Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....warum sudderts es nur ?? :confused:

...bleibts daham und dats fernschauen ...die Ausschreibunh hat ja wohl jeder lesen können !!

...und wenns wer besser machen kann ....es gibt ja veranstalter wie sand am meer ?? !!

Geiles rennen ....etwas anders

Geschrieben
nunja, wo fang ich an?

- die streckenposten sind einfacht total assoziale typen keine ahnung wo man die ausgegraben hat!

- die duschen waren nicht beschriften, weil radfahrer eh nicht lesen können :) !

- dass ihr am schlauch so lang aufs rad- waschen warten musstets, war eure eigene schuld, ihr könntet euch ja auch beeilen...

- der start war im großen und ganzen in ordnung! ihr müsst euch ja nicht so zusammenkuscheln!

- und für das wetter kann man ja bekanntlich nichts!

so wenig fahrer wie da angetreten sind, waren die einnahmen gleich 0!

teilweise mussten die vertrottelten streckenposten usw. sogar aus des rennleiters eigener tasche bezahlt werden!

also wirklich...

?????????????????????

sowieso

und alle leute die angetreten sind, ham keine ahnung von irgendwas, oder wie?

was macht denn ein rennen aus?

hauptsächlich die atmosphäre, gute organisation

warums sind so wenig leute gekommen? weil die meisten auf einen marathon im xc-modus verzichten....

Geschrieben
Lieber Scale-Racing! Du kannst es noch so oft probieren - man kann leider nicht lesen was du schreibst!!!!!!!

was hat er denn angestellt???

wir hatten doch schon mal so einen Fall... weiß den Namen gar nicht mehr... der hat doch immer Werbung für seine Seite gemacht

Geschrieben

Gegen das Prinzip "kurze, viele Runden" wäre nyx zu sagen, aber dann muß ich mir auch was einfallen lassen!!

QUOTE]

Muß ich Dir leider widersprechen !!!

Ein Marathon-Fahrer will nicht 6x die gleiche Runde fahren , er liebt die Abwechslung langer , schöner Strecken (Bad Goisern).

Da könnt er ja XC fahren , für 9 Euronen 2 Stunden im Kreis fahren und fertig .

LG

Geschrieben
danke an alle, die sich nach dem sturz im downhill von meinem freund (startnummer 691, silvio fißler) so gut um ihn gekümmert und ihn versorgt haben!!! leider hat er sich dabei die schulter gebrochen :k:

stef.

Danke auch von mir an alle Helfer u ans rote kreuz. Die Namen hab ich mir leider nicht gemerkt, deswegen kann ich mich nur allgemein bedanken. Für mind. 4 wochen hab ich jetzt fahrradpause u bin auf die hilfe MEINER lieben krankenschwester angewiesen...

silvio

Hallo Stefanie,

Ich war bei der ominösen Abfahrt als Fotograf unterwegs und habe seinen Abtransport mitbekommen.

Silvio hat mir noch seine Startnummer zugerufen, offenbar, damit ich das Foto zuordnen kann. Er hat es irgendwie mit Humor getragen.

Ich hätte zwei Fotos - leider halt vom Abtransport :-(

Bitte pm an mich mit email-Adresse, dann schick ich sie dir.

Wünsche dem Silvio gute Besserung!!!

lg, Mario

Geschrieben

und außerdem will ich die möglichkeit haben zu finishen, und bei diesem rennen war zumindest angekündigt, daß man abgewunken wird, wenn überrundet.

meiner meinung nach ist die grundidee eines marathons ins ziel zu kommen, und das war für viele, und auch für mich, bei diesem event wohl unwahrscheinlich, denn auch als motivierter hobbybiker wird man bei einer 12 km schleife ziemlich schnell geschluckt.

deswegen war ich nicht dabei, hab mir die babenberger extrem gegeben, und bin heilfroh darüber.

die rechnung haben die verantwortlichen eh präsentiert bekommen.

weiß jemand wieviele heuer dabei waren, und im vergleich dazu letztes jahr?

Geschrieben

Hallo Isa,

anbei zwei Fotos von dir, die ich heute zufällig von dir geschossen habe.

Glaube über Startliste und Board rausgefunden zu haben, dass du es bist.

Die Fotos kannst auch in voller Größe haben, melde Dich.

Habe sehr viele Fotos von heute, vielleicht kann ich - falls Bedarf besteht - irgendjemanden eine CD schicken, der sie dann weiter verteilt oder so ...

