Wolfgang H. Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Oba net von dir ...oha - bist schon draussen aus dem Sauerstoffzelt? Alles weitere morgen. Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 ... einem bisher nicht in erscheinung getretenen norianer Puma Thomas alias mapei3 Zitieren
hermes Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Puma Thomas alias mapei3 hab den namen nicht gscheit verstanden. der witti weiß vielleicht mehr. und in ein paar tagen gibt eh eine ergebnisliste Zitieren
SAMC Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 nix puma...nicht am start nachdem er mit uns die woche amal trainieren woar . irgendein junger den der schön ewi ordentlich hergrichtet hat auf ihrer flucht... Zitieren
nobrake Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 War eine tolle Veranstaltung, für meine Begriffe etwas zu viele Berge für meine Gewichtsklasse :f: Nächsten Winter sollt i net nur trainieren, sondern a a bissl weniger essen Zitieren
Solberg Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Gibt´s scho irgendwo eine Ergebnisliste? Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 @ Wolfgang H. Oba geh, hast deinen Herzschrittmacher schon aktiviert ? Oder 3 Leute engagiert, die dich den Berg raufschieben ? Oder doch mal trainiert ? Zitieren
hermes Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Gibt´s scho irgendwo eine Ergebnisliste? http://www.naturfreunde-eggenburg.com/radmarathon06/index.htm auf der seite ganz unten BL war der unbekannte. ist aber nicht unter sportnora gestartet Bearbeitet 29. Juni 2017 von NoSane Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 Gibt´s scho irgendwo eine Ergebnisliste? Ich denke das wird bis mind. morgen dauern, wenn dann auf der Homepage - siehe ersten Beitrag ! @topic Nett wars wieder, die Hügel gehen schon mit Druck, die Berge wohl nie .... daher rund 15 Minuten Rückstand auf die Spitze aber trotzdem zufrieden ! Zitieren
Burtl Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Also die Ergebnissliste ist mit Vorsicht zu geniesen. Die Reihenfolge dürfte in etwa stimmen. Die dazugehörigen Zeiten stimmen aber sicher nicht. Ich bin mit einer großen Gruppe ins Ziel gekommen. Von der Zeitnehmung her wäre vor und hinter aber niemand gewesen??? Mal schauen - vielleicht gibts morgen eine korrigierte Version. Zitieren
SAMC Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 najo...zumindest der nemc stefan fehlt in der liste vorne bei uns - den hans (JPI) und die annabelle hab ich auch nicht finden können. Zitieren
Nimnix Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Die Annabelle ist auf der Damenliste Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Onkel Ruffl hat heut an klassischen Highsider hingelegt. Gleich am ersten Anstieg is sind die 2 stärksten rausgegangen und ich war mir unschlüssig ob es die Entscheidung is oder nicht. Kurz vor der Kuppe wollt ich dann doch nachfahren und bin aber nimma zuwe kommen. Hab dann in da Abfahrt alles versucht um wegzukommen nur mein Falkenritt bekam einer nassen Linkskurve nicht so gut. Zuerst hab ich die Böschung noch als Anlieger nehmen können aber dann stellte sich so ein unnützer Markierungsbolzen in den weg und ich bin natürlich vollgas mit 60 draufdonnert. Der Rest is mehr als klassisch, aufgeschlagen auf der Erde, auf die Straße geschlittert, Radl durch die Luft, Abschürfungen, blablabla Rennen beendet. :f: Zitieren
Dünne Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 aaaarmer ruffl! hoffe, die schmerzen lassen bald nach. rennen war ok. die erste runde wie immer ziemlich hart, weils gleich den berg auffi bleddan wie die irren. 29,4 schnitt. schneller gehen die alten beinchen nicht mehr. bin zufrieden und froh, dass ich keinen hitzestich kriegt hab. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Onkel Ruffl hat heut an klassischen Highsider hingelegt. Gleich am ersten Anstieg is sind die 2 stärksten rausgegangen und ich war mir unschlüssig ob es die Entscheidung is oder nicht. Kurz vor der Kuppe wollt ich dann doch nachfahren und bin aber nimma zuwe kommen. Hab dann in da Abfahrt alles versucht um wegzukommen nur mein Falkenritt bekam einer nassen Linkskurve nicht so gut. Zuerst hab ich die Böschung noch als Anlieger nehmen können aber dann stellte sich so ein unnützer Markierungsbolzen in den weg und ich bin natürlich vollgas mit 60 draufdonnert. Der Rest is mehr als klassisch, aufgeschlagen auf der Erde, auf die Straße geschlittert, Radl durch die Luft, Abschürfungen, blablabla Rennen beendet. :f: ...in letzter Zeit verschleissen uns die Schnecken am laufenden Band... Bei mir im Rennen der jungen Altmeister ist recht herb in die Steigung reingefahren worden. Das wär ok gewesen, wenns nur halb so weit raufgegangen wär. So hab ich allerdings ein Gruppetto aufmachen müssen in demselben ich nach zwei Runden den vielzitierten Hut draufgehaut hab. Trotzdem in nettes Rennen... ...Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Geschrieben 18. Juni 2006 In diesem Falle stimme ich dem Wolfgang H. zu .... nettes Rennen, nur falscher Tag und falsches Profil für meine Bergsprinterfigur - heiß wars dann beim zuschauen am Berg mit dem Heinecken und beim Wirten mitn Krügel in der Hand Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Wuaaahhhh, ich beginne zu leben, oder anders, mein Körper wehrt sich gegen das Gewichtstuning. Mi drahts wie a Karussell im Prater! :f: Zitieren
NoSe Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Super Wetter (heiss und trocken), super Strecke (schwer), super Preise (kiloweise Bergsteigerwurscht, Pokale, Medaillen) super Tag (2. Platz im Rennen und Niederösterr. Meister Strasse MIII) super Fotos (hat fast alle Chri gemacht) auf http://www.delpmc.com heast wos wüst meah Zitieren
bernd71 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Hat noch wer die 2005er Ergebnissliste von Eggenburg? Ich hätte gerne verglichen ob ich Heuer schneller war :-) lg bernd Zitieren
Nimnix Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 http://www.naturfreunde-eggenburg.com/radmarathon06/wertungherren.pdf also ich war 3Std.25min langsam Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 http://www.naturfreunde-eggenburg.com/radmarathon06/wertungherren.pdf also ich war 3Std.25min langsam Dann warst bei mir in der Gruppe - bin dieses Mal 50. geworden - und um 25 Minuten schneller als letztes Jahr Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 .. wie gibts denn des der Kälteprofi und Schiachwetterfohrer EWI gewinnt in Eggenburg, hats ein Gewitter gegeben ? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 Erst bei der Siegerehrung hats angefangen zu schütten Zitieren
bernd71 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @nowin Hast Du die Liste vom letzten Jahr?? lg bernd Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 Nein, leider nicht, habs damals auch nur verlinkt - schick ein mail an: Gerda Silberbauer [gerda.silberbauer@aon.at] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.