Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Nachdem am 6.Mai ja die italienische Rundfahrt anhebt wirds Zeit, dass wir einen Fred/Themer/whatever dazu aufmachen. Ich verlinke hier mal zu einem Artikel der NZZ mit einer kurzen Vorschau, der uns 5 Favoriten nennt, namentlich:

Ivan Basso

Damiano Cunego (hat am Wochenende noch schnell in der Toskana ein Rennen gewonnen)

Paolo Savoldelli

Danilo de Luca

Gilberto Simoni

Oder gewinnt doch ein anderer Fahrer?

Hier der Link: http://www.nzz.ch/2006/05/03/sp/newzzEMRF7MFR-12.html

Geschrieben
die fahren heuer durch osttirol :jump:

wennÂŽsich irgendwie ausgeht werd ich mir die Bergankunft in Kronplatz ansehen :megaph: ... sollten so ca 60km von zuhause sein

und am Tag danach werd ich dann auf den PLöcken fahren... Grande Bergwertung :megaph:

und 2007 ist Lienz schon fix Etappenort... so wie 94

Geschrieben

ich freu mich auch schon - um so mehr, weil endlich der DVD Recorder mit 160GB Platte daheim steht >>> Giro wird aufgenommen und archiviert - soll ja heuer recht spannend werden :)

mein Tipp

- Basso vs Cunego (da erzÀhl ich was Neues :D )

und gespannt bin ich auf den Rasmussen - is ja doch ein bissl bergig, der Giro

Geschrieben

Ich tippe auch auf Basso, dem ich dieses Jahr sogar das Double zutraue! (Giro und Tour) :toll:

Wieso ist eigentlich der Giro immer so im Schatten der Tour, wo doch der Giro dieses Jahr auf den ersten Blick schwieriger erscheint als die diesjÀhrige Tour?! Da gehts doch wohl nur um MedienprÀsenz und Sponsorgelder?

Geschrieben

Ivan Basso

Damiano Cunego (hat am Wochenende noch schnell in der Toskana ein Rennen gewonnen)

Paolo Savoldelli

Danilo de Luca

Gilberto Simoni

Oder gewinnt doch ein anderer Fahrer?

Hier der Link: http://www.nzz.ch/2006/05/03/sp/newzzEMRF7MFR-12.html

ein giro fĂŒr die reinen bergfahrer - ĂŒber 30.000 hm.

und die hÀlfte davon allein auf den letzten 4 bergetappen.

savoldelli wĂŒrd ich ausschliessen.

basso ist mE der mann, den es zu schlagen gilt.

schwieriger einzuschĂ€tzen ist es, wieviele stunden rĂŒckstand ullrich

einfĂ€hrt (falls er ĂŒberhaupt finisht).

Geschrieben
wennÂŽsich irgendwie ausgeht werd ich mir die Bergankunft in Kronplatz ansehen :megaph: ... sollten so ca 60km von zuhause sein

und am Tag danach werd ich dann auf den PLöcken fahren... Grande Bergwertung :megaph:

und 2007 ist Lienz schon fix Etappenort... so wie 94

da schreib i grad matura :(

Geschrieben

ich tippe derweile auch auf ein duell zwischen basso und cunego. aber di luca, simoni sind auch nicht zu vergessen.

und ulle? kommt möglicherweise ins ziel nach mailand.

Geschrieben

Ulle wird gewinnen! Ganz sicher! Der tut nÀmlich nur so als ob er nicht gut drauf wÀre! :D

Von dem abgesehen: Wird der Giro auch irgendwo ohne Werbepausen ĂŒbertragen? Das ist nĂ€mlich bei meinem DVD Recorder extrem aufwendig, die rauszulöschen! :rolleyes:

Geschrieben
Wird der Giro auch irgendwo ohne Werbepausen ĂŒbertragen? Das ist nĂ€mlich bei meinem DVD Recorder extrem aufwendig, die rauszulöschen! :rolleyes:

....hmmm ULLE ....ja wenn er so performed wie zuletzt - ujeeeeeeee

nö lieber rainer - das war auch der grund warum ich mir die NEXUS-S von hauppage fĂŒrn PC gekauft hab - die programme san echt a hammer die es da gibt !!

:wink: hannes

Gast User#240828
Geschrieben

der falke oder damiano..

ulrich hört auf..basso top ten..aber nicht ganz vorne..

startet alejandro??

Geschrieben
der falke oder damiano..

ulrich hört auf..basso top ten..aber nicht ganz vorne..

startet alejandro??

Geb Dir fast recht. Nur heißt der Typ Ullrich, und ich wĂŒrde den Simoni auch auf die Rechnung setzen ;)

Valverde?? Gute Frage, weiß ich nicht :confused:

Gast User#240828
Geschrieben
Geb Dir fast recht. Nur heißt der Typ Ullrich, und ich wĂŒrde den Simoni auch auf die Rechnung setzen ;)

Valverde?? Gute Frage, weiß ich nicht :confused:

ulli richtig..

simoni hat keine schlechten karten - viele hm..allerdings glaube ich, dass er einfach die nerven nicht hat..und seien beste zeit 3 jahre zurĂŒckliegt..

aufs podest wird er kommen können..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...