Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@gili: ja. andersrum wärs eine sehr gewagte prognose. andererseits, was weiß man schon bei dieser tour. :rolleyes:

ich hab da egtl mit wolfi gesprochen.... ;)

dein tipp scheint sehr sicher zu sein..hoff aber nachdem landis weg is jetz auch auf klödi...

Geschrieben

wenn's dem Pereiro heute nichts mehr abnehmen, brennt er die Konkurrenz mit Hilfe des gelben Trikots sogar im Zeitfahren her, geschweige denn, dass er zwei Minuten verliert

am gestrigen Schlussanstieg war er jedenfalls stärker als Klöden und vermutlich auch Sastre, das wurde ihm selbst aber erst im Schlussssprint so richtig bewußt - Pereiro hat mehr Punch als alle anderen, die um den Sieg mitfahren

mit wär' Pereiro als Sieger auch am Liebsten, die konservative Taktik von T-Mobile kann ich nicht mehr mitanschauen, wenn dann Sastre

Geschrieben
Gegen Jan Ullrich und Oscar Sevilla sowie den ehemaligen Sportlichen Leiter des T-Mobile-Teams, Rudy Pevenage, ist bei der Staatsanwaltschaft Bonn Strafanzeige wegen Betrugs und Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz gestellt worden. Staatsanwältin Monika Nostadt-Ziegenberg bestätigte einen entsprechenden Bericht der "FAZ", wonach eine Anzeige der Kriminologin und Professorin der Universität Bielefeld, Britta Bannenberg, bei der Strafverfolgungsbehörde eingegangen sei. Dies sei bereits am 7. Juli geschehen.
Gast User#240828
Geschrieben
Gegen Jan Ullrich und Oscar Sevilla sowie den ehemaligen Sportlichen Leiter des T-Mobile-Teams, Rudy Pevenage, ist bei der Staatsanwaltschaft Bonn Strafanzeige wegen Betrugs und Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz gestellt worden. Staatsanwältin Monika Nostadt-Ziegenberg bestätigte einen entsprechenden Bericht der "FAZ", wonach eine Anzeige der Kriminologin und Professorin der Universität Bielefeld, Britta Bannenberg, bei der Strafverfolgungsbehörde eingegangen sei. Dies sei bereits am 7. Juli geschehen.

das ist lächerlich..und kann mit den vorwürfen in spanien nichts zu tun haben...die deutsche justiz wäre garnicht zuständig..

es sei denn, es gibt noch was, was wir nicht wissen..

Gast User#240828
Geschrieben
ich denke, dessen gibt es sogar ziemlich vieles... ;)

und man kann nur sagen: gott sei dank...

Geschrieben

landis schon 2:30 vor favoritengruppe, ob er das überlebt?

ich versteh nicht warum tmob (3fahrer), sastre und evans nicht mit landis mitgefahren sind, pereiro war doch abgehängt.

Geschrieben
landis schon 2:30 vor favoritengruppe, ob er das überlebt?

ich versteh nicht warum tmob (3fahrer), sastre und evans nicht mit landis mitgefahren sind, pereiro war doch abgehängt.

weil Landis kein Interesse hatte (wie er gestern selbst sagte, ist ihm sein ehemlaiger Teamkollege Pereiro als Toursieger lieber als jeder andere) und so forcierte, dass sie nicht konnten - das hat der gute Heppner leider auch nicht geschnallt

Geschrieben
weil Landis kein Interesse hatte (wie er gestern selbst sagte, ist ihm sein ehemlaiger Teamkollege Pereiro als Toursieger lieber als jeder andere) und so forcierte, dass sie nicht konnten - das hat der gute Heppner leider auch nicht geschnallt

ich glaube nicht, dass landis das ins ziel bringt. am letzten berg haben sie ihn, das wissen sie.

Geschrieben

mir ist jeder sieger recht - ausser es wird ein deutscher (oder kommt dann "wir sind frankreich?")

Landis dürfte scheinbar gestern regelrecht verdurstet sein auf der strecke (zu wenig gegessen bzw. getrunken) im vergleich zu heute!

Aber ist mal eine Tour mit wenig Taktik in den Bergen (bzw. einfach: ich zertrümmere das feld) und so geil zum anschauen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...