payerbacher Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo Freunde der Hobby Trophy; Wir haben in den letzten Wochen an der GHEGASTRECKE - Payerbach gefeilt. Es ist uns gelungen den Asphaltanteil beim Kreuzberg Downhill zu eliminieren. Für Euch heißt dass also 6 Kilometer feinster Downhill am Stück. (Von der kniffligen Wurzelpassage bis zu kurzen Highspeed Passagen). Dieser Streckenabschnitt zählt somit sicherlich zu den schönsten "Downhill Passagen" in der gesamten Rennserie. Ganz nach dem Hobby Gedanken "Auch Spaß und Freude muss dabei sein". Leider ist dieser Streckenabschnitt nur am Renntag freigegeben und wird auch vorher nicht gekennzeichnet. Somit bleibt nur eins. "ANMELDEN" Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Payerbach. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Wir haben in den letzten Wochen an der GHEGASTRECKE - Payerbach gefeilt. Es ist uns gelungen den Asphaltanteil beim Kreuzberg Downhill zu eliminieren. Für Euch heißt dass also 6 Kilometer feinster Downhill am Stück. (Von der kniffligen Wurzelpassage bis zu kurzen Highspeed Passagen). Dieser Streckenabschnitt zählt somit sicherlich zu den schönsten "Downhill Passagen" in der gesamten Rennserie. Hi. Super . So etwas hört man gerne . Leider ist dieser Streckenabschnitt nur am Renntag freigegeben und wird auch vorher nicht gekennzeichnet. Schade . Warum eigentlich, Privatgrundstück? mfg wo-ufp1 Zitieren
scotty Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo Freunde der Hobby Trophy; Wir haben in den letzten Wochen an der GHEGASTRECKE - Payerbach gefeilt. Es ist uns gelungen den Asphaltanteil beim Kreuzberg Downhill zu eliminieren. Für Euch heißt dass also 6 Kilometer feinster Downhill am Stück. (Von der kniffligen Wurzelpassage bis zu kurzen Highspeed Passagen). Dieser Streckenabschnitt zählt somit sicherlich zu den schönsten "Downhill Passagen" in der gesamten Rennserie. Ganz nach dem Hobby Gedanken "Auch Spaß und Freude muss dabei sein". Leider ist dieser Streckenabschnitt nur am Renntag freigegeben und wird auch vorher nicht gekennzeichnet. Somit bleibt nur eins. "ANMELDEN" Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Payerbach. ...ähm, andere frage - habt ihr noch schnee im "langermann graben" auf da rax ? du siachst eh hin !! scotty payerbach - werd ich zum spass auch mitradeln - aber eher slow-motion *schnecke bin* Zitieren
maja Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Sehr gut, freu mich schon auf die Strecke! Macht ihr eine gemeinsame Befahrung? (War schließlich voriges Jahr ein echtes Highlight mit Gewitter u Hagel Zitieren
radu Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo Freunde der Hobby Trophy; Wir haben in den letzten Wochen an der GHEGASTRECKE - Payerbach gefeilt. Es ist uns gelungen den Asphaltanteil beim Kreuzberg Downhill zu eliminieren. Für Euch heißt dass also 6 Kilometer feinster Downhill am Stück. (Von der kniffligen Wurzelpassage bis zu kurzen Highspeed Passagen). Dieser Streckenabschnitt zählt somit sicherlich zu den schönsten "Downhill Passagen" in der gesamten Rennserie. Ganz nach dem Hobby Gedanken "Auch Spaß und Freude muss dabei sein". Leider ist dieser Streckenabschnitt nur am Renntag freigegeben und wird auch vorher nicht gekennzeichnet. Somit bleibt nur eins. "ANMELDEN" Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Payerbach. das hoert sich aber fein an... das war eigentlich das stueck, wo man sich vor dem naechsten anstieg noch ein bissi erholen konnte wuerde ich gerne mitfahren, aber schade... die alpentourtrophy findet auch dieses WE statt. naechstes jahr wieder! Zitieren
payerbacher Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 ...ähm, andere frage - habt ihr noch schnee im "langermann graben" auf da rax ? du siachst eh hin !! scotty payerbach - werd ich zum spass auch mitradeln - aber eher slow-motion *schnecke bin* Ja Scotty. Langer Mann ist noch befahrbar. Aber eher mit die Tourenski als mit n Bike Zitieren
scotty Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Ja Scotty. Langer Mann ist noch befahrbar. Aber eher mit die Tourenski als mit n Bike tja, es geht eh um die ski wen interessiert biken vielleicht mach i ma no amoi die hetz - wobei jetzt wirds ja wieder kalt, dann hält das ding noch länger Zitieren
payerbacher Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 Sehr gut, freu mich schon auf die Strecke! Macht ihr eine gemeinsame Befahrung? (War schließlich voriges Jahr ein echtes Highlight mit Gewitter u Hagel Streckenbefahrung ? hmmm.. ich würde den 11.06. vorschlagen. Da gibts keine Rennen in der Umgebung oder ??? Für Gewitter mit Hagel kann ich dieses Mal aber nicht garantieren. Zitieren
maja Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Streckenbefahrung ? hmmm.. ich würde den 11.06. vorschlagen. Da gibts keine Rennen in der Umgebung oder ??? Für Gewitter mit Hagel kann ich dieses Mal aber nicht garantieren. Da bin ich leider in Prag. Ich wünsch euch aber viel Spass, schlimmer als voriges Jahr kann´s nicht werden Meine Lieblingsstrecke :love: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Streckenbefahrung ? hmmm.. ich würde den 11.06. vorschlagen. Da gibts keine Rennen in der Umgebung oder ??? Doch, die Dolomitenradrundfahrt. Obwohl, Umgebung... . Und Leogang, Out of Bounds Weekend in Leogang 9. - 11.6.2006. Grundsätzlich tät mich die Streckenbefahrung sehr interessieren; vorausgesetzt ich kann mit der Bahn dort hin kommen oder finde noch eine Mitfahrgelegenheit. " Leider ist dieser Streckenabschnitt nur am Renntag freigegeben und wird auch vorher nicht gekennzeichnet." Warum eigentlich, Privatgrundstück? mfg wo-ufp1 Zitieren
