Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@gweep:

Gib die Hoffnung nicht so schnell auf :zwinker:

ich glaub, die sind bloß alle ein bissl frustriert und suchen was zum Lästern weil das Wetter so ein Schmarrn is und ma nicht wirklich Lust aufs Radeln bekommt...

...dann sitzen sie daheim am Computer und schauen, wo sie ihren Senf dazugeben können...

Sie meinen es, denk ich, nicht böse und vielleicht lässt sich ja alles klären, wenn man sich mal trifft :U:

:wink:

Geschrieben

Geh, is do hoib so wild. So a Grillerei ist wos leiwands :toll::toll:

ps.: Nein, der Herr gweep ist kein 2,1BB Erscheinung. Hatte das Vergnügen auch persönlich mich mit ihm zu unterhalten. Und des Bike for Gold Bandl hat er mir auch mitgebracht :)

Geschrieben
So Leute wie du sind es, die anderen, die die Zeit nicht scheißen, den Spaß verderben. Ehrlich gesagt kann ich auf solche Leute gut verzichten.

Das ich nicht für jede Ausfahrt zeit habe, dennoch gerne hätte, hat letzt endlich mit dem Faktor Zeit zu tun, ob du es wahr haben willst oder nicht. Neben einen Job habe ich auch noch eine Familie, immerhin drei Kinder, die mir weit wichtiger sind als das Radfahren.

Wenn das so Hohlköpfe wie du nicht verstehen wollen dann kann ich dir nur sagen, ich kann auf solche Menschen gut verzichten. Ich bin die meiste Zeit alleine auf dem Rad unterwegs gewesen und kann das in Zukunft genauso, der spaß ist trotzdem da.

Und ich muss auch kein 2RC sein, damit wird die Welt auch nicht besser, denn Vorteil ziehe ich sowieso keinen daraus. Der einzige Grund warum ich mit dem Zeug herumfahre oder gehe ist eigentlich, das es die Gemeinsamkeit für mich Symbolisieren sollte, aber man sieht auch wie man sich irren kann.

Ich nehm mal aus dem Zusammenhang heraus an du meinst mich mit diesem Post. Scheinbar ist es zuviel verlangt zu Zitieren um zu Wissen wen du damit genau meinst.

Wie schauts aus, hast dich schon beruhigt oder bist vor lauter Zorn implodiert ?

Werter „Freund“ der Fäkalsprache, dein Problem ist nicht die Zeit sondern deine Inkonsequenz. Du musst gar nyx, allerdings kommen sich die Leute verschaukelt vor , wenn du immer wieder ankündigst zu irgendwelchen Treffen zu kommen und dann anfängst mit, vielleicht und es könnte doch oder auch wieder nicht.......... ,daß interessiert Niemanden.

Es ist ja nicht so, daß dies bei dir hin und wieder vorkommt, sondern schon ein Markenzeichen von dir ist und deshalb schon vielen hier aufgefallen ist. Von nyx kommt nyx, oder ? Es haben dich auch schon Einige über diesen Umstand in Kenntniß gesetzt, aber scheinbar liest du nur die Sachen die du lesen möchtest.

Das du dann auf der Schaufel stehst, keinen Spaß verstehst und die beleidigte Wurscht spielst, ist eine Folge daraus. Es gibt viele Leute hier, die Zeit nicht „scheißen“ können und denen verdirbt komischerweise keiner die Lust an irgend etwas.

Den Spaß verdirbst du dir selbst und sonst niemand. Zeit braucht man auch nicht „scheißen“ können, Zeit ist unbegrenzt vorhanden. Das Problem ist nur, was man daraus macht und wie man sie einteilt. Wie wars den als du arbeitslos warst ? War die Zeit da auch zu knapp ?

Also komm mir nicht blöd mit dem Schmäh, daß es daran liegt.

Das eine Familie an erster Stelle steht und viel Zeit in Anspruch nimmt versteht sich von selbst. DU ganz allein warst es doch der hier des öfteren gepostet hat, du kommst mit wehenden Fahnen, zu was auch immer. Somit kann man davon ausgehen, daß es familienmäßig keine Probleme gibt, auch wenn natürlich manchmal etwas die Planung kurzfristig durchkreuzt, aber ned fast immer. Also beruf dich nicht dauernd auf deine Familie.

Ob du ein Chaot bleibst oder nicht, liegt wieder nur an dir.

Ohne, oder mit dir, der Planet dreht sich trotzdem weiter. So wichtig ist keiner von uns.

Welchen Vorteil hast du dir den als Chaot erwartet ? Wie du schreibst die Gemeinsamkeit, deshalb kommst auch so gern zu den von dir angekündigten Treffen, oder ?

Mir scheint du hast da etwas nicht verstanden, denn es ist NICHT Voraussetzung ein Chaot sein zu müssen um zu Treffen, Ausfahrten oder sonst einem Event kommen zu dürfen. Es ist jeder herzlichst eingeladen, an Veranstaltungen der Chaoten teilzunehmen und genau das zeichnet die Chaoten aus.

