Zum Inhalt springen

maier comeback


Gast chriz
 Teilen

Wird der Herminator wieder siegen?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wird der Herminator wieder siegen?

    • Ja, und er kommt noch stärker zurück
      9
    • Ja, aber seine Dominanz ist vorbei.
      12
    • Nein, er hat gegen Eberharter und Co. keine Chance
      5


Empfohlene Beiträge

Daß er sich freut über seinen 31. Platz, hätt' i' mir net erwartet, hat er doch im Vorfeld gmeint: "Ich wär' schon zufrieden, mich für den zweiten Durchgang zu qualifizieren"

Genau das is' net gelungen...

 

Nachdem aber Bode Miller ausgeschieden, Nyberg & Eberharter a net grad' gut gefahren sind, kann ma's trotