Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ich gerne mache, ist das "unten durchschauen" - aber nur wenn ich merke, daß ich deutlich in erster pose bin und nur kontrollieren möchte ob eh keiner mehr kommt.

ansonsten - auf den zielstrich konzentrieren.

lg

thomas

Geschrieben
Sagt's amal hat der arme Eisel keine Leute die ihm am Ende helfen können? DAs ist ja ein Krampf aus welher Position er sich immer vorkämüfen muß auf dem letzten halben Kilometer. 4.! Super!

Aber bei dieser Tour gibt's bisher sowieso keine einzigen "Zug" Fast niemand hat mehr als einen Helfer im Sprint. Wo ist Milram? Von denen hätte ich mir da mehr erwartet.

Aber Thema des Tages natürlich: einmal schau ich ned hin... und der Bernie ist 4., super!

Morgen Zeitfahren.... wer wird's?

Geschrieben
Aber bei dieser Tour gibt's bisher sowieso keine einzigen "Zug" Fast niemand hat mehr als einen Helfer im Sprint. Wo ist Milram? Von denen hätte ich mir da mehr erwartet.

Aber Thema des Tages natürlich: einmal schau ich ned hin... und der Bernie ist 4., super!

Morgen Zeitfahren.... wer wird's?

der david.

Geschrieben

Jetzt wird es endlich richtig interessant!!

Heute gibts die Etappe nach Pau mit den ersten richtigen Bergen. Bin gespannt wer heute Abend in Gelb is!!

http://layout.eurosport.de/i/calendar/tdf2006/129670.gif

Geschrieben
Jetzt wird es endlich richtig interessant!!

Heute gibts die Etappe nach Pau mit den ersten richtigen Bergen. Bin gespannt wer heute Abend in Gelb is!!

floyd ;)

der erste berg kann aber auch nicht mehr als die dopplerhütte. dafür gibts gleich eine 3er-wertung? :rolleyes:

Geschrieben
... mir gerade in der MP die erste Stunde angesehen, für das dass keine Berge tzu BEginn sind is des ned schlompad, solche Stich das schirch ist, Einerreihe bergauf ... wahnsinns Tempo ... :rolleyes::eek:
Gast Tom Turbo
Geschrieben

Tip: Wer keinen Fernsehr im Job hat und trotzdem TdF schauen möchte braucht folgendes:

ein UMTS /streamingfähiges A1 Handy z:B Nokia N70/90 oder 6630 - 6280 usw. -> dann kann man im Vodafone Live Portal um EUR 3,-/Tag oder 9,-/Monat fast alle Känale ansehen mit deutschem Komentar :bounce:

Ich guckt gerade :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...