Noch ein letzter Tip: Wenn Ich dich störe ,oder verärger, dann hast du ja die Option mich auf deine Ignorliste zu setzen. So einfach geht das.

In diesem Sinne,Bussi aufs Bauchi und fall ned.

Geschrieben

Ich verstehe sehr wohl spaß aber jetzt versetze dich in die Situation und überlege dir wie das für dich rüber kommen würde. Und wie schon gesagt, ich suche mir keine Gründe um nicht zu kommen, sie sind gegeben.

Ich hab mir keinen Vorteil erwartet, ich hab mir eine Gemeinschaft mit Zusammenhalt erwartet. Mir ist schon klar, dass wenn ich nicht dabei bin, das nicht richtig zustande kommen kann. Aber so wie du an die Sache ran gehst, wird’s auch nix. Und mir ist schon klar das dir das am A**** vorbei gehen kann, wahrscheinlich auch vielen anderen, aber vielleicht ein bisserl Verständnis aufbringen, für die Menschen wo es vielleicht nicht so locker geht wie bei anderen, wäre schon toll.

Aber vielleicht passe ich auch nicht in den Haufen, was weis ich.

Ich würde mal sagen ich lass das Thema dann erstmal und wir werden sehen.

Haut rein …

Geschrieben

zacki, bei dir weis ich schon wie es gemeint ist.

aber egal, ich tue was ich kann das ich kommen kann, dann kann man darüber reden. i schuld zudem dir noch ein bier und mit dem tom muss ich noch eines trinken :)

also ich hab damit schon zwei gründe zu kommen, jetzt muss ich noch die zwei gründe die es verhindern könnten aus dem weg schaffen, dann ist alles perfekt.

Geschrieben
Und wer gwinnt ? :D

Meistens gwinnen beim Hr. Zack die grünen Dosen..... Oder die göben... :D

Oder was is des uman Bauch? A aufblasbarer Nierengurt?

Gweep. Scheiß di ned on. Kum anfoch zur Grillerei und wir mochen gemeinsam die Ondaren zur Sau!

Wersandie Ondareneigentlich? Huch, des bin ja i.

Duckundrenn.

:D

Geschrieben

soda ... i bin dabei, habs in der firma verklickert. anders problem interessiert mich ned wirklich, daher ist es keines mehr *gg*

also i bin dabei bei der grillerei. zacki, tom cool, was für bier? mal schauen was ich so in meinen rucksack rein bringen werde :)

Geschrieben
soda ... i bin dabei, habs in der firma verklickert. anders problem interessiert mich ned wirklich, daher ist es keines mehr *gg*

also i bin dabei bei der grillerei. zacki, tom cool, was für bier? mal schauen was ich so in meinen rucksack rein bringen werde :)

:klatsch:

Ich zitier das mal lieber, nicht dass diese Zusage dann zwei Tage vor der Grillerei wie von Geisterhand verschwindet . . . :D .

Geschrieben
mal schauen was ich so in meinen rucksack rein bringen werde :)

Gehn wir davon aus, dass 5 - 10 Bier "normal" sind und du für 3 Leute sorgen willst - da hast ganz schön zu schleppen :devil:

Geschrieben
Gehn wir davon aus, dass 5 - 10 Bier "normal" sind und du für 3 Leute sorgen willst - da hast ganz schön zu schleppen :devil:

allein fürn zacki empfiehlt es sich, einen nicht zu kleinen anhänger zu füllen ;)

Geschrieben
allein fürn zacki empfiehlt es sich, einen nicht zu kleinen anhänger zu füllen ;)

mindestens so was

http://img72.imageshack.us/img72/3108/zackisbier1qq.jpg

das is aber nur mal fürn Zacki :D

Geschrieben

i hab gesaagt ich lad ihn auf'n bier ein (damals bei der trötte) und nicht auf einen lkw voll :)

i würd eh a kistn mitnehmen aber ich komm mit dem radl und auto hab i sowieso keins, da gibts kein dualcontrol.

Geschrieben

@Gweeperl

scheiß di net au, de BBler san hoit a bisserl grob (vor allem die Chaoten :D ) - mit dem musst leben.

...und vor allem musst lernen über dich selber lachen zu können - kummst auf die Grüllarei und du wirst dagegen immun - wirst sehn :devil:

....i muss erscht in Schgottie fragen, ober i zu so wos Tiafen hinderf :rofl::D

Geschrieben
uiui

muss mich wieder abmelden

krieg ich jetzt hau?

Wennst di obmödn wüst, vergiss es, denn für 2RadChaoten gibt's ka obmödn.

Haue vielleicht nicht, aber dem Punisher wird schon was Nettes für dich einfallen . . . http://www.eingangradforum.de/images/jaja.gif

Geschrieben

da freut man sich schon so auf des dicke kcal reinschieben und was ist.

der elch ist zu der zeit beim BH in der grundausbildung in salzburg, und nachdem des nicht auf ein WE fallt kann i net hinkommen :mad: :k: :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...