Zum Inhalt springen

fussball - i kanns scho nimma hören

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na

Genau, jedem das seine: wir tan eben sudern :p

nicht "Sudden Death"... sondern "Sudern Death!" :s: :rofl:

würd ich sagen!

...ok, ich weiss!..und das kommt genau aus meinem Munde :D:p

Geschrieben

Fußball! Was ist Fußball??????????

Ein Spiel für Jedermann ,oder Jederfrau

Wer von euch noch nie gespielt hat,darf auch schimpfen.

Ein Sport,der in vielen Länder die Möglichkeit gibt,sich und seine Familie aus dem Elend zu befreien.Ein Sport,den sich auch bei uns jeder leisten kann.Ein Sport,der Zugehörigkeitsgefühl vermittelt und bei dem es keine Einzelkämpfer gibt.Ein Sport,bei dem du auch als nicht talentierter deinen Spaß haben kannst,weil 10 andere dich rausreißen können.usw,usw.

Welche Sportart kann das alles liefern??????????

Formel1?

Überbezahlt und dabei wird nur im Kreis gefahren.

Ein Sport,bei dem die Eltern schon Kohle haben mußten,weil sonst der Sohnemann garnicht soweit gekommen wäre.

Genauso ist es beim Tennis,oder Skifahren.

Welches Skiass hat einen arbeitslosen Vater zuhause,oder war ein Sozialfall?

Auch beim Radfahren ist es so,das erstmal Geld fürs Material lockergemacht werden muß.Für ein gescheites Rad,kann ich viele Fußballschuhe durchspielen!

Fußball ist ein Sport,der Arm und Reich verbindet.Im Trikot sehen alle gleich aus!

Gut,im Stadion sitzen jetzt auch nur Leute,die Glück hatten,oder einen dicken Geldbeutel.Aber wie man sieht,kann man auch überall woanders sein Wirgefühl loswerden.

Bei Olympia schaut man sich auch Sachen an,die ein das ganze Jahr nicht interessieren,weil dort ein Land kämpft und dieses liegt einem am Herzen und man ist stolz darauf,wenns gut läuft!!

Das Österreich beim Fußball keinen Fuß auf den Boden bringt,ist kein Geheimnis,aber 2008 als Gastgeber,werden viele,die jetzt schimpfen,sich zusammenrotten und Spaß haben,weil dann spielt ein Land mit,das uns am Herzen liegt!!!!!!!!!!!!!!!

So,ich hoffe,ich habe euch nicht zusehr gelangweilt!!!!!!!!! ;)

Geschrieben
,weil dann spielt ein Land mit,das uns am Herzen liegt!!!!!!!!!!!!!!!

Welches :confused: ???

;)

Geschrieben

Gut gebrüllt, Löwe :toll:

Speziell in Ländern wie Brasilien gäb´s wohl etliche verhungerte Kinder mehr, wenn´s die Kickerei ned gäbe, würden z.B. Ronaldo und Ronaldinho wohl heute auch Kleber schnüffeln...

Geschrieben
...weil dort ein Land kämpft und dieses liegt einem am Herzen und man ist stolz darauf,wenns gut läuft!!
Dein Patriotismus in Ehren, aber meistens ist es so:

Hat der Spieler (oder die Mannschaft) gewonnen, dann haben WIR gewonnen, verliert der Sportler, ist ER der Scheißer, Versager,...

Geschrieben

Hat der Spieler (oder die Mannschaft) gewonnen, dann haben WIR gewonnen, verliert der Sportler, ist ER der Scheißer, Versager,...

das ist traurigerweise wahr, is aber nicht nur bei uns so, man vergisst leicht, dass z.B. auch der Langsamste auf 100m noch immer jedem nichttrainierten locker um die Ohren rennt, und man vergisst auch, wieviel Arbeit dahinter steckt, erstmal überhaupt dort hinzukommen, is wie bei den Beamten, die kriegen ja ihr Vermögen auch nur für´s nasenbohren und kartenspielen, gell? :D

Geschrieben

Ist doch logisch! Wenn jemand verliert,wissen wir doch alle,was er falsch gemacht hat.Und wir hätten es mit Garantie besser gemacht!!!! :D

Ich war auch nie Schuld,wenn meine Mannschaft(bzw.Frauschaft) verloren hat.Sie hätten ja nur machen müssen,was ich ihnen gesagt habe!!!!!!!!! :D

Geschrieben
Ja der Soulman ist ein armer wenn er da qauis auf der Hohen Warte wohnt :rolleyes: .. aber stell Dir vor Du könntest ja auch beim Hanappistadion wohnen ... :D

bevor i freiwillig in wien wohn, lass i ma von an crack-junkie mit da softgun täglich a halbe stund auf die eier schiessen! :D

Geschrieben
bevor i freiwillig in wien wohn, lass i ma von an crack-junkie mit da softgun täglich a halbe stund auf die eier schiessen! :D

Klar, is ja viel besser, in einem Kuhdorf zu wohnen, wo der 97-jährige Dorfgendarm um 19.30 die Gehsteige raufklappt :p:D

Geschrieben
...wo der 97-jährige Dorfgendarm um 19.30 die Gehsteige raufklappt :p:D
Dorfpolizist bitteschön :D

Bei uns werden net nur die Gehsteige auf die Seiten geklappt sondern auch alle Straßen aufgerollt ;)

Geschrieben
Ich bezweifle jedoch, dass die Luftqualität im

luftkurort bad hoch sankt ma. enzersdorf
besser als in Wien is.:devil:
Geschrieben
Klar, is ja viel besser, in einem Kuhdorf zu wohnen, wo der 97-jährige Dorfgendarm um 19.30 die Gehsteige raufklappt :p:D

[träum]

jaja, das waren noch Zeiten:

Stadtbüttel: bleib steh', du Lump. i hob di hiatzt

Gauner: host mi derwischt, Schendarm, jo, i gib auf

[/träum]

Geschrieben

wir könnten dir an gewissen gweep vorbeischicken und du musst dir 24 Stunden sein gequatsche anhörn...

:D

Geschrieben
:eek:

Sofern er Zeit hat, weil er 15 Tage vorher die Schwester des Chefs fragen muss, ob der Cousin des laber...laber.... :rofl:

Ist der gweep nicht Verkäufer beim Cosmos?

Der redet sogar einem Eskimo einen Kühlschrank ein . . . :D !

Geschrieben
Jo foll uninteressant die scheiß wm , des schaun sich meistens die an, die selbst gar nicht spielen können! Naja wir sind halt bike narrisch und die sind ballnarisch so hat jeder sein hobby die einen sind sinvoller und die anderen halt nicht(WM) :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...