Zum Inhalt springen

Wer soll bei der WM dabei sein ?  

373 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer soll bei der WM dabei sein ?

• Todsch sen.
      53
    • Hasi
      54
    • Paco
      55
    • Eisl
      64
    • Trampone
      43
    • Ludde
      9
    • Kohl
      34
    • HPO
      25
    • Glomser
      27
    • Anderer ?
      9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
a bissl hat er übertrieben aber sonst stimmt vieles eh was er sagt!!!

Willst wieder ein bisserl schleimen, wenn unser Herr "AktuelleFormAmErgometerBestimmenErgebnisseWurscht" - Lotto6er-Weltmeister den Thread liest?

Geschrieben
Der Gerrit :D

...is doch die größte wachbirn überhaupt - 2 beispielsätze aus seinem interview, wo ich mich frage, ob der koffer die heurige saison überhaupt verfolgt hat:

"Ein Eisel zum Beispiel holt sich seine Resultate auf Rennen, die weniger als 1.000 Höhenmeter haben."

paris-roubaix is aber irgendwie auch nicht so eine lockere sache, und nur weil er um 10kg weniger hat, braucht er da nicht mucken!

"Was habe ich davon, 17 Mal die Tour de France zu fahren, ohne je die Chance auf einen Spitzenplatz."

ich hab heuer 8 top 10 plätze vom eisi gezählt und finde eigentlich, dass das topplatzierungen sind!

Geschrieben
...is doch die größte wachbirn überhaupt - 2 beispielsätze aus seinem interview, wo ich mich frage, ob der koffer die heurige saison überhaupt verfolgt hat:

"Ein Eisel zum Beispiel holt sich seine Resultate auf Rennen, die weniger als 1.000 Höhenmeter haben."

paris-roubaix is aber irgendwie auch nicht so eine lockere sache, und nur weil er um 10kg weniger hat, braucht er da nicht mucken!

"Was habe ich davon, 17 Mal die Tour de France zu fahren, ohne je die Chance auf einen Spitzenplatz."

ich hab heuer 8 top 10 plätze vom eisi gezählt und finde eigentlich, dass das topplatzierungen sind!

Nun die Gabe zur Selbstkritik in der Öffentlichkeit hat Glomser Gerrit ja noch nie besessen. Da post er doch lieber im Tour Magazin... Er sollte sich mal fragen in welchem Team er fährt und wo seine überragenden Ergebnisse dieses Jahr so geblieben sind.. Salzburger zu sein alleine reicht halt doch nicht für eine Aufstellung.

Geschrieben
Nun die Gabe zur Selbstkritik in der Öffentlichkeit hat Glomser Gerrit ja noch nie besessen. Da post er doch lieber im Tour Magazin... Er sollte sich mal fragen in welchem Team er fährt und wo seine überragenden Ergebnisse dieses Jahr so geblieben sind.. Salzburger zu sein alleine reicht halt doch nicht für eine Aufstellung.

gut, den klammer franzi hat er immerhin gezogen!

Geschrieben

Er ist wie ein kleines Kind. Das ist richtig peinlich. Er sollte wieder einmal Leistungen bringen statt reden. Sein Verhalten ist amateurhaft, sonst nichts.

Er hat null Berechtigung, bei der WM zu fahren. Sein Einsatz ist nicht einmal zur Diskussion gestanden. Uns motivieren diese Querschüsse höchstens zusätzlich.

:D

Geschrieben

Manchmal denk ich mir wirklich, da Gerrit weiß nicht was er da sagt bzw. damit auslöst. So dumm kann man doch gar nicht sein. Er müsste doch wissen, wie die Öffentlichkeit darauf reagiert.

Ich sehe ihn regelmäßig beim Bikepalast in Salzburg. So arrogant wie er da herumschleicht, das hab ich selten gesehen. Der schaut dich nicht einmal an. Er WAR mal ein ganz guter Radfahrer, aber menschlich tut er alles um negativ rüberzukommen. Weiß nicht, ob er immer so ist, nur das gibt schon zu denken. Mag sein, dass an der Kritik am ÖRV was dran ist, dafür kenne ich keine Interna.

Aber in einem Interview so nachzutreten ist unterste Schublade. Natürlich sind auch die Medien mitschuld daran. Der ORF wusste genau, was bei so einem Interview herauskommen wird. Das ist ja nicht die erste verbale "Entgleisung" gegenüber Fahrerkollegen.

Hasi hat vor ein paar Jahren mal treffend gesagt: "Des is hoit da Gerrit".

Wenn er Größe bewiese hätte, hätte er sich eingestanden, dass er heuer eben nicht gut genug war und sich als Ersatzmann für das Team in der Woche den Ar... aufgerissen. Olli Kahn bei der WM in D war ein Beispiel, wie sich große Sportler auch in einer "Niederlage" verhalten können.

Geschrieben

Gebe dir vollkommen recht, roadbiker

Fast noch "schlimmer" als das ORF-Interview war das Interview in der Sportwoche.

Da hat er echt gegen jeden nominierten Fahren etwas auszusetzen...

Hab ihn auch schon ein paar mal beim Bikepalast gesehen. Kenn ihn so nicht, aber mit solchen Aussagen macht er sich net gerade sympathisch

Geschrieben

Das Gerrit mit seinem Verhalten und Ausagen ein Grenzgänger der Arroganz ist,des ist halt der Gerrit ;)

Aber mit dem Top Ten Platz als Lottosechser hat er aber volkommen recht :devil:

...und ich stimme ihm auch zu was die Wm-Starter betrifft.

