Zum Inhalt springen

!!!! NoPulse braucht all eure positiven Gedanken !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es freut mich, dass es dem kleinen Fabian wieder gut geht :toll:

Ich habe selbst im Vorjahr meine kleine Tochter wg. Krankheit verloren und weiß wie niederschmetternd ärztliche Diagnosen sein können. Umso erfreulicher dass alles gut ausgegangen ist.

Geschrieben

Das ist wohl der Trost spendendste Thread für alle jene, die sich gerade in schwierigen Situationen befinden - wie vorne jemand geschrieben hat, ein "Happy-End-Thread".

*mitfreu*

Geschrieben
Es freut mich, dass es dem kleinen Fabian wieder gut geht :toll:

Ich habe selbst im Vorjahr meine kleine Tochter wg. Krankheit verloren und weiß wie niederschmetternd ärztliche Diagnosen sein können. Umso erfreulicher dass alles gut ausgegangen ist.

Jetzt fehlen mir natürlich die Worte...

So nah können Licht und Schatten sein....es hätte auch bei uns anders ausgehen können.

Vielen Dank für deine Zeilen die dir sicher nicht leichtgefallen sind.

Liebe Grüße

Geschrieben
......Vielen Dank für deine Zeilen die dir sicher nicht leichtgefallen sind.

Ich freue mich für jedes Kind welches eine schwere Krankheit übersteht und das Leben genießen kann. Meine Einstellung wird dich vermutlich etwas verwundern aber ich betrachte den Tod unserer kleinen Anna, angesichts der Schwere ihrer Krankheit, mittlerweile auch als Erlösung obwohl sie mir natürlich unendlich fehlt.

Nochmals alles Gute für dich, deine Famlie und den kleinen Fabian.

Geschrieben
Ich freue mich für jedes Kind welches eine schwere Krankheit übersteht und das Leben genießen kann. Meine Einstellung wird dich vermutlich etwas verwundern aber ich betrachte den Tod unserer kleinen Anna, angesichts der Schwere ihrer Krankheit, mittlerweile auch als Erlösung obwohl sie mir natürlich unendlich fehlt.

Nochmals alles Gute für dich, deine Famlie und den kleinen Fabian.

Ich ziehe meinen Hut vor dir!

....und fühle mit dir mit...........liebe Grüsse an Anna

• 3 Monate später...
Geschrieben

steht der zweite Nachuntersuchungstag an....

Gestern wars nicht so gut...Schädigung der Sehnerven durch den Druck des Tumors....

Heute folgt die MCT um zu sehen ob der Tumor nachgewachsen ist...

Ich hasse warten... :mad:

Geschrieben
steht der zweite Nachuntersuchungstag an....

Gestern wars nicht so gut...Schädigung der Sehnerven durch den Druck des Tumors....

Heute folgt die MCT um zu sehen ob der Tumor nachgewachsen ist...

Ich hasse warten... :mad:

pulsi - ich drück dem fabsi ganz fest die daumen damit ich hier einen jubelschrei der superlative erleben darf :)

bussal - dei schgoddy

Geschrieben

Ich wünsch Euch auch gute Ergebnisse der Untersuchung - kann mir nur Ansatzweise vorstellen, was das für eine Belastung ist - für mich war schon die Entfernung der Polypen meines älteren Sohnes (2 1/2 Jahre) eine starke psychisch Belastung - und das ist bei Gott nur ein Routineeingriff.

:toll: (soll heißen ich drück ganz fest die Daumen)

lg, Supermerlin

Geschrieben

Fabian erwacht bereits langsam aus der Vollnarkose...die Ärzte tun sehr geheimnisvoll und sind noch zu keiner Stellungnahme bereit...

Die Warterei macht mich fertig und daß ich deppat im Büro sitzen muß und auf jedes Läuten des Telefons panisch reagiere... :mad:

Geschrieben
Fabian erwacht bereits langsam aus der Vollnarkose...die Ärzte tun sehr geheimnisvoll und sind noch zu keiner Stellungnahme bereit...

Die Warterei macht mich fertig und daß ich deppat im Büro sitzen muß und auf jedes Läuten des Telefons panisch reagiere... :mad:

in deiner haut mag ich nicht stecken :(

jetzt nicht und sonst auch nicht :devil:

na, echt a schas. mag mir gar ned vorstellen, wenn mit meinem zwergi mal was sein sollte (und wenns nur ein schiefer im finger ist)

Geschrieben
in deiner haut mag ich nicht stecken :(

jetzt nicht und sonst auch nicht :devil:

na, echt a schas. mag mir gar ned vorstellen, wenn mit meinem zwergi mal was sein sollte (und wenns nur ein schiefer im finger ist)

Wem sagst du das...ich hatte immer die größte Angst davor wenn er sich einmal die Hand brechen würde und wie leid er mir dann tut...und jetzt sowas :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...