HAL9000 Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Original geschrieben von Sali22 kommst eigentlich auch mit oder schaust nur wo`s was zum lestern gibt. ciao sali. :D :p im moment beschränke ich mich aufs lästern... wie schon der nowin gesagt hat: it's ga-time... und außerdem habe ich ehrlicherweise nicht wirklich lust, auf eisplatten hin- und herzurutschen (auch wenn es fahrtechnisch sicher was bringt...) desweiteren habe ich meinen gatschhupfer noch nicht fertig, bzw. aus der reparatur zurück. und - ich habe es schon mal wo anders erwähnt - meinem gravity tu ich dieses wetter sicher nicht an... CU, HAL9000 Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 and nobody wants to ride a fucking Uphill now uuhhh, ..... frezzing likein fucking deep frezzer, ... but a know somebody who 'ld like to ride uphill in three quarters pants at these minus temperatures. ..... (r ...-dr ....) After those sessions he will be in work-out for two weeks again having enough time for drivers-licence-learning , isn't it. hmmm Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Geschrieben 8. Januar 2003 Das wird nett morgen, denn in der Lobau liegen sicher mehr als 20 cm Schnee (werde mir das heute mittags anschauen ) - Thermoflasche mit heißem Tee ist vielleicht auch keine schlechte Idee Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 YES, INDEED. I'll come at Lobau-meeting tomorrow .... Let 's have SNOWFUN! .... drifting in snowdrifts. ...uuuhhh! :D Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo, nachdem i mei Radl zum radlfahrn und net zum nichtbenutzen hab, wer i mi dem Treff wahrscheinlich anschliessen (aber nur wenns mehr als -15 Grad hat). Grundvoraussetzung ist allerdings das i in der Früh mit dem Auto aus der Garage komm (wor heit net so afoch......) lg willi Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Geschrieben 8. Januar 2003 Na dann wirds ja eine lustige Partie: Sali22 Potschnflicker Biker753 Alf (wahrscheinlich) jürgen.h TomCool (nach Umweg übern Kahlenberg) LBJ Nightrider NoWin Akkus aufladen - Wärmeflasche einstecken - Spikes montieren - Rucksack aufn Buckl (zwecks Airbag) - Schuhheizung aufdrehen - Scheibenwischer an den Brillen montieren (weil morgen schneits sicher, sogt der Wetterfrosch ) - und Oropax mitnehmen (weu wenn der NoLeise kummt) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Original geschrieben von NoWin Wormduscha !!! lieber warmduscher als nach-alles-abgefroren-im-bett-lieger... wünsche euch trotzdem viel spaß... ein verfrorener HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Geschrieben 8. Januar 2003 Komme gerade von einer kleinen Runde aus der Lobau zurück: TOLL, TOLLER, am TOLLSTEN - echt megageil !!! Sind zwar extrem viele Leute unterwegs (zu Fuß und mit Langlaufski), aber wenn du im Schnee die frischen Spuren ziehst - ein Traum !! Wobei ich nicht der einzige war, der bei diesem Traumwetter unterwegs war, denn einige Spuren habe ich gesehen und auch einen Biker getroffen. Dort wo die Wege bereits ausgetreten sind, brauchst eine supersensible Gabel, soviele Schläge habe ich noch selten erhalten Aber außerhalb dieser Wege - mmmhhh - SUPER !!! - Was weniger toll war, sind mehrere Stürze die ich fabriziert habe (Eis unter Schnee, keine Bikebeherrschung, etc.) - das kann im Finsteren ja lustig werden Zitieren
Biker753 Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 geil nur hab ich zurzeit eine starrgabel(sid) :( :( Zitieren
Racy Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Vielleicht gehts sich bei mir auch aus, mal schauen, versprechen kann i aber nix;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
Sali22 Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 hab heut erfahren das ich morgen abend arbeiten muß. sollte es sich wieder erwarten doch ausgehen bin ich aber trotzdem dabei. :( ciao sali. Zitieren
