m.9 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Meine PR-Abteilung hat mir zwar geraten die Zeit besser nicht zu veröffentlichen, aber was solls: Am Sonntag vormittag waren für mich nur 1:14:52 drin. Lags an den 30° Celsius, an den ständigen Telefonanrufen ... oder einfach doch an meinem chronischen Schwächeln??? An der 1:10 Grenze könnte noch zu kratzen sein, aber darunter ... pfüüühhht!, ... für mich unmöglich! Soll doch die tatendurstige Jugend weiterhin ihre ungestüme Jagd um Meter und Sekunden austragen ... ... ich verzieh mich besser auf den Murradlweg und roll zum Schwarzl baden Immer noch erschöpft! Michael Zitieren
Faily Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Wir könnten ja auch eine Murradlweg-Normstrecke entwickeln. Von der Kalvarienbergbrücke bis zur Puntigamerbrücke - das freut die Passanten! Aber 1:14 und ein paar Zerquetschte sind eh top, mit dem Handy am Ohr schaff ich das nie und nimmer! Zitieren
hill Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 jawoi, ein zeitfahren a la ulle - da werd ich schwer zu biegen sein (der ulixies ist da auch stark)! 1:14 brav, wieder einer für die liste - nur ein eingeschriebener grazer ist ein richtiger grazer! Zitieren
JM Scotty Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 strecke streckenlänge: 16,9 km höhenunterschied: 1000m start: einfahrt eisenbergerweg ziel: weiderost am letzen anstieg neben stubenberghaus zwischenzeiten: 1. ausfahrt eisenberger 2. einfahrt klamm 3. einfahrt mautstraße (asphalt) Wo ist der Eisenbergerweg? Ein Teil der Strecke ist ja auf dem Panoramaradweg zw. Kalkleiten und St. Radegund. Wo muss ich dann abbiegen? Dort, wo das Fahrverbotsschild steht? Dann kann ich die Strecke ja auch mal probieren. Mal schaun, wo ich zeitlich hinkomme .... Zitieren
servasdiewadln Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Siih doch einfach bei der Karte am ANfang vom Fred, Start Kreuzung Annengraben Niederschöckel. nicht schwer zu finden hab sogar ich gefunden. Zitieren
m.9 Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ... Aber 1:14 und ein paar Zerquetschte sind eh top, mit dem Handy am Ohr schaff ich das nie und nimmer! Du alter Schmeichler! Brauchst leicht irgend was? m. War übrigens deutlich näher bei 1:15 als bei 1:14! Zitieren
hill Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 strecke streckenlänge: 16,9 km höhenunterschied: 1000m start: einfahrt eisenbergerweg ziel: weiderost am letzen anstieg neben stubenberghaus zwischenzeiten: 1. ausfahrt eisenberger 2. einfahrt klamm 3. einfahrt mautstraße (asphalt) Wo ist der Eisenbergerweg? Ein Teil der Strecke ist ja auf dem Panoramaradweg zw. Kalkleiten und St. Radegund. Wo muss ich dann abbiegen? Dort, wo das Fahrverbotsschild steht? Dann kann ich die Strecke ja auch mal probieren. Mal schaun, wo ich zeitlich hinkomme .... ich hab letztens fotos von allen zwischenzeiten und kreuzungen gemacht, die stell ich am abend rein und dann ist der grazer urmeter lückenlos dokumentiert! Zitieren
servasdiewadln Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Wie ich dich kenne hast trotz fotografieren eine Zeit um die 1:05:00?? Muss ich auch einmal probieren nur komm ich leider nicht in die Nähe die nächsten Tage Zitieren
Faily Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 @ m.9 Über einer Zeit von 1:10 darf man abrunden! Gestern hab ich ja die Männerstrecke probiert. Mit einem raunzenden Radl, dass es schon peinlich war. Den restlichen Abend hab ich damit verbracht die Raunzerei zu eliminieren, was in einer Komplettdemontage mit anschließendem Wiederaufbau endete. Nicht nur ich, auch mein Radl scheint die Hitze zu hassen! Zitieren
JM Scotty Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Der erste Teil ist ja wie beim BB-Day zu fahren (nehme ich mal an). Hexenkessel links - Richtung Panorama-Radweg - Richtung St.Radegund. Da wirds schwierig. Beim BB-Day sind wir da irgendwo links abgebogen. Ist das jetzt anders? Lt. Karte fährt man ja bis Radegund (fast). Da ist meine Lücke in der Strecke. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Der erste Teil ist ja wie beim BB-Day zu fahren (nehme ich mal an). Hexenkessel links - Richtung Panorama-Radweg - Richtung St.Radegund. Da wirds schwierig. Beim BB-Day sind wir da irgendwo links abgebogen. Ist das jetzt anders? Lt. Karte fährt man ja bis Radegund (fast). Da ist meine Lücke in der Strecke. Auf der WEtterturmstraße richtung St. Radegund kommt dann auf der linken Seite einmal eine Einfahrt, relativ steil hinauf (Schotter) und ein goldenes Postkastl steht dort. Diese Straße hinauf, immer weiter, dann kommt irgendwann nach einem steileren Stück rechts ein Schranken, dort rechts weiter...immer weiter und weiter.... bis du irgendwann nach einigen Kurven linkerhand auf die alte Mautstraße kommst (Asphalt) von dort findest sicher auf den Schöckl Zitieren
