Zum Inhalt springen

Hitzerennen in Eggenburg & Langenlois ... 17. und 18.6.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibt´s scho irgendwo eine Ergebnisliste?

Ich denke das wird bis mind. morgen dauern, wenn dann auf der Homepage - siehe ersten Beitrag !

@topic

Nett wars wieder, die Hügel gehen schon mit Druck, die Berge wohl nie .... daher rund 15 Minuten Rückstand auf die Spitze aber trotzdem zufrieden !

Geschrieben

Also die Ergebnissliste ist mit Vorsicht zu geniesen. Die Reihenfolge dürfte in etwa stimmen. Die dazugehörigen Zeiten stimmen aber sicher nicht.

Ich bin mit einer großen Gruppe ins Ziel gekommen. Von der Zeitnehmung her wäre vor und hinter aber niemand gewesen???

Mal schauen - vielleicht gibts morgen eine korrigierte Version.

Geschrieben

Onkel Ruffl hat heut an klassischen Highsider hingelegt.

Gleich am ersten Anstieg is sind die 2 stärksten rausgegangen und ich war mir unschlüssig ob es die Entscheidung is oder nicht. Kurz vor der Kuppe wollt ich dann doch nachfahren und bin aber nimma zuwe kommen. Hab dann in da Abfahrt alles versucht um wegzukommen nur mein Falkenritt bekam einer nassen Linkskurve nicht so gut. Zuerst hab ich die Böschung noch als Anlieger nehmen können aber dann stellte sich so ein unnützer Markierungsbolzen in den weg und ich bin natürlich vollgas mit 60 draufdonnert. Der Rest is mehr als klassisch, aufgeschlagen auf der Erde, auf die Straße geschlittert, Radl durch die Luft, Abschürfungen, blablabla Rennen beendet. :f:

Geschrieben

aaaarmer ruffl! hoffe, die schmerzen lassen bald nach.:wink:

rennen war ok. die erste runde wie immer ziemlich hart, weils gleich den berg auffi bleddan wie die irren. 29,4 schnitt. schneller gehen die alten beinchen nicht mehr. bin zufrieden und froh, dass ich keinen hitzestich kriegt hab. :)

Geschrieben
Onkel Ruffl hat heut an klassischen Highsider hingelegt.

Gleich am ersten Anstieg is sind die 2 stärksten rausgegangen und ich war mir unschlüssig ob es die Entscheidung is oder nicht. Kurz vor der Kuppe wollt ich dann doch nachfahren und bin aber nimma zuwe kommen. Hab dann in da Abfahrt alles versucht um wegzukommen nur mein Falkenritt bekam einer nassen Linkskurve nicht so gut. Zuerst hab ich die Böschung noch als Anlieger nehmen können aber dann stellte sich so ein unnützer Markierungsbolzen in den weg und ich bin natürlich vollgas mit 60 draufdonnert. Der Rest is mehr als klassisch, aufgeschlagen auf der Erde, auf die Straße geschlittert, Radl durch die Luft, Abschürfungen, blablabla Rennen beendet. :f:

...in letzter Zeit verschleissen uns die Schnecken am laufenden Band...

Bei mir im Rennen der jungen Altmeister ist recht herb in die Steigung reingefahren worden. Das wär ok gewesen, wenns nur halb so weit raufgegangen wär. So hab ich allerdings ein Gruppetto aufmachen müssen in demselben ich nach zwei Runden den vielzitierten Hut draufgehaut hab. Trotzdem in nettes Rennen...

...Wolfgang.

Geschrieben
In diesem Falle stimme ich dem Wolfgang H. zu .... nettes Rennen, nur falscher Tag und falsches Profil für meine Bergsprinterfigur - heiß wars dann beim zuschauen am Berg mit dem Heinecken und beim Wirten mitn Krügel in der Hand :U:
Geschrieben

Super Wetter (heiss und trocken),

super Strecke (schwer),

super Preise (kiloweise Bergsteigerwurscht, Pokale, Medaillen)

super Tag (2. Platz im Rennen und Niederösterr. Meister Strasse MIII)

super Fotos (hat fast alle Chri gemacht) auf http://www.delpmc.com

heast wos wüst meah

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...