route1 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 na man kann ja nicht jeden kennen danke team für das fahren mit euch. danke Free Eagle´s für die Heurigengarnitur mit ein bisschen abstand betrachtet war die geilste zeit alle turn´s in der nacht. auch wenn dir eiskalt beim warten ist, und du eigentlich schlafen möchtest. aber in der gruppe durch die nacht zu fahren wahr wirklich geil. auch wenn wir für nächstes jahr eher auf 12stunden solo setzen, werden mir die nachtturns abgehen --- mal sehen was kommt, aber theiß 2007 ich komme. Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @all Bin gerade aufgewacht. Keine Krämpfe, keine Rückenprobleme, Hintern top in Form etc. ... bissi schwere Füsse, eingeschlafene Gogerl und grossen Hunger. Veranstaltung war top, uuur viele Zuschauer, hat wirklich grossen Spass gemacht. Radl hat bis zum Schluss gehalten, obwohl ich nach ca. 12 Stunden einen "Schleicher" hatte (mein Vorderrad wurde einmal von einem übermotivierten Fahrer gerammt und ich bin vollgas in das einzige Schlagloch an der Strecke gedüst -> Durchschlag hinten trotz 10 Bar), Zacki hat aber in den Pausen immer feste aufgepumpt. Danke an alle die auf mich geschaut haben, besonders in der Nacht. Auch an die vielen Zuschauer und Teilnehmer die für aufmunternde Worte gesorgt haben. Sehr beeindruckt haben mich der NoWin und die Isa ... dass sie sich gut vorbereitet haben war mir klar, aber auf Anhieb so ein Ergebnis herauszufahren find ich schlichtweg sensationell. Auch der Josef Böck ... hui, scheinbar mein 2RC Schatten ... hab ihn aber nie wirklich wahrgenommen ... Josef wo warst du??? Najo - wie der Rainer schon gesagt hat ... nur mehr 363 Tage bis zur KT 2007. (toller Thread übrigends) Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Ich wart nur auf die ersten geschissenen Kommentare von Jimmy, Wicht und allen die in letzter Zeit so gern über mich ablästern. also lb lena: mir is das echt blunzen was du machst,postest und fährst oder wen du f...... und ich habs echt ned nötig über dich herzuziehen,aber auf diese meldung,muss ich mich halt auch zu wort melden, kompliment für deine leistung in theiss,is echt ned schlecht,dass man mit soviel luftwiderstand so viele runden zusammenbringt.... aber was mich a bissl mehr wundert ist,dass ich rutti und helmut nie im spitzenpackl antreffen konnte, geschweige denn,dass sie genommen hätten Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 muss ich mich halt auch zu wort melden, http://familiengericht.online-fundgrube.de/08.jpg Zitieren
Elmar Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ... bissi schwere Füsse, eingeschlafene Gogerl und grossen Hunger.So geht's mir nach 4 Stund Ich pack solche Leistungen noch immer nicht! Echt ein Wahnsinn, wie man 12 oder 24 Stunden mit so hohem Schnitt fahren kann - die meisten könnten ja nicht mal so lang ohne treten auf dem Gaul sitzen! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 Worte die wir jetzt einige Zeit nicht mehr hören wollen: Packl abgerissen Nimm etwas Powergel I muass scheißen Ast :devil: 'dehre Paul Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ...das war wirklich eine super Sache! Besondes beeindruckt hat mich, dass man das Wetter so präzise bestellen kann. Herzlichen Dank dafür.... Meine Bewunderung möchte ich vor allem den 24h Einzelfahrern aussprechen. Vor allem die Leistungen von Isa und NoWin (dass ein alter Mann so fahren kann...) haben mich überrascht. Ich selbst hab - unglaublich cool und käuflich wie ich halt bin - mein Programm in den Diensten der DFs abgespult und bin heute doch einigermassen überrascht, dass ca. 250km in ca 6h keine allzugrossen Schwierigkeiten bereitet und Spuren hinterlassen haben. Heute also wieder Dernytraining... bis dann Wolfgang. Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Ast Na geh, was hast gegnan Adam??? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Meine Bewunderung gilt der Isa und der Annabelle. Wirklich klasse Mädels was ihr geleistet habt. Ihr seid echt gut drauf. Auch alle anderen ( vor allem Jimmy, Wuwo, Max, hp, Birki, Michi, ...) einfach genial und immer wieder eine Freude euch zuzusehen. @Specki Was du machst/redest/schreibst dürf ja mittlerweile fast einem jeden scheissegal sein. Zitieren
Lena Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 also lb lena: mir is das echt blunzen was du machst,postest und fährst oder wen du f...... und ich habs echt ned nötig über dich herzuziehen,aber auf diese meldung,muss ich mich halt auch zu wort melden, kompliment für deine leistung in theiss,is echt ned schlecht,dass man mit soviel luftwiderstand so viele runden zusammenbringt.... aber was mich a bissl mehr wundert ist,dass ich rutti und helmut nie im spitzenpackl antreffen konnte, geschweige denn,dass sie genommen hätten @Rudi und Helmut: Im Spitzenpackln waren die 2 schon, keine Sorge. Und ob sie genommen haben oder nicht ist mir erstens ziemlich egal und weiß ich zweitens gar nicht. @"mir is das echt blunzen was du machst,postest und fährst oder wen du f......" Nur weil du das letzte nicht durfest, bist jetzt sauer auf mich, oder? Super, so ein verletzter Männerstolz. Und überhaupt: du halt einfach deine Pappn, so oft wie du und die Alex über mich herziehen, darf ich doch