Zum Inhalt springen

Ist Hobettendoping leiwand?  

59 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ist Hobettendoping leiwand?

• Na logo, hau i ma de schei**e rein... und mochs in Bad Großpertholz wieder
      6
    • Hob i schon mal probiert, owa wor olles orsch.. i bleib sauber
      0
    • Hob i nu nie gmocht, und werds a nie probieren...
      43
    • Dave, du orsch i hobs genau gsehen dasst wos gnumma host letzten Sontag..!!
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schau dir mal die "Hobby"-Straßenmarathon-Szene in Italien an ;) alles Profiteams mit Fahrern, die alles einwerfen was der liebe Gott verboten hat. Von denen kaufen dann viele echte Profis ihr Zeug :rolleyes:
Geschrieben
geh max, kannst ma an kontakt knüpfen zu de italos? :D

Ich hätte gerne ein Powerbargel das so ausschaut:

http://www.sub.lv/upl_img/ecstasy.jpg

Und zwar mit einem Colnago Logo drauf!!

Kannst du mir das besorgen großer Connect?

Geschrieben

:rofl::toll::rofl:

aber mein Geheim-Tipp: So rest-fett wie ich beim WW-Marathon war, hab ich die erste Sunde auch nyx gespürt. Vielleicht the way to go :D Eventuell kommt das Hydro+ bald in solchen Flaschen:

http://www.werbegeschenk.de/images/produktbilder/0037703.jpg

Geschrieben

Schmerzmittel (Pakamed, Voltaren) sind bei 3t-Klassigen

Fußballmannschaften sehr beliebt, da billig und wenns

eine aufn Knöchel bekommen (Ja der mit den gerissenen

Bändern) weniger Schmerzen spüren -im Moment jedenfalls-

Gegen die Schmezen in den Beinen beim Radfahren hilft sowas

garantiert nicht.

Evtl. Menthales Training um die Schmerzen länger ertragen zu können,

oder mehr/besseres Training !

Geschrieben

wenn ich mir als hobby-sportler alles mögliche und unmögliche reinhau, dann muss ich aber schon an starken hieb haben: sport als hobby und dann chemie fressen, damit ich unbedingt der erste bin? da sollt ma sich vielleicht ein anderes hobby suchen, um seinen geltungsdrang zu befriedigen (zb angeln und dann mit dem größten fang prallen, soll auch nicht so anstrengend wie biken sein).

im professionellen bereich würd ich doping schlichtweg betrug nennen.

Geschrieben

im professionellen bereich würd ich doping schlichtweg betrug nennen.

Dort wie da ist es Betrug. :s:

Der "Profi" verdient damit sein Geld und will sich in ein paar Jahren zur Ruhe setzen und betreibt diesen Betrug zumindest unter ärztlich kontrollierter Aufsicht.

Der Vollschoitl is allerdings der "Sportler" ,der davon nicht ausgesorgt hat und außer einem Blechhäferl und einem kaputten Körper nyx kriegen wird und sich ohne Kontrolle irgendeinen Schmarrn reinwürgt, weil er es in xyz Foren oder sonstwo gehört oder gelesen hat. Und alles zur Befriedigung des Egos.

Na echt, da sollt ma als erstes mal an der Psyche arbeiten.

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
ich hab mir früher regelmäßig laktat absaugen lassen...

funkt super..

und ich halte meine "unterarm-venen" unter die uv-lampe. ist eine abgeschwächte variante der meier-methode und vollkommen legal, weil ich kein blut abzapfe und zurück-injiziere :D

Geschrieben

Ich plädiere für Bierausschank an Marathonlaben; so gut wie nach der letzten Labe is mir beim Granitbeisser noch nie gegangen.

Bergab hätt´ich beinahe die Extremfuzzis (die mich bergauf reihum überholt haben) gstaubt.

O.K., die hatten 50km mehr in den Beinen, aber immerhin .

Ein Hoch der Freiwilligen Feuerwehr, von wo auch immer die Jungs waren.

mfg Christian cw0110

Geschrieben
erhöht sogar das laktat um ~0,5mmol/l ...

also nicht vergessen, zu jedem parkemed noch 30 panaceo zu schlucken :D

genau das ist die einstellung, die wir brauchen!

warmfahren vorm wettkampf? war gestern!

heute ist: warmschlucken! :D alle minuten eine tablette vor dem start, das für eine stunde... :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...