Faily Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Der erste Teil entspricht nicht der Strecke, die wir am Bikeboard-Day gefahren sind. Nach dem Hexenkessel links Richtung Rinnegg und nach etwa 100 Meter wieder links, Eisenberger-Weg. Hinauf bis zum Gehöft, dort gelangt man wieder zur Bikeboard-Strecke. Ab hier Schotterstr. bis zum Panoramaweg. Der Rest entspricht der Bikeboard-Day-Strecke. Zitieren
JM Scotty Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Auf der WEtterturmstraße richtung St. Radegund kommt dann auf der linken Seite einmal eine Einfahrt, relativ steil hinauf (Schotter) und ein goldenes Postkastl steht dort. Ist das die Abzweigung, wo nach ca. 200 m rechts eine Bauernhof steht sich die Strasse gabelt ? --> rechts Hofzufahrt, links Fahrverbot? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Auf der WEtterturmstraße richtung St. Radegund kommt dann auf der linken Seite einmal eine Einfahrt, relativ steil hinauf (Schotter) und ein goldenes Postkastl steht dort. Ist das die Abzweigung, wo nach ca. 200 m rechts eine Bauernhof steht sich die Strasse gabelt ? --> rechts Hofzufahrt, links Fahrverbot? genau! links fahren - beim Fharverbot. Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 54:02, ich hoffe ich habe die absolut richtige Route gefunden - es waren aber auf jeden Fall über 1.000 hm. Vielleicht fährt ja mal jemand mit. SG. Reinhard Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 54:02, ich hoffe ich habe die absolut richtige Route gefunden - es waren aber auf jeden Fall über 1.000 hm. Vielleicht fährt ja mal jemand mit. Zitieren
Faily Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Wahnsinn! Bombenzeit! Gratuliere! Und wann kommt die Zeit auf der Männerstrecke? Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Wahnsinn! Bombenzeit! Gratuliere! Und wann kommt die Zeit auf der Männerstrecke? Für mich passt die Normstrecke viel besser, technisch bin ich leider immer noch viel zu schwach - aber vielleicht können wir ja mal gemeinsam rauf. SG. Reinhard Zitieren
Faily Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Heute hat die Babsi versucht eine erste Normzeit für die Damenklasse aufzustellen. Mit gewaltiger Zwischenzeit bei der Wallerhütte wurde sie allerdings beim Anblick eines extrem gutaussehenden Bikers schwach und brach mit weichen Knien die Rekordfahrt ab. Wird es eine weitere Attacke geben? Man darf gespannt sein! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 fragt sich nur woher die weichen knie resultieren! ....vom gutaussehenden biker oder mangels kondition??????????? Zitieren
Faily Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Sagen wir von den fast luftleeren Reifen! Diese Woche sollte aber noch eine Attacke erfolgen, mit 7 Atü in den Reifen! Zitieren
Faily Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Seit Tagen blickte die Fachwelt gespannt Richtung Normstrecke! Tut sie es oder tut sie es nicht! Und gestern war es soweit! Mit einer bombastischen Zeit setzte die Babsi die erste Richtzeit für die Damenwertung auf der Normstrecke. Eine super Leistung, wenn man bedenkt, dass unsere Rocky erst 10 Mal biken war. Meine Rolle als Edeldomestike und Anfahrer wurde jäh durch einen Platten in Abschnitt 3 gestoppt. Aber zum Glück pickt die Latexmilch ja schnell! Aber die Babsi hat das trotzdem souverän durchgezogen. Posten muss sie ihre Zeit natürlich selbst! Und natürlich hofft die Community jetzt auf weitere Damenzeiten. Zitieren
rocky 65 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 hi freunde!!! .....und heute out ich mich als VFF!!! VOLLER FAILY FAN und es muss ganz einfach auch einmal öffentlich gemacht werden. er :love: hat mich gestern zur höchstleistung auflaufen lassen!!!! einfach sagenhaft der mann!!!!! hab`mir gestern die normstrecke gegeben und faily hat mich liebevoll hinaufgepeitscht!!! am letzten km hab`ich allerdings in abgewandelter form immer an ulixes` worte gedacht: die mit dem faily fahren, sind schon tot :f: umso schöner das erreichen des weidezauns und die ausführliche analyse im anschluss! liebe umarmung faily und D A N K E Zitieren
hill Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 unglaublich sag ich euch - GRATULATION an das erste mädel auf der normstrecke! :love: :love: :love: ich hab jetzt die ehre, die zeit einzutragen, da ich ja quasi der offizielle vertreter von pentek bin! jetzt sollten auch die rennhühner von den velochicks.at mal da raufstarten!Normstrecke 10.08.2006.xls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.