Zum Inhalt springen

MTB am Badner Lindkogel am SO, 2.7.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die ganz orgen Bilder ab ich eh glöscht! :D

PM an mich :D .

bei mir muss man sich schon a bisserl bemühen, dass ich halbwegs zurechnungsfähig ausschau auf so einer Digitalreproduktion

Naja, aber dann wären wir jetzt noch immer nicht zu Hause :devil: (scnr).

mfg wo-ufp1

Geschrieben

sag mal, sind auf dem rad so mcdonalds viecher oben oder was ist das genau? am foto ist das irgendwie schlecht zu erkennen.

nachtrag:

hat sich erledigt, ich habs etwas weiter vorne dann gelesen, bei der suche nach detailierten fotos :) mit an canondale kann mans ja machen :D

Geschrieben
sag mal, sind auf dem rad so mcdonalds viecher oben oder was ist das genau? am foto ist das irgendwie schlecht zu erkennen.

nachtrag:

hat sich erledigt, ich habs etwas weiter vorne dann gelesen, bei der suche nach detailierten fotos :) mit an canondale kann mans ja machen :D

meintest du mein rad? meine quietschhupen? sag nie wieder viecher zu den dingern, sonst ratterts im Gebälk. is ja nicht wegen mir, aber die zwei sind sehr sensibel

Geschrieben
ich glaub er wollte einfach nett sein.

er hat dich dumm erwischt, keine frage :)

vielleicht nicht optimal; kann auch sein, daß sie etwas unscharf abgebildet wurde...

Aber das letzte Wort sollte immer der bzw. die Abgebildete haben!

P.S.: Wahnsinn, so lange (und interessante oder lustige oder wie auch immer) Nachdiskussionen über Touren sind auch schon ziemlich lange her - erinnert mich an die ersten BB-Touren!

Geschrieben
@falke - sag hast du nur fotos wo i deppat schau - die sein jo schrecklich http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif

nau gott sei dank bin ich oft nur von hinten drauf. Oder war zu schnell :f:

Geschrieben
vielleicht nicht optimal; kann auch sein, daß sie etwas unscharf abgebildet wurde...

Aber das letzte Wort sollte immer der bzw. die Abgebildete haben!

P.S.: Wahnsinn, so lange (und interessante oder lustige oder wie auch immer) Nachdiskussionen über Touren sind auch schon ziemlich lange her - erinnert mich an die ersten BB-Touren!

yeah. Relaunch! :jump: Das waren noch Zeiten. Mit einem Ghost Rider, einem Aflicht und wie sie alle geheissen haben...

Geschrieben

Ja, die bekommt das Prädikat LEGENDÄR!:D

:cool: :cool: :jump:

Geschrieben
zeig mir wer du bist und i schau ma noch. hob i vielleicht do no ans hob :D

nix do. Passt scho so. Von mir gibts von der "Ausfahrt" fast nur Fotos wo ich steh oder schieb.... :s:

Geschrieben
nix do. Passt scho so. Von mir gibts von der "Ausfahrt" fast nur Fotos wo ich steh oder schieb.... :s:

des waren nur 30 Prozent meine Fotos, irgendeins wird doch dabei sein

• 3 Monate später...
Geschrieben

Auf welchen Trails fährst/führst du da hinunter?

(Auf Wunsch vom "Gibts auch Maedls in dieser MTB Szene?"-fred hier ein eigenes posting)

Ausfahrt Lindkogel in Baden, Sonntag, 2.7., Treffpunkt 10.00h beim Aequadukt

Fixe Teilnehmer per Stand 2.7., 00.05h:

1 hpower

2,3 Ceela & Freundin

4 Willkannamen

5 Nimnix

6,7 sWo & Freund

8 Bernd67

9,10 Ferrum & Freund

11 krawutzi

12 Lexus

13 Falke

14 Superstitio

15 NoMore

16,17,18 Yellow & Friends

20 NoBless

20,21 Just4ride & Freund

22 professor

23,24 Scotty & Isa_tu

25 Siegi

26 Steve4you

27 Caro

Wegbeschreibung zum Treffpunkt- auf eigene Gefahr, is naemlich gestohlen:

Baden Helenenstraße (Nummer ~53)

Zur Sicherheit, Update, Zufahrt von Autobahn aus:

Abfahrt Baden, auf der Umfahrungsstraße Richtung Helenental bleiben (=immer geradeaus, nicht nach rechts ab),

Straße senkt sich in einer langgezogenen Rechts-Links-Kombination, Rechter Hand erhebt sich das Aquädukt.

JETZT rechts rein (rotes Schild: Strandbad). Ist schon mal die Helenenstraße,

1/2 bis 1 Km fahren, dann weitet sich die Straße, es entsteht ein Platz, weil von links in spitzem Winkel die Schlossgasse einmündet,

in 100 Metern Entfernung das Aquädukt.

Irgendwo parken (rechts versteckt sich ein Parkplatz, aber direkt an der Straße müßte ebenfalls möglich sein).

Falls jemand mit dem Zug käme (auch geflaucht): Bahnsteig runter, an der Treppe rechts, ab jetzt immer geradeaus, erst den BimGleisen folgen, danach immer geradeaus der Straße nach.

--------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben

danke

ich dachte schon du kennst was ganz geheimes, so geiler enger wurzeltrail....

weil ich hab da mal einen erforscht auf dem gibts nie wanderer, und alle seine abzweige kenne ich auch noch nicht.

oder die 2 trails über den sooßer lindkogel, oder mehr?

lg

gerhard

eh die offizielle Strecke. Hast Du Kartenmaterial? Sonst schau ich ob ich was elektronisch hab, was ich Dir schicken koennte...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...