Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gratulation dem landis aber über einen sieg vom pereiro hätte ich mich mehr gefreut.

:toll: dem cunego, bester jungprofi und sieger des weißen trikots.

Geschrieben
Sieht ganz so aus, als ob Landis der neue TdF Meister sein wird. Eigentlich schade, weil ich hätte echt auf Robbie gehofft.

MFG

robbie hat heuer wider erwarten in den bergen etwas zeit liegen gelassen :rolleyes:

Geschrieben
Sieht ganz so aus, als ob Landis der neue TdF Meister sein wird. Eigentlich schade, weil ich hätte echt auf Robbie gehofft.

MFG

meinst du den robbie williams ? der ja, vielleicht, aber doch nicht der mc ewen :D

der mag die berge nicht so sehr

Geschrieben
kann des sein, dass der Zadroublek öfters so an schas zamred?? Im ORF?

sers sir ! schon mal an einen neuen job gedacht ? haaa ? es würde überhaupt ned auffoin wenn du moderierst :aetsch:

Geschrieben
sers sir ! schon mal an einen neuen job gedacht ? haaa ? es würde überhaupt ned auffoin wenn du moderierst :aetsch:

Dann müsst ich mich aber jedesmal ansaufn, damit ich annähernd an zadros Leistung rankomm.

:du:

Geschrieben
Dann müsst ich mich aber jedesmal ansaufn, damit ich annähernd an zadros Leistung rankomm.

da wundert sich dann der ORF, dass er nur 100000 Zuschauer bei der TDF Übertragung hat, wer was vom Radsport versteht, schaut auf Eurosport oder bei den Deutschen.

Geschrieben
da wundert sich dann der ORF, dass er nur 100000 Zuschauer bei der TDF Übertragung hat, wer was vom Radsport versteht, schaut auf Eurosport oder bei den Deutschen.

auf ard heute das letzte mal herbert watterot. schade irgendwie.

Geschrieben
robbie hat heuer wider erwarten in den bergen etwas zeit liegen gelassen :rolleyes:

Jo schon, ich hätte ihn als Topfavourit getippt.

@scotty:

Na doch den McEwen aber der Williams könnte ja einen Musikbetrag leisten :rofl:

MFG

Geschrieben

super war ja wie der mcewen seinen teamkollegen beim sprint als dank extra nach vorne schiebt... und der moderator sagt: "mcewen gewinnt die sprintwertung"

oder "pascal virenque" oder "..."

es war jedenfalls schon grauenhaft, denen zuzuhören.

Geschrieben
super war ja wie der mcewen seinen teamkollegen beim sprint als dank extra nach vorne schiebt... und der moderator sagt: "mcewen gewinnt die sprintwertung"

oder "pascal virenque" oder "..."

es war jedenfalls schon grauenhaft, denen zuzuhören.

Aber nicht nur, dass es inhaltlich wirklich oft ein absoluter Quatsch war.

Die Sätze waren oft völlig unzusammenhängend und wirr. Man denkt sich echt: Hat der jetzt einen Schluck über den Durst genommen?

Beispielsweise fragt der Moderator den Zadro, ob man bei dem Straßenbelag in Paris nicht was mit der Dämpfung tun kann bei dem Rad. Der redet irgendwie herum von der Dämpfung, und dass da nichts mehr an der Abstimmung des Rades geändert wird.

Ich als wirkliches Nicht-Technisches Würstchen frag mich? Dämpfung? Am Rennrad? Ist schließlich kein Fully, oder? Ich weiß schon, dass Stahl oder andere Matrialien eine gewisse Dämpfereigenschaft haben. Aber das können sie ja wohl nicht gemeint haben, oder? Und Dämpfereigenschaften von Carbon, da kommt sogar ein Techniker ins Grübeln.

Da lob ich mir den Hasi (sorry wegen der Verniedlichung des Namens, aber passt so gut). Der hat oft an guten Schmäh reingebracht.

Geschrieben

MFG

Jo schon, ich hätte ihn als Topfavourit getippt.

ämm...das wievielte jahr schaust du TDF? :D (nicht böse gemeint)

Geschrieben
Zadi war weit besser, als viele hier meinen

wirklich gut war eigentlich nur Aldag

der Aldag war wirklich super!!

(ebenso die interviews mit voigt)

zur dämpfung... das war echt wirr erklärt. gemeint hat er wohl, dass sie eine gabel montieren, die stärker gekrümmt ist, die hat ja dann eine bessere dämpfung. aber ich glaube nicht, dass die für ein paar kopfsteinpflaster da etwas ändern. paris-roubaix, ja, aber hier??

trotzdem, bei den 2en im orf habe ich immer das gefühl gehabt, die haben in wirklichkeit keine ahnung. zumindest glaube ich, dass hier im bord zig leute sind, die sich besser auskennen. wahrscheinlich wollten sie den prüller kopieren, der redet ja auch irgendwas während der f1.

naja, der weiss hat im abendsport ja auch gemeint: "gott sei dank hat sich kein österreicher verletzt" zum sturz von kessler, verheugen und co... ob sich das die 2 mit den brüchen auch gedacht haben?

Geschrieben

irgendwie ganz witzig, wenn man sich jetzt die tips auf den ersten seiten anschaut..... :p der adal war gar nicht sooo weit daneben...

aber es bleibt halt immer der fahle nachgeschmack, was wäre wenn die 3 gesperrten nicht gesperrt worden wären :rolleyes: :f: ;)

freu mich schon wieder auf nächstes jahr...

Geschrieben
tipp hermes:

1. basso

2. vino

3. ulle

4. leipheimer

9. totschnig (wird 1x etappenzweiter)

124. eisel (1x top 3, 3x top 5)

grün: mc ewan

berg: rasmussen

bilanz:

basso: DNS

vino: DNS

ulle: DNS

leipheimer: unter ferner fuhren

totschnig: noch weiter hinten

eisel: 108., nie top3, 2x top5 (glaub ich)

grün: erraten

berg: erraten

na servas. zum glück wette ich nie :rolleyes::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...