Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na. Des perlt so in de Ritzn.

In Ernst: Ich bin a moi in die gemischte Sauna eingegongan. Liegt da ein 70jähriges Duddlfich mit gspreizte Haxn. Fast hätt ich mich angspiebn.

:D

"Bis zur Schranke vorfahren!":k:

:D

Geschrieben
18.00 grillerei - dienstschluss, ca. 19.15. und bis ich unten bin, als alter hund, weil dann bin i a scho 30 :) na es geht vielmehr um die private gschicht, mit der firma lass i mir schon was einfallen. und mei sigma licht würd a wieder mal benutzt werden wie der rest vom radl :D
Geschrieben
18.00 grillerei - dienstschluss, ca. 19.15. und bis ich unten bin, als alter hund, weil dann bin i a scho 30 :) na es geht vielmehr um die private gschicht, mit der firma lass i mir schon was einfallen. und mei sigma licht würd a wieder mal benutzt werden wie der rest vom radl :D

bei ihm bin ich mir auch nicht sicher: verarscht er uns vollgas oder meint er es wirklich ernst ... ich bin mittlerweile sehr sehr verunsichert ...

Geschrieben

ich weis nicht ob ich mitwetten soll?

könnte ja sein das ich mit großer wahrscheinlichkeit, die möglichkeit besteht zumindest, gewinne wenn ich auf "nicht kommen" setzte.

aber eventuell passiert es dann vielleicht doch das unerwartetets eintritt und es ,unwahrscheinlich aber doch, ganz anders kommt als vermutet oder zumindest gewollt geplant. :confused:

ach ich weis nicht, ich glaub ich lass es offen.

:D:D:D

Geschrieben
Die Frage, die uns tatsächlich beschäftigen sollte ist: gibt es den Herrn Gweep tatsächlich, hat ihn schon jemand live und in Farbe gesehen, oder ist er eine virtuelle Fata Morgana, quasi ein 2Meter großer BB-Hase? :p:D

harvey.jpg

Geschrieben
es seid´s so gemein, i hab eam wenigstens mit was nettem verglichen, für den Fall, dass er mir mal echt übern Weg läuft, vielleicht gibt´s ihn ja wirklich, und er is 2,10m hoch und hat an 48er Bizeps, dann werds scho sehn, was´ davon habts..... :devil: :D
Geschrieben

Ihr verstehts des alle ned... :o

Der Gweep wollt damit nur sagen das er erst mit dem Schwager seiner Hausmeisterinn reden muß ob der Onkel vom Personalchef den ja vorige Woche der Blindarm entfernt wurde und durch den Spitalsaufenthalt dem sein Gummibaum eingegangen ist, vielleicht im August einen Fenstertag bekommt, weil in seinem Wochenendhaus in Simmering ist ja der Schlauchanschluss defekt, deshalb habens ja auch lieber die billige Dachpappe gekauft, obwohl wenn er früher Dienstschluss gehabt hätt, hätte er sich ja eh gemeldet, weil wenn er mit dem Radl kommt kann er in der Früh ja kein Mineral holen... :f:

Weil sonst wäre er ja gekommen

so, oder so ähnlich... :D

lg.Buglbiker

Geschrieben
Ihr verstehts des alle ned... :o

Der Gweep wollt damit nur sagen das er erst mit dem Schwager seiner Hausmeisterinn reden muß ob der Onkel vom Personalchef den ja vorige Woche der Blindarm entfernt wurde und durch den Spitalsaufenthalt dem sein Gummibaum eingegangen ist, vielleicht im August einen Fenstertag bekommt, weil in seinem Wochenendhaus in Simmering ist ja der Schlauchanschluss defekt, deshalb habens ja auch lieber die billige Dachpappe gekauft, obwohl wenn er früher Dienstschluss gehabt hätt, hätte er sich ja eh gemeldet, weil wenn er mit dem Radl kommt kann er in der Früh ja kein Mineral holen... :f:

Weil sonst wäre er ja gekommen

so, oder so ähnlich... :D

lg.Buglbiker

:rofl::toll: . . . und nichts als die Wahrheit . . . :p

Geschrieben

So Leute wie du sind es, die anderen, die die Zeit nicht scheißen, den Spaß verderben. Ehrlich gesagt kann ich auf solche Leute gut verzichten.

Das ich nicht für jede Ausfahrt zeit habe, dennoch gerne hätte, hat letzt endlich mit dem Faktor Zeit zu tun, ob du es wahr haben willst oder nicht. Neben einen Job habe ich auch noch eine Familie, immerhin drei Kinder, die mir weit wichtiger sind als das Radfahren.

Wenn das so Hohlköpfe wie du nicht verstehen wollen dann kann ich dir nur sagen, ich kann auf solche Menschen gut verzichten. Ich bin die meiste Zeit alleine auf dem Rad unterwegs gewesen und kann das in Zukunft genauso, der spaß ist trotzdem da.

Und ich muss auch kein 2RC sein, damit wird die Welt auch nicht besser, denn Vorteil ziehe ich sowieso keinen daraus. Der einzige Grund warum ich mit dem Zeug herumfahre oder gehe ist eigentlich, das es die Gemeinsamkeit für mich Symbolisieren sollte, aber man sieht auch wie man sich irren kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...