Gili Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 @gili: ja. andersrum wärs eine sehr gewagte prognose. andererseits, was weiß man schon bei dieser tour. ich hab da egtl mit wolfi gesprochen.... dein tipp scheint sehr sicher zu sein..hoff aber nachdem landis weg is jetz auch auf klödi... Zitieren
revilO Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 wenn's dem Pereiro heute nichts mehr abnehmen, brennt er die Konkurrenz mit Hilfe des gelben Trikots sogar im Zeitfahren her, geschweige denn, dass er zwei Minuten verliert am gestrigen Schlussanstieg war er jedenfalls stärker als Klöden und vermutlich auch Sastre, das wurde ihm selbst aber erst im Schlussssprint so richtig bewußt - Pereiro hat mehr Punch als alle anderen, die um den Sieg mitfahren mit wär' Pereiro als Sieger auch am Liebsten, die konservative Taktik von T-Mobile kann ich nicht mehr mitanschauen, wenn dann Sastre Zitieren
blader Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Gegen Jan Ullrich und Oscar Sevilla sowie den ehemaligen Sportlichen Leiter des T-Mobile-Teams, Rudy Pevenage, ist bei der Staatsanwaltschaft Bonn Strafanzeige wegen Betrugs und Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz gestellt worden. Staatsanwältin Monika Nostadt-Ziegenberg bestätigte einen entsprechenden Bericht der "FAZ", wonach eine Anzeige der Kriminologin und Professorin der Universität Bielefeld, Britta Bannenberg, bei der Strafverfolgungsbehörde eingegangen sei. Dies sei bereits am 7. Juli geschehen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Gegen Jan Ullrich und Oscar Sevilla sowie den ehemaligen Sportlichen Leiter des T-Mobile-Teams, Rudy Pevenage, ist bei der Staatsanwaltschaft Bonn Strafanzeige wegen Betrugs und Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz gestellt worden. Staatsanwältin Monika Nostadt-Ziegenberg bestätigte einen entsprechenden Bericht der "FAZ", wonach eine Anzeige der Kriminologin und Professorin der Universität Bielefeld, Britta Bannenberg, bei der Strafverfolgungsbehörde eingegangen sei. Dies sei bereits am 7. Juli geschehen. das ist lächerlich..und kann mit den vorwürfen in spanien nichts zu tun haben...die deutsche justiz wäre garnicht zuständig.. es sei denn, es gibt noch was, was wir nicht wissen.. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 es sei denn, es gibt noch was, was wir nicht wissen.. ich denke, dessen gibt es sogar ziemlich vieles... Zitieren
Gili Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 wenn das schon am 7.juli eingereicht wurde, dann haben sie's aber lang geheimgehalten...(das, was wir nicht wissen) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ich denke, dessen gibt es sogar ziemlich vieles... und man kann nur sagen: gott sei dank... Zitieren
vino Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 na heut gehts aber ordentlich zur sache, landis zerlegt das feld Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 na heut gehts aber ordentlich zur sache, landis zerlegt das feld im ticker schauts grad ziemlich nach ausscheidungsfahren aus - und das gleich am ersten berg Zitieren
Gili Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 echt? sie sind ja erst am ersten berg Zitieren
Gili Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 landis laut liveticker schon 1:22 vor klöden&co Zitieren
vino Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 landis schon 2:30 vor favoritengruppe, ob er das überlebt? ich versteh nicht warum tmob (3fahrer), sastre und evans nicht mit landis mitgefahren sind, pereiro war doch abgehängt. Zitieren
Gili Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 vielleicht weil sie nicht konnten Landis hat in der Gesamtwertung 8:08 Minuten Rückstand auf Landis, aber nur 5:39 zu Klöden. Zitieren
revilO Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 landis schon 2:30 vor favoritengruppe, ob er das überlebt? ich versteh nicht warum tmob (3fahrer), sastre und evans nicht mit landis mitgefahren sind, pereiro war doch abgehängt. weil Landis kein Interesse hatte (wie er gestern selbst sagte, ist ihm sein ehemlaiger Teamkollege Pereiro als Toursieger lieber als jeder andere) und so forcierte, dass sie nicht konnten - das hat der gute Heppner leider auch nicht geschnallt Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 moreau und totschnig sind anscheinend nicht in der großen verfolgergruppe? Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 weil Landis kein Interesse hatte (wie er gestern selbst sagte, ist ihm sein ehemlaiger Teamkollege Pereiro als Toursieger lieber als jeder andere) und so forcierte, dass sie nicht konnten - das hat der gute Heppner leider auch nicht geschnallt ich glaube nicht, dass landis das ins ziel bringt. am letzten berg haben sie ihn, das wissen sie. Zitieren
hill Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 sch.. mich an, was gehtn hier schon wieder ab? und ich muß ohne ticker in eine 2h-besprechung! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 sch.. mich an, was gehtn hier schon wieder ab? und ich muß ohne ticker in eine 2h-besprechung! ...des frog i mi a grod, da landis mocht grod die nexte gruppe hin... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ...des frog i mi a grod, da landis mocht grod die nexte gruppe hin... ich wußte gar nicht, dass O'Grady so flott Berge fahren kann.... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ich wußte gar nicht, dass O'Grady so flott Berge fahren kann.... schön langsam werdens aber fahren müssen, sonst fliegt der landis wieder an die spitze... Zitieren
rookie2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 mir ist jeder sieger recht - ausser es wird ein deutscher (oder kommt dann "wir sind frankreich?") Landis dürfte scheinbar gestern regelrecht verdurstet sein auf der strecke (zu wenig gegessen bzw. getrunken) im vergleich zu heute! Aber ist mal eine Tour mit wenig Taktik in den Bergen (bzw. einfach: ich zertrümmere das feld) und so geil zum anschauen! Zitieren
vino Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 jetzt müssens hinten aber bald gas geben, landis schon 6:00 vorne. bin gspannt, ob er das durchhält. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 was ist ein hungerast? meinst das ernst oder ist das ein Insiderschmäh? ich versteh nicht, warum die im Feld net endlich Tempo machen.... Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 meinst das ernst oder ist das ein Insiderschmäh? Ich kenn das auch nicht!! Ist DAS ein Insiderschmäh?? Fragen über Fragen. Bloß weil der Wuwo und ich neu im Radsport sind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.