Alf Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 hi, hätte eigentlich wer interesse anschließend auf einen Saunagang ? Getränke gibts zum Selbstkostenpreis, Gästebeitrag wären 4€ / Person (ist ein Saunaverein). I hob mei Laumpn schon augsteckt, komme mit Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo Snow-Biker! Kann leider nicht mit dabei sein, mein Schwimmtrainer versenkt mich sonst beim nächsten Training! Aber Jürgen wird die FREE EAGLE Truppe sicher würdig vertreten. Gell Jürgen, und tu nicht zu sehr die Lupine aufdrehen sonst werdets noch alle Schneeblind! :f: much gatsch Paul PS.: Ich hab euch schon eine Spur gezogen. Wichtig: Keines falls hier klicken, Suchtgefahr! Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Kann leider doch nicht kommen, habe leider keine Zeit, Jetzt kommt er der Arbeitsdruck, den ich vor Weihnachten nicht gehabt habe:( Architektenschicksal, naja, trotzdem Jetzt bauen de bei der Sauköten scho wieder weiter. Wünsche allen Beteiligten ne gute Fahrt! LBJ ... Der jetzt zu der Truppe der Warmduscher Zählende:) Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 shit, die Lampe, i muss die Lampe anstecken, wo is nur des Ladegerät. I find heit goa nix, hab ma schon den Kaffee drübergschüttet udn krieg die augen net auf. Mann bin i müd, des muss jetzt der Jetlag sein! Oder isses der Hangover vom gestrigen Backgammon-spielen bis 2 Uhr früh mit Weizenbierbegleitung? Potschenflicker!!!!!!!!! Woran erkenn ich denn, wie voll mein Akku ist????????? Der kann sicher nix mehr, uiijuijui. Zitieren
karin Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Original geschrieben von LBJ Kann leider doch nicht kommen, habe leider keine Zeit, Jetzt kommt er der Arbeitsdruck, den ich vor Weihnachten nicht gehabt habe:( Architektenschicksal, naja, trotzdem Jetzt bauen de bei der Sauköten scho wieder weiter. leider bauen die nicht nur bei dir weiter, ich kenn das, ich hab auch schon wieder das lager im büro aufgeschlagen. aber es is wenigstens schön warm! hihihihi Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Original geschrieben von TomCool Potschenflicker!!!!!!!!! Woran erkenn ich denn, wie voll mein Akku ist????????? Der kann sicher nix mehr, uiijuijui. [/b] Mit einem Kapazitätsmessgerät! Ansonsten nutzt nur nachrechnen! :D Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 leider bauen die nicht nur bei dir weiter, ich kenn das, ich hab auch schon wieder das lager im büro aufgeschlagen. Kann mir dich schon so richtig vorstellen: mit an Indianerzelt mit PC und Internetanschluß, und an klanen Betterl fürs kurz übern Berg schlafen und den ganzen Tag nicht mehr da rauskommt......und sich nur dann aus dem Zelt herausblicken lässt, wenn der weisse Feind(der Chef) im Anmarsch ist! .....wu, wu, wuuuuh ... WO ist meine kleine Skwou? ... Auf dessen kriegerischen Verhandlungen doch eine Einigung zustandegekommen ist und doch kein Blutvergissen geben wird, sondern lediglich , durch die Augen des weissen Mannes natürlich gesehenden, gewisse Abgaben an den Feind geben müssen. Nämlich den gesamten geänderten Plan (Projekt) in zwei Tagen liefern müssen. ... Karin .... der weisse Mann(Feind, Chef) Zitieren
Bernd67 Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Mit einem Kapazitätsmessgerät! Ansonsten nutzt nur nachrechnen! :D bzw. sollte beim Einschalten der 5W-Lampe die grüne Leuchtdiode am Schalter nicht (gleich) aufleuchten. Gibt zumindest einen Anhaltspunkt über den Ladezustand. @LBJ: deinen Häuptling solltest halt net vergraulen Zitieren
Nightrider Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Dere, san heit eh no alle dabei oda kriagn no mehr überraschend a Arbeit (bzw. a warme Dusch). I hob mas Gwandl schon vom Auto gholt und auf die Heizung zum auftauen glegt....... lg willi Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 Leitln, kolt is !!! - Jetzt hats schon -8,5 °C - ich bin schwer am Überlegen, daß Ganze um eine Woche zu verschieben, und dafür gemütlich beim Toni was essen zu gehen - was sagts Ihr dazu ??? Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 @Nowin Sicha net! -8,5 Grad san doch ka Hindernis!!!! Und was is, wenn´s nächste Wochen a so kolt is??? Aussadem hab i sicha net mei Radl und des ganze Klumpat umasunst ins Auto einglodn und da aufazaht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.