nestor Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Nachdem am 6.Mai ja die italienische Rundfahrt anhebt wirds Zeit, dass wir einen Fred/Themer/whatever dazu aufmachen. Ich verlinke hier mal zu einem Artikel der NZZ mit einer kurzen Vorschau, der uns 5 Favoriten nennt, namentlich: Ivan Basso Damiano Cunego (hat am Wochenende noch schnell in der Toskana ein Rennen gewonnen) Paolo Savoldelli Danilo de Luca Gilberto Simoni Oder gewinnt doch ein anderer Fahrer? Hier der Link: http://www.nzz.ch/2006/05/03/sp/newzzEMRF7MFR-12.html Zitieren
hermes Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 serrano könnte man noch in der erweiterten kreis aufnehmen. ich denk auch, dass es sich um basso vs. cunego handeln wird. savoldelli mit guten chancen mitzuspielen. Zitieren
scotty Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ...keine ahnung wer gewinnen könnte - aber ich freu mich auf die zahlreichen bergetappen ! Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ...keine ahnung wer gewinnen könnte - aber ich freu mich auf die zahlreichen bergetappen ! Und aufs aufnehmen!! Will ich doch stark hoffen!!! Zitieren
nestor Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 Und aufs aufnehmen!! Will ich doch stark hoffen!!! und danach aufs dvd brennen Zitieren
nocode Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 die fahren heuer durch osttirol wenn´sich irgendwie ausgeht werd ich mir die Bergankunft in Kronplatz ansehen ... sollten so ca 60km von zuhause sein und am Tag danach werd ich dann auf den PLöcken fahren... Grande Bergwertung und 2007 ist Lienz schon fix Etappenort... so wie 94 Zitieren
stetre76 Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ich freu mich auch schon - um so mehr, weil endlich der DVD Recorder mit 160GB Platte daheim steht >>> Giro wird aufgenommen und archiviert - soll ja heuer recht spannend werden mein Tipp - Basso vs Cunego (da erzähl ich was Neues ) und gespannt bin ich auf den Rasmussen - is ja doch ein bissl bergig, der Giro Zitieren
wotzi Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Ich tippe auch auf Basso, dem ich dieses Jahr sogar das Double zutraue! (Giro und Tour) Wieso ist eigentlich der Giro immer so im Schatten der Tour, wo doch der Giro dieses Jahr auf den ersten Blick schwieriger erscheint als die diesjährige Tour?! Da gehts doch wohl nur um Medienpräsenz und Sponsorgelder? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ich freu mich auch schon - um so mehr, weil endlich der DVD Recorder mit 160GB Platte daheim steht Welchen hast dir denn zugelegt ? Topic: Mir is wurst wer gewinnt. I find solche Rennen einfach geil Zitieren
stetre76 Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Welchen hast dir denn zugelegt ? Topic: Mir is wurst wer gewinnt. I find solche Rennen einfach geil Sony RDR HX 725 silber und bisher zufrieden Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Sony RDR HX 725 silber und bisher zufrieden Danke Dir. Die erste große Bewährungsprobe hat dein Recorder dann beim Giro. lg, GO EXECUTE Zitieren
christoph01 Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Ivan Basso Damiano Cunego (hat am Wochenende noch schnell in der Toskana ein Rennen gewonnen) Paolo Savoldelli Danilo de Luca Gilberto Simoni Oder gewinnt doch ein anderer Fahrer? Hier der Link: http://www.nzz.ch/2006/05/03/sp/newzzEMRF7MFR-12.html ein giro für die reinen bergfahrer - über 30.000 hm. und die hälfte davon allein auf den letzten 4 bergetappen. savoldelli würd ich ausschliessen. basso ist mE der mann, den es zu schlagen gilt. schwieriger einzuschätzen ist es, wieviele stunden rückstand ullrich einfährt (falls er überhaupt finisht). Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 wenn´sich irgendwie ausgeht werd ich mir die Bergankunft in Kronplatz ansehen ... sollten so ca 60km von zuhause sein und am Tag danach werd ich dann auf den PLöcken fahren... Grande Bergwertung und 2007 ist Lienz schon fix Etappenort... so wie 94 da schreib i grad matura Zitieren
nocode Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 da schreib i grad matura Matura kannst im Herbst auch noch schreiben :devil: mein Tipp: Basso... sicher ein Aussenseitertipp mit hoher Quote Zitieren
sanzan Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ich tippe derweile auch auf ein duell zwischen basso und cunego. aber di luca, simoni sind auch nicht zu vergessen. und ulle? kommt möglicherweise ins ziel nach mailand. Zitieren
scotty Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Und aufs aufnehmen!! Will ich doch stark hoffen!!! selbstverständlich bärli-bär Zitieren
scotty Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 da schreib i grad matura genau - tu dich schön konzentrieren - sonst lass ma die ned an die denise ran Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Ulle wird gewinnen! Ganz sicher! Der tut nämlich nur so als ob er nicht gut drauf wäre! Von dem abgesehen: Wird der Giro auch irgendwo ohne Werbepausen übertragen? Das ist nämlich bei meinem DVD Recorder extrem aufwendig, die rauszulöschen! Zitieren
scotty Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Wird der Giro auch irgendwo ohne Werbepausen übertragen? Das ist nämlich bei meinem DVD Recorder extrem aufwendig, die rauszulöschen! ....hmmm ULLE ....ja wenn er so performed wie zuletzt - ujeeeeeeee nö lieber rainer - das war auch der grund warum ich mir die NEXUS-S von hauppage fürn PC gekauft hab - die programme san echt a hammer die es da gibt !! hannes Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ...keine ahnung wer gewinnen könnte - aber ich freu mich auf die zahlreichen bergetappen ! scotty,die bergetappen mir bitte aufzunehmen :bounce: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 der falke oder damiano.. ulrich hört auf..basso top ten..aber nicht ganz vorne.. startet alejandro?? Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 der falke oder damiano.. ulrich hört auf..basso top ten..aber nicht ganz vorne.. startet alejandro?? Geb Dir fast recht. Nur heißt der Typ Ullrich, und ich würde den Simoni auch auf die Rechnung setzen Valverde?? Gute Frage, weiß ich nicht Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Geb Dir fast recht. Nur heißt der Typ Ullrich, und ich würde den Simoni auch auf die Rechnung setzen Valverde?? Gute Frage, weiß ich nicht ulli richtig.. simoni hat keine schlechten karten - viele hm..allerdings glaube ich, dass er einfach die nerven nicht hat..und seien beste zeit 3 jahre zurückliegt.. aufs podest wird er kommen können.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.