soulman Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ja sicher - weil sie angst hat, dass es das letzte mal sein könnt, strengt sie sich besonders an?! - oder wie hast das gemeint?! :l: :devil: genau so! Zitieren
Moa Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 In die Endrunde gelangen die 10 Bewerberinnen mit den meisten Stimmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Also ich denk das haben wir mal geschafft... Zitieren
Flex Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Außerdem sind sämtliche böse Aussagen in diesem Fred bezüglich der vielleicht schlecht unterstrichenen optischen Vorzüge der jungen Dame lediglich als seichte, versteckte Hinweise auf die wesentlichen, verborgenen, sicherlich vorhandenen inneren Werte zu sehen - und damit moralisch nicht nur vertrebar, sondern ausdrücklich zu loben, nicht wahr? ja ich bin mir ganz sicher dass die sehr (ge)wichtige innere werte hat und von denen auch ne ganze menge Zitieren
jogul Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann.... :f: so sprach ers und so stands nun geschrieben, in unmittelbarer, harmonierender nachbarschaft zu seinem abbild. welch grausam ironische fügung http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=2994&dateline=1140346166 Zitieren
soulman Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Gibts dazu vielleicht ein Palmas Plakat? kloar sir! für dich plündere ich meinen fundus! Zitieren
soulman Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ...und da hast gleich a portion kopffleisch aa dabei! gibt an guadn goderlspeck! Zitieren
Luckydonkey Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 hehe, hab mal bei mir die site weitergegeben, und unsere fesche junge katja ist jetzt endlich da hin wo sie hingehört. auf Platz1 Dazu gibt es ein Foto-Shooting und eine kleine Sprechrolle in der Soap „Julia - Wege zum Glück“ zu gewinnen Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 @ Soulman: schieb den Wal zurück ins Meer! :k: Zitieren
motocrossandi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 so meine stimme hat sie auch schon die süße Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 I hab ghört die Siegerin darf mit dem Sieger von Veet for Men 2006 mitfahrn. Auf welchem Platzerl liegt eigentlich unser Chef ? :devil: PS: @ Admin: Wenn alle so gern auf die Kati klicken ,dann tauschts ihr Büdl mit dem Quatschkopf aus. lg, GO EXECUTE Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 @soulman Die Büdl hättest dir sparen können. :f: Zitieren
motocrossandi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 PS: @ Admin: Wenn alle so gern auf die Kati klicken ,dann tauschts ihr Büdl mit dem Quatschkopf aus. lg, GO EXECUTE so da is er der(die) "neue" quatschkopf http://www.bilder-hosting.de/img/6LBPV.jpg schaut ja super aus unsere beliebte katja Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 so da is er der(die) "neue" quatschkopf http://www.bilder-hosting.de/img/6LBPV.jpg schaut ja super aus unsere beliebte katja Danke lieber "Admin" ( Oida, die wetzn uns ) Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 aber da is immer noch des alte gfraster :bounce: :s: Zitieren
Isa Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 na zum glück jetzt kann ich beruhigt schlafen gehn Zitieren
jogul Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 na zum glück jetzt kann ich beruhigt schlafen gehn bist sicher? Zitieren
kchris Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 In die Endrunde gelangen die 10 Bewerberinnen mit den meisten Stimmen.des wird hier erst jetzt bekanntgegeben? in dieser endrunde - nehm ich mal an - wird ja unsere holde gegen die neun anderen eher kein land sehn... als einzige möglichkeit, wie des zurechtzubiegen wär, seh ich, dass die kompletten plätze 1-10 von katja-ähnlichen schönheiten belegt werden müssten... Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 kloar sir! für dich plündere ich meinen fundus! MannderSeele: du bist einfach mein Held. Aber du musst nicht immer Bilder von deiner Schwester posten. Ich nehm sie nicht! :devil: Zitieren
Luckydonkey Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 des wird hier erst jetzt bekanntgegeben? in dieser endrunde - nehm ich mal an - wird ja unsere holde gegen die neun anderen eher kein land sehn... als einzige möglichkeit, wie des zurechtzubiegen wär, seh ich, dass die kompletten plätze 1-10 von katja-ähnlichen schönheiten belegt werden müssten... man müsste den Link überall verbreiten, damit auch ja alle brav für unsa mausal wählen tan... blöd wärs nur, wenn eine Fach-Jury, die sich überhaupt nicht mit den werten einer frau auseinander setzn kann und nur auf das äußereschaut (kurz: nicht solche Frauenkenner wie wir sind), die besten 10dann alleine entscheiden würde,... Zitieren
cyllaros Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 fesch, fesch inkl. Stützwelle im Haar und sicherlich voll rassig, grrrrrrrrrr :love: Zitieren
motocrossandi Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 noch immer platz 1. bei beruf steht azubi, was ist das? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 noch immer platz 1. bei beruf steht azubi, was ist das? azubi= Auszubildender ( Lehrling ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.