Eisel hat im Frühjahr sicher Superergebnisse gebracht,aber die letzten brauchbaren nur auf Flachetappen.

Bernie E. fehlt es einfach auch an der Endschnelligkeit vom letzten Jahr, leider!

Totsch ist einfach kein Eintagesfahrer

Paco hat heuer auch keine wirklich brauchbaren Ergebnisse.

Hasi muss/wird sich dem Teamgefüge unterordnern (müssen)

Bernie K. halte ich noch für den aussichtsreichsten Fahrer nur weiss ich nicht wie er ein Rennen über 270 km fahren kann.

Das Pfanni und Rohregger das gleiche Risiko wie Ebner und Eibegger darstellen ist nich nur Insidern bekannt :devil: :devil:

Geschrieben

Das Pfanni und Rohregger das gleiche Risiko wie Ebner und Eibegger darstellen ist nich nur Insidern bekannt :devil: :devil:

Der TomTurbo is auch kein Dreck!! Ich geh morgen wieder crossen mit ihm, da is er sicher auch aufzanglt :D :D

Geschrieben
Das Gerrit mit seinem Verhalten und Ausagen ein Grenzgänger der Arroganz ist,des ist halt der Gerrit ;)

Aber mit dem Top Ten Platz als Lottosechser hat er aber volkommen recht :devil:

...und ich stimme ihm auch zu was die Wm-Starter betrifft.

Eisel hat im Frühjahr sicher Superergebnisse gebracht,aber die letzten brauchbaren nur auf Flachetappen.

Bernie E. fehlt es einfach auch an der Endschnelligkeit vom letzten Jahr, leider!

Totsch ist einfach kein Eintagesfahrer

Paco hat heuer auch keine wirklich brauchbaren Ergebnisse.

Hasi muss/wird sich dem Teamgefüge unterordnern (müssen)

Bernie K. halte ich noch für den aussichtsreichsten Fahrer nur weiss ich nicht wie er ein Rennen über 270 km fahren kann.

da geb ich dir im großen und ganzen recht, nur sollt ma halt schon ein paar leut aufstellen. und es gibt, neben den genannten halt, beinah niemanden der eine wm überhaupt zu ende fahren könnte.

was der glomser da aufzieht ist ja nichts neues. großmaul und meister der ausreden.

weiters glaub ich nicht an einen top 10 platz.

Geschrieben
@ tom t.: das sehe ich im großen und ganzen genauso. die frage ist nur, welchen platz der gerrit da eingenommen hätte? er ist nicht besser als irgendeiner der anderen. noch dazu gibt es mit diesem team halbwegs eine chance, dass sie wirklich als team auftreten und in der passenden situation der richtige unterstützt wird. ob der gerrit sich als helfer eingereiht hätte, bin ich mir nicht sicher. bei totschnig, wrolich, haselbacher schon. berni e. wird bald sehen, ob er auf dem kurs eine chance hat und wenn nicht, auch arbeiten. berni k. wird sich wohl am längsten zurückhalten (obwohl ich in der mannschaft den paco als favoriten sehe). pfanni wird wissen, dass es ihm zu lange ist und vielleicht am anfang mit einer gruppe mitgehen.
Geschrieben
was der glomser da aufzieht ist ja nichts neues. großmaul und meister der ausreden.

ex äquo mit dem lutte, der aber diesmal auffallend ruhig ist. eigenlich hätt er auch mit dem wm-titel spekulieren können :D

Geschrieben
@ tom t.: das sehe ich im großen und ganzen genauso. die frage ist nur, welchen platz der gerrit da eingenommen hätte? er ist nicht besser als irgendeiner der anderen. noch dazu gibt es mit diesem team halbwegs eine chance, dass sie wirklich als team auftreten und in der passenden situation der richtige unterstützt wird. ob der gerrit sich als helfer eingereiht hätte, bin ich mir nicht sicher. bei totschnig, wrolich, haselbacher schon. berni e. wird bald sehen, ob er auf dem kurs eine chance hat und wenn nicht, auch arbeiten. berni k. wird sich wohl am längsten zurückhalten (obwohl ich in der mannschaft den paco als favoriten sehe). pfanni wird wissen, dass es ihm zu lange ist und vielleicht am anfang mit einer gruppe mitgehen.

Bin voll bei dir, mein Betrag sollte auch nicht parteiergreifnd in Richtung Gerrit gehen, den Ihm fehlen einfach die Pro Tour Rennen bzw.Härte. Und die D-Tour ist zulange her um die Form zu halten, wo bei dort seine Form a net berauschend war.

Fact ist das Gerrit kein besseres Ergebnis als einer der Wm-Starter einfahren würde.

NUr das Mannschaftgefüge ohne Gerit ist sicher harmonischer. Und wenn sich die Ö eine Chance auf einen Spitzenpl. aussrechnen wollen dann nur mit einer perfekten Mannschftsleistung.

I wünsch in jedem Fall den Burschen schnelle Beine :wink::toll:

Geschrieben
ex äquo mit dem lutte, der aber diesmal auffallend ruhig ist. eigenlich hätt er auch mit dem wm-titel spekulieren können :D

Da Lutte konsentriert sich ganz auf die Vertragverhandlungen mit Elk :D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...