Faily Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Martina Deubler wird heuer keine Rennen mehr fahren, weil sie nämlich ein Baby bekommt! Gratuliere! Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Martina Deubler wird heuer keine Rennen mehr fahren, weil sie nämlich ein Baby bekommt! Gratuliere! gratuliere aber mit den hochgesteckten zielen ist es wohl dann vorbei - da ist doch irgendwas von olympia im raum gestanden (vor ein paar monaten hab ich das hier aufgeschnappt) Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Martina Deubler wird heuer keine Rennen mehr fahren, weil sie nämlich ein Baby bekommt! Gratuliere!Quelle? Zitieren
Thoms Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hab' mich schon gewundert, warum ich sie nie beim Trainieren gesehen hab. Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 hatte wohl besseres zu tun :l: :l: Zitieren
hill Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 das hab ich soeben auf der homepage vom dtswiss-merdia-continental-team gefunden: ....... Ach ja, von wegen Rennpause. Staatsmeisterin und Weltcup-Siegerin Martina DEUBLER hat sich vom Team kurzfristig verabschiedet. Sie erwartet im Herbst ihr erstes Baby. Fortsetzung der bisher sensationellen Karriere natürlich nicht ausgeschlossen. ....... da wünsch ich natürlich das allerbeste! ... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 fred Superlink! Müssma da jetzt alle was reinschreiben? :D :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 jetzt kann ichs ja sagen: wusste ich bereits seit tagen... geplant wars sicher nicht - und die ungeplanten sind immer noch die hübschesten und liebsten babies!!!!!!! (sieht man ja gleich an NoClickies... :bounce: grats auch von mir - auch wenn sies hier nie lesen wird wahrscheinlich... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hoffentlich ist das Kind nicht vom Meridian Dakary Kalahari Team Kollegen! Alles Gute!!! Zitieren
soulman Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 des warat daun natirlich a blede gschicht - in doppelter hinsicht! Zitieren
the BRAIN Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 jund die ungeplanten sind immer noch die hübschesten und liebsten babies!!!!!!! Muss nur kurz einwerfen, dass das überhaupt nicht stimmt! Musst dich nur ein wenig zsammreissen! Zitieren
hermes Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 und die ungeplanten sind immer noch die hübschesten und liebsten babies!!!!!!! ich werde den gegenbeweis antreten Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ich werde den gegenbeweis antreten Oh Gott, planst Du schon wieder Zitieren
scotty Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Oh Gott, planst Du schon wieder wos is eigentlich mit dir - bimpfi kaputt ? wo bleib ein little-simon ? Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 wos is eigentlich mit dir - bimpfi kaputt ? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif wo bleib ein little-simon ? Bimpfi in Topform http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif An mir liegts nicht http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Zitieren
scotty Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Bimpfi in Topform tzzzzzz - grenzelose selbst-überschätzung - aber so hab ich dich eh eingestuft Zitieren
hermes Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Oh Gott, planst Du schon wieder man muss rechtzeitig mit der planung beginnen naa, jetzt is amal a bisserl a ruh. aber die letzten 10 monate waren echte werbung fürs kinderkriegen simon, ich tät heut abend beim fritz vorbeifahren, also mach das auch Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 simon, ich tät heut abend beim fritz vorbeifahren, also mach das auch Paßt, aber vor 17:15 bin ich sicher nicht dort! Zitieren
hermes Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Paßt, aber vor 17:15 bin ich sicher nicht dort! keine eile. bei mir wirds 18:00 werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.