auch einmal was dazu sagen, oder? Ich lass mir das auch nicht gerne gefallen. Mit wem ich zusammenbin geht dich einen Sch****dreck an, aber so oft wie du böse Kommentare auf mich fallen lässt in allen möglichen Threads kann dir das alles gar nicht egal sein. Nicht eimal grüßen kannst du - siehe Mörbisch, siehe Theiss. Und wenn ich privat Probleme mit dem Essen habe (Magersucht, Bulimie, zu viel essen) - das brauchst (grad du!!!) nicht ins BIkeboard stellen. WEil das geht niemanden was an. Vielleicht hab ich zu viel im BB preisgegeben, das wird der Fehler meinerseits gewesen sein. Aber auch ich bin ein paar Mal mim Spitzenpackl mitgefahren, ein paar mal gehalten, ein paar andere Male abgerissen. Na und? Kümmer du dich um deinen eigenen Mist - das hier öffentlich so zu diskuteiren mag ich nicht, aber es geht anscheinend nicht anders. Zitieren
Lena Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @Specki Was du machst/redest/schreibst dürf ja mittlerweile fast einem jeden scheissegal sein. Geh scheissn Alex. Tschuldige, aber anders kann ich das nicht sagen. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 Na geh, was hast gegnan Adam??? Nix! Der ist ja wirklich eine besondere Erscheinung! Nach der Wien - Drosendorf - Wien fahrt müsste er eh etwas vorgewarnt gewesen sein. Er hatte sein Fahrerlager vis a vis von uns und wir haben seinen Leidensweg so ein bisserl mitbekommen. Mw. hat er Eisenmangel, so blass wie der Bub ist. LG Paul PS: Tom, danke das du mich auf meine Rechtschreibkünste aufmerksam machst. Das war aber schon ein ordentlicher Hacker :k: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ...so. Und jetzt gebts euch wieder die Hand und tuts euch vertragen... Zitieren
Max Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Kinder, könnts ihr das unnötige Thema bitte lassen bzw. per PM klären, damit wir uns stattdessen der Trophy widmen können? Die Schmutzwäsche etc. hier interessiert doch keine Sau Zitieren
Max Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Mw. hat er Eisenmangel, so blass wie der Bub ist. Sonnenmangel? Zitieren
Lena Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Kinder, könnts ihr das unnötige Thema bitte lassen bzw. per PM klären, damit wir uns stattdessen der Trophy widmen können? Die Schmutzwäsche etc. hier interessiert doch keine Sau Unnötig isses nicht - und wenn die 2 mich sehen könnens ja nicht mal die Pappn aufmachen. Komisch, gell. Zitieren
Max Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Unnötig isses nicht - und wenn die 2 mich sehen könnens ja nicht mal die Pappn aufmachen. Komisch, gell. unnötig ist es insofern, als dass ich eure kleinen Problemchen nicht mit einer direkten Relevanz für den sportlichen Inhalt der KT06 behaftet sehe ... und zum Thema "Pappn aufmachen" könnte ich ja auch was beisteuern ... aber auch das gehört nicht hierher, gell. Zitieren
Isa Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Tuts bitte den schönen Thread nicht so verunstalten Guten Morgen übrigens... mir gehts heut super - ich freu mich.. Einzig 3 Finger sind noch komplett taub und ein Zechn... Sonst nur ein bißchen Kreuzschmerzen...hm sonst tut mir verdächtiger Weise nix weh Keine Krämpfe, nix..oarg Hab gestern 11.000kcal verbraucht und es geschafft immer genug zu essen und hab nix abgenommen, das freut mich auch total. Obwohl das essen wärhend dem Rennen für mich echt Zwang war, mir hat nix geschmeckt und hab halt immer geschaut, das ich ca. so viel zu mir nehm wie ich verbraucht hab. Dürft ich gut im Griff gehabt haben. Bin gespannt was mein Körper meint wenn ich mich nachher aufs Rad schwing, um es zurückzubringen Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Bin gespannt was mein Körper meint wenn ich mich nachher aufs Rad schwing, um es zurückzubringen würd mal sagen,mittags oder doch eher um 14h ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Ui na hoffentlich spürst die 3 Finger wieder bald, wegen Eis halten und so. Das Radl hat ja voll schnittig ausgschaut. Erhol dich gut, damit du wieder so mörder Leistungen erbringen kannst. Zitieren
Simon Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Ist unser aller Spezi "Adam Ast" eigentlich Bikeboard-User Zitieren
hermes Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Ist unser aller Spezi "Adam Ast" eigentlich Bikeboard-User temporärer mitleser Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Aja: Reini: ich denk schon drüber nach, was du vorgeschlagen hast...das macht mir Sorgen :f: mir macht das keine sorgen, im gegenteil das gefällt mir sehr gut! @kt isa war ein tapferes mädchen! alle erwartungen übertroffen! super einstand von nowin! @mein team: freuen tut mich die leistung vom nopain. das stimmt mich sehr sehr positiv. annabell rollt dermaßen locker und reini zeigt aufsteigende tendenz! ich hab da real hard workers!!!!! t-res fuhr einfach souverän, weiß nicht welches team dahintersteckt aber sensationelle leistungssteigerung! und danke dem ok-team und dem reini fürs zuvorkommen und mich ein bissl rennluftschnuppern lassen dürfen. 07 werd ich mich wieder 24h dorten aufhalten. Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @jimmy @wicht @lena was gehtn? back to topic please... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.