Gast biene_maya Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 also ob sich bei mir das mit der besichtigung ausgeht weiss ich ned aber beim rennen bin ich fix dabei obwohls für mich letztes jahr mein allerestes rennen war und es mich schon ziehmlich geschafft hat aber diesmal weiss ich ja was auf mich zukommt und das kleine neue stück wird mich schon nicht so sehr verwirren mfg bienchen Zitieren
Bernd67 Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Streckenbefahrung ? hmmm.. ich würde den 11.06. vorschlagen. Für Gewitter mit Hagel kann ich dieses Mal aber nicht garantieren. Wenn am 11.6. eine stattfinden sollte würde ich evtl. gerne mitfahren. Kann auch ohne Gewitter & Hagel sein Wird vom Termin auch hier zu lesen sein? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 auf der WSV-Homepage steht ein konkreter Termin. Ich nehme an der ist aufrecht. Ortplatz in Payerbach wäre wo? (vom Bahnhof Payerbach-Reichenau aus) Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 [quote name=scotty payerbach - werd ich zum spass auch mitradeln - aber eher slow-motion *schnecke bin*[/quote] Stö di! I glaub i foa a mit. :bump: Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 payerbach - werd ich zum spass auch mitradeln - aber eher slow-motion *schnecke bin* Eine Schnecke bin ich auch, aber ich möchts schnell fahren!! Zitieren
RBM Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 auf der WSV-Homepage steht ein konkreter Termin. Ich nehme an der ist aufrecht. Ortplatz in Payerbach wäre wo? (vom Bahnhof Payerbach-Reichenau aus) Hab ich nicht gefunden. Wo und wann ist der Treffpunkt für die Streckenbefahrung?? Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Bitte nicht so viele Informationen auf einmal! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Hab ich nicht gefunden. Wo und wann ist der Treffpunkt für die Streckenbefahrung?? http://www.wsv-payerbach.at/Rad/Ghegamarathon/ghega06/Ghegamarathon.htm Zitieren
payerbacher Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Geschrieben 10. Juni 2006 Hab ich nicht gefunden. Wo und wann ist der Treffpunkt für die Streckenbefahrung?? Treffpunkt ist Sonntag 11.06.2006, 13:30 Uhr am Hauptplatz in Payerbach. Vom Bahnhof einfach der Straße bis zur Ampel. Bei der Ampel geradeaus drüber und schon stehst du am Ortsplatz Payerbach. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Danke noch einmal an den bzw. die WSV-ler für die Streckenbefahrung. Ich verabschiedete mich gleich oben am Bahnhof, da ich sah, daß gerade ein Zug bereit stand ist auch 1/4 h später losgefahren. Ist ein sehr schöner Kurs den Ihr da gesteckt habt Ob meine Kräfte für die volle Runde reichen weiß ich aber nicht (heute hatte ich nicht den Eindruck). Wer war eigentlich der Merida-Fahrer, der nach den Bikeboardern gefragt hat? Seine Flexität den SirDogder habe ich jedenfalls nicht gesehen. Zitieren
radu Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Danke noch einmal an den bzw. die WSV-ler für die Streckenbefahrung. Ich verabschiedete mich gleich oben am Bahnhof, da ich sah, daß gerade ein Zug bereit stand ist auch 1/4 h später losgefahren. Ist ein sehr schöner Kurs den Ihr da gesteckt habt Ob meine Kräfte für die volle Runde reichen weiß ich aber nicht (heute hatte ich nicht den Eindruck). Wer war eigentlich der Merida-Fahrer, der nach den Bikeboardern gefragt hat? Seine Flexität den SirDogder habe ich jedenfalls nicht gesehen. na sehr fein... dann hast du noch die stiegen verpasst der meridafahrer c'est a moi ich schliesse mich jedenfalls bernd an: die strecke ist pure sahne! und danke schoen noch einmal fuer die fuehrung!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Seine Flexität den SirDogder habe ich jedenfalls nicht gesehen. Hi Bernd! Ja, denn ich war net da, net wa? Ich werds nächsten Sonntag als Premiere checken. Ansonsten: Gibts irgendwo ne Info, wo Zuschauer - Bereiche sind? Bitte Bitte Bitte Bitte! Zitieren
AB Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Ansonsten: Gibts irgendwo ne Info, wo Zuschauer - Bereiche sind? Bitte Bitte Bitte Bitte! Ich hab gedacht, dass du mitfährst? Zerscht groß reden und dann nur zuschauen wollen? :devil: Im ernst: Rauf zum Kreuzberg kommt man ein paar mal auf die Straße. Dort kann man folglich auch mim Auto hin. Is aber glaub ich ned sooo trivial. Aber wennst es genauer wissen willst meldest dich, weißt ja wie du mich erreichst. Zitieren
payerbacher Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 Hi Bernd! Ja, denn ich war net da, net wa? Ich werds nächsten Sonntag als Premiere checken. Ansonsten: Gibts irgendwo ne Info, wo Zuschauer - Bereiche sind? Bitte Bitte Bitte Bitte! Bzgl. der Zuschauerpunkte haben wir am Start einen kleinen Streckenplan mit den besten Punkten aufliegen. Ps. Danke fuer die Blumen punkto Streckenführung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.