Mario

IMG_4737.JPG

IMG_4843.JPG

Geschrieben
Die Streckenabnahme bei regionalen Rennen ist Angelegenheit des Rennleiters.Ich habe euch ja gewarnt , ich bin über Deinen Kommentar nicht überrascht.

Was bewegt jemanden, so ein "Rennen" zu fahren, wenn die Organisation unter jeder Kritik ist und es Schusterbuben regnet ?

Für eine Urkunde "174." :confused:

Jene, die die (schlechten) Organisatoren nicht kannten, können ja nix dafür...

Geschrieben

so, muss jetzt auch mal was schreiben zu dieser super veranstaltung, organisation, rennleitung,....

bin ja in prinzip nur gefahren, weil ich saisonkarte hab und ich geglaubt hab, dass da eh keine allzu guten dort sein werden (wie man sich doch täuschen kann, die dichte war relativ hoch, trotz wenigen 340 startern..)

kurz zum start: @victor: wennst das gesehen hättest, ich glaub dir wär das kotzen gekommen :p :f: (ich bin schon viele rennen gefahren, aber sowas wie dort hab ich no net gsehen, bist du deppad)

s rennen selber hat mir egtl super getaugt. sicher, absicherung war mies, aber nach einer runde kennst eh die strecke und weißt eh wosd aufpassen musst...

die andrückerei hat mir ganz gut gefallen, ein leichter, längerer xc wars halt, weil nur 37km und ~1000hm....

mir macht der gatsch nix aus, vo dem her wars einfach nur geil...(und das radl is auch perfekt gegangen :qualm: )

im endeffekt 3. Junior,16. gesamt(small) bin ganz zufrieden, obwohl heute der

2. Platz absolut drinnen gewesen wäre, aber gut kannst nix machen...

des mit den überrundungen hab ich mir schlimmer vorgestellt, nachdem eh fast alles relativ breit war hat das ganz gut gepasst.

einmal is einer vor mir bergauf gestürzt und ich halt zwangsläufig auch, naja halt wie in fast jedem rennen ein blutiges knie aber das hat eh fast jeder heute gehabt glaub ich...

duschen: sauweit weg und nicht weniger kalt....

festzelt: festl in verbindung mit mtb-marathon, suuuper....pffff :f: (naja, ich will ja nicht meckern, aber volksmusik u mbiker, passt des zam :confused: )

über die motivierten leute, labstellen, etc möcht ich jetzt gar nichts mehr sagen, einfach nur :k:

lg

Geschrieben
ich glaub,...heut haben wir ein paar neue freunde dazugewonnen :D

na oida - wenn ich mir das da alles so durchlese - ich hätte mich selber in den arsch getreten für so eine hurrarei...gott sei dank (like jimmy) hab ich mir das geld gespart :rolleyes:

...ich hab ganz zappelig bis 18:00 uhr gewartet, dann kam die sonne raus und die straßen waren trocken - RR fahren war angesagt....maaahh ich bin die volle memme gwordn will gar nimmer dreckig werden und auf bikewaschen hab ich echt überhaupt kan bock

das startbild ....a witz, ned amoi bei den ersten rennen 1999 in porec hatten die so a miese absicherung :rolleyes:

Geschrieben

Ja, DANKE - das Chaos war vorhersehbar.

Bin aus Prodest nicht gefahren, da ich Marathons (max. 2 mal dieselbe Strecke) fahren will. Tempobolzen kann ich mit´m Rennrad auch.

Diverse Schreiben an den Veranstalter und die Challenge waren ohnedies für den Papierkorb.

An den Veranstalter: Halbe Dinge sollte man gleich gar nicht machen.

Geschrieben
ned amoi bei den ersten rennen 1999 in porec hatten die so a miese absicherung :rolleyes:

ja, aber genau DAS ist der Punkt, denke ich. Ende der Saison in Istrien erwartet jeder, dass die Organisation ein Witz ist und alles etwas chaotisch abrennt (dafür gibts aber auch mörder Krapfn im Ziel :love: ). Nur wennst dich für an vollwertigen MTB-Challenge Marathon anmeldest, geht du in Erwartung eines gewissen Niveaus hin. Andere Veranstalter (siehe zB Bad Goisern) reißen sich den Allerwertesten auf und fallen dann als auch-MTB-Challenge-Veranstaltung von vornherein in der Gunst der Teilnehmer. Denke, dass einige Biker künftige Challenge-Rennen meiden werden. So zieht vielleicht ein Rennen die Serie runter ... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...