TomCool Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 [quote name=']@TC: So wie Du Dich da am Bild anstrengst' date=' muss es ja a schweres Gefährt sein. [/quote'] Echt? Sieht das nach Anstrengung aus? tzzzzzzzzzzzzz Rortzpippn. Warum hast denn nicht vorbeigeschaut? Zitieren
offbeat Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 da hab ich ja richtig gut geraten... Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Cooler Renner! Und mit aner Ergomo-Kurbel, wow! Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 ...gratuliere tom - na pui die motivation wird ja jetzt noch größer werden ! nächstes jahr wird der TC im SWAT team sein Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Warum hast denn nicht vorbeigeschaut? Weil i mi allane ned traut hab. 'S nächste Mal komm i vorbei, musst ma halt sagen, wann Du wieder dort bist. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 [quote=]Weil i mi allane ned traut hab. 'S nächste Mal komm i vorbei, musst ma halt sagen, wann Du wieder dort bist. Montag. Ich hoff, dass wir dann einen würdigen Koch für das Lokal gefunden haben. Zitieren
mexximum Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 werden dort die spiele übertragen? Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 werden dort die spiele übertragen? Jou. und sie haben eine Cocktailkarte, auf der jedem spielenden Land ein Cocktail zugewiesen ist. Die kosten € 5,80 und für jedes Tor, dass die Mannschaft schießt, wird der Cocktail um 1 Euro billiger bis zum Minimum von € 0,80. Der deutsche Cocktail wäre also am Freitag um 1,80 weggegangen. Aber wer trinkt schon gerne "Balacks Slip"? Zitieren
mexximum Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 ballacks' slip?! *würg* na dann sollt ma mitm phlip am montag vorbeischauen - außerdem kann ich mir dann mein shirt holen, wenn du es mir mitnimmst *liebschau* Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 ballacks' slip?! *würg* na dann sollt ma mitm phlip am montag vorbeischauen - außerdem kann ich mir dann mein shirt holen, wenn du es mir mitnimmst *liebschau* Na sicher, gern!!! Zitieren
hermes Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 nettes radl, herr cool wer hat denn die reifen raufmontiert? :s: @elch: die laufradln sind spitze. zumindest in der preisklasse. keine spur von fragil (und auch nicht wahnsinnig leicht - selbstgewogene 1860gr. mit felgenband) Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 nettes radl, herr cool wer hat denn die reifen raufmontiert? :s: Aja stimmt! Die Pickerl sind ja gar nicht beim Ventil - igitt!!! Jaja, so ein Credo macht schon was her ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Des schaut ja guat aus...des schaut ja sogar sehr guat aus! Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Na heast TomCool. Mit so ana Gurkn bist herzlich einladen am kommenden Do unsere Bergrunde in Graz (kennst eh scho) mitzufahren. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 T.C herzlich willkommen im Club :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Na heast TomCool. Mit so ana Gurkn bist herzlich einladen am kommenden Do unsere Bergrunde in Graz (kennst eh scho) mitzufahren. Siechst du do a ddreifochkurbel????? Nana, tät sofort mitfahren, aber wir machen uns schon am Donnerstag Richtung Germanien auf. Hab da am samstag einen Job und am Sonntag fahr ich den Berchtesgadener. (205 km/3180 hm;)) Zitieren
zec Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Also wenn ich so einen edlen Hobel mein Eigen nennen dürfte würd ich auch strahlen wie ein Honigkuchenpferd . Wieviel wixts denn? Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Mah he... schen, dein neuer Flitzer... Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 8,2kg steht vorne irgendwo Exakt so viel, wie ich seit 1. Mai abgenommen hab. Stell dir vor du kriegt ein neues Rad und weißt, heute wiegst du mit dem rAd genau so viel wie vor eineinhalb Monaten ohne! :love: :bounce: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 8,2 mit den schweren laufrädern u. der gruppe ist aber super die scirroccos sind supergeil. fahr ich auch u. sehen fetzig aus Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 8,2 mit den schweren laufrädern u. der gruppe ist aber super die scirroccos sind supergeil. fahr ich auch u. sehen fetzig aus 2 kg kommen dann leider noch dazu für die Flascherl. Ich bin halt Vielsäufer. Zitieren
mexximum Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 aber die 2kilo "verlierst" ja gegen ende eh wieder Zitieren
soulman Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 ...gratuliere tom - na pui die motivation wird ja jetzt noch größer werden ! nächstes jahr wird der TC im SWAT team sein wos hasst eigentlich SWAT? SuperWaachesAnfängerTeam oder SindWirklichArmseitderTomdabeiist oder SanWirklichATraum oder SuperWApplerTeam Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.