Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja sicher - weil sie angst hat, dass es das letzte mal sein könnt, strengt sie sich besonders an?! - oder wie hast das gemeint?! :l: :devil:

genau so! :D

Geschrieben

In die Endrunde gelangen die 10 Bewerberinnen mit den meisten Stimmen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Also ich denk das haben wir mal geschafft... :klatsch:

Geschrieben

Außerdem sind sämtliche böse Aussagen in diesem Fred bezüglich der vielleicht schlecht unterstrichenen optischen Vorzüge der jungen Dame lediglich als seichte, versteckte Hinweise auf die wesentlichen, verborgenen, sicherlich vorhandenen inneren Werte zu sehen - und damit moralisch nicht nur vertrebar, sondern ausdrücklich zu loben, nicht wahr? :qualm:

ja ich bin mir ganz sicher dass die sehr (ge)wichtige innere werte hat und von denen auch ne ganze menge

Geschrieben
Ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann.... :f:

so sprach ers und so stands nun geschrieben, in unmittelbarer, harmonierender nachbarschaft zu seinem abbild.

welch grausam ironische fügung

http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=2994&dateline=1140346166

Geschrieben

hehe, hab mal bei mir die site weitergegeben, und unsere fesche junge katja ist jetzt endlich da hin wo sie hingehört. auf Platz1 :D

Dazu gibt es ein Foto-Shooting und eine kleine Sprechrolle in der Soap „Julia - Wege zum Glück“ zu gewinnen :jump:

Geschrieben

I hab ghört die Siegerin darf mit dem Sieger von Veet for Men 2006 mitfahrn. :D

Auf welchem Platzerl liegt eigentlich unser Chef ? :devil: :rofl:

PS: @ Admin: Wenn alle so gern auf die Kati klicken ,dann tauschts ihr Büdl mit dem Quatschkopf aus. :p

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
In die Endrunde gelangen die 10 Bewerberinnen mit den meisten Stimmen.
des wird hier erst jetzt bekanntgegeben? in dieser endrunde - nehm ich mal an - wird ja unsere holde gegen die neun anderen eher kein land sehn... als einzige möglichkeit, wie des zurechtzubiegen wär, seh ich, dass die kompletten plätze 1-10 von katja-ähnlichen schönheiten belegt werden müssten... :rofl:
Geschrieben
kloar sir!

für dich plündere ich meinen fundus!

MannderSeele: du bist einfach mein Held. Aber du musst nicht immer Bilder von deiner Schwester posten. Ich nehm sie nicht!

:D :devil:

Geschrieben
des wird hier erst jetzt bekanntgegeben? in dieser endrunde - nehm ich mal an - wird ja unsere holde gegen die neun anderen eher kein land sehn... als einzige möglichkeit, wie des zurechtzubiegen wär, seh ich, dass die kompletten plätze 1-10 von katja-ähnlichen schönheiten belegt werden müssten... :rofl:

man müsste den Link überall verbreiten, damit auch ja alle brav für unsa mausal wählen tan... :D

blöd wärs nur, wenn eine Fach-Jury, die sich überhaupt nicht mit den werten einer frau auseinander setzn kann und nur auf das äußereschaut (kurz: nicht solche Frauenkenner wie wir sind), die besten 10dann alleine entscheiden würde,...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...