SAMC Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ...saustarker 2. Platz hinter W. Fasching nach langer Führung. Super Leistung Roman Scharbau auch sehr stoark.... Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Ja, unglaublich Hab ich gestern schon am Telefon erfahren. Wenn der Fasching ned soooo angast hätte, wäre der Thomas fyx als Sieger festgestanden!! Viech Aber auch der Isa eine fette Gratulation zum Sieg in der 2er Staffel!! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Ich bin ja aus dem Fahrerlager nicht rausgekommen, drum hab ich vom Rennverlauf nichts gesehen, aber fetten Reschpekt für die Mädels, die haben echt alles gegeben, sich immer wieder aufgerafft und, nachdem sie das Ding heimgefahren haben, auch noch grinsen können, als der Herr Bürgermeister wegen den Leiberln an schmalen Blick und a rote Birn bekommen hat, Gratulation an Isa und Susanna http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g035.gif Edit: latürnich auch Gratz fürn Herrn Widhalm, wie konnt ich es vergessen Zitieren
schodder Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 jo, jo, da tomac, der oide hinhoiter!!! gratulier dir zu dem wahnsinnsritt, du viech!!! mir wird der hundling immer unheimlicher....duelliert sich da 24h mit an fasching in tiefer ehrfurcht, schodder p.s. irgendwas dürft i in fuerte falsch gmacht haben.... du wirst immer stärker - i immer schwächer.... Zitieren
Isa Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Thomas lag 20 Stunden lange in Führung bis ihn der Fasching überholt hat, allein schon das hab ich oarg gefunden, hat mich dann so gegen 9.00 morgens mal überholt und ich hab ihn ein kurzes Stück begleitet und hab versucht ihn aufzumuntern...weil ich mein pfeif drauf - grad hinterm fasching 2. - und dann noch ewig in Führung gelegen ich hab noch nie jemand so fahren gesehen - unglaublich der Thomas War ein tolles Rennen, wir konnten die Konkurrenz ziemlich bald abhängen, haben in der Nacht mit konstanten Rundenzeiten den Abstand gehalten und in der Früh noch mal Gas gegeben, haben sie überrundet und in der letzten Runde hab ich noch mal mit vollgas noch eine Runde rausgefahren. War ein tolles Erlebnis, allerdings ziemlich heftig da wir jede Runde gewechselt haben, dh immer 24min so richtig vollgas - dann pause und da kann man sich nicht wirklich erholen. Da gabs schon einige schlimme Phasen. Die schlimmste um ca. 8.00 morgens wo ich so leer war nach meinem turn das ich keine luft mehr bekommen hab, ich hab gedacht jetzt müssens mich wieder beleben :f: Theiss war ein Dreck dagegen, nur halb so anstrengend,obwohl ich da allein fahren musste!! Ging aber dann immer wieder gut. Danke an das extrem übermördertolle Betreuerteam: NoChef und Alex,der die GANZE zeit in der Wechselzone die Zeiten gestoppt hat und wir immer genau wussten wann wir dran waren. Zacki fürs kümmern um unsere Bikes :love: Dem Steve tausend dank, der war ein wahnsinn Aja ich hab dein Lichterl - ich nehms dir ins Gschäft mit falls du dort vorbei kommst. Der Racy ist 2. geworden und hat mit dem Scharbau Roman seine Runden gedreht - die 2 waren unglaublich. Danke Martin fürs hinbringen, und fürs oarge Licht und so @Loco: hast a foto von uns mit den "Sieger"-leiberln Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 schodder p.s. irgendwas dürft i in fuerte falsch gmacht haben.... du wirst immer stärker - i immer schwächer.... :rofl: najo leicht erklärt: der tom muass zH wahrscheinlich weniger oft antreten ois du Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ... LEIBAL !!!! ISA ich hoff die WOchn bis dabei .... Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Die Leiberl san der Hammer, die Mädls sowieso Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Die Leiberl san der Hammer, die Mädls sowieso Schöne Hämmer :devil: Zitieren
Dünne Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 wödklasse die fetzn! :rofl: wer ist der designer? Zitieren
Isa Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 oida, wem isn des eingfalln Prinzipiell sind die vom Alf Poier aber die Idee uns die Leiberl zu besorgen kam von da Susanna Zitieren
Isa Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Uns wollten aufeinmal ur viele Leut fotographieren Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Die Isa und die Susanna haben ich eh immer angefeuert! :bounce: haben mich? .... beim fotos machen? habe ich? .... beim fahren? oder beides? Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Uns wollten aufeinmal ur viele Leut fotographieren wollns des ned eh sonst ah immer,auch ohne leiberl.. i mahn ohne so an fastfut leiberl..... wissts eh wos i mahn super leistung ISA&SUSSL http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 wollns des ned eh sonst ah immer,auch ohne leiberl.. i mahn ohne so an fastfut leiberl..... wissts eh wos i mahn nein, das gestammel versteht jetzt keiner. kannst das bitte erklären Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 boaah...schön tiaf die shirts mächtiges gratz auch von mir - wie konnte ich das vergessen.... Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 super lässig mädels. :love: wödklasse t-shirts und ebensolche leistung. und der tomac is sowieso ein phänomen. laut wiki: Im heutigen Sprachgebrauch bezeichnet Phänomen auch eine Ausnahmeerscheinung, ein singuläres Ereignis, das ist ein seltenes, eigenartiges oder einzigartiges Ereignis oder ein hochbegabter oder genialen Menschen. an alle....brav und weiter so. der wuwo aka. fette sau. Zitieren
Beinhart Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 gratulation auch von meiner seite. seid echt spitze gefahren, da kann man neidisch werden. ich werde einen auf euch Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Die Isa und die Susanna habe ich eh immer angefeuert! :bounce: JoJo ... "Ausziehn, Ausziehn, Auuuusziiieehhhnn .... " Zitieren
Thunfisch Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 vor den tollen Leistungen. Gratulation an die Mädls für diese tolle Vorstellung und die netten Fotos Ebenfalls ein riesiges Lob an den unpackbaren Thomas W. - duelliert sich mit dem Fasching - sensationell Zitieren
NoBody Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 vielen vielen dank an all den gratulanten nachdem i gestern den ganzen vormitag..im akh..wegen an gschtauchtn daumen verbracht hab und den restlichn tag comatiös herumglegn bin...weis i jetzt zumindest mein namen wieder ...??? oida fux...gehts mir scheiße :k: [SIZE=3]NIE WIDA !![/size] aber so a regnbogntriko tät ma scho gfalln :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 http://lepixels.com/temp/regaumtbergirls02.jpg Von VEET seids aber net gesponsert worden, nicht!??! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 vielen vielen dank an all den gratulanten nachdem i gestern den ganzen vormitag..im akh..wegen an gschtauchtn daumen verbracht hab und den restlichn tag comatiös herumglegn bin...weis i jetzt zumindest mein namen wieder ...??? oida fux...gehts mir scheiße :k: [SIZE=3]NIE WIDA !![/size] aber so a regnbogntriko tät ma scho gfalln :devil: dem mann ohne körper.tom du bist für mie sowieso a phänomen,wie wuwo sogt... i waas des am besten,weust mei joahrgong bist..... oida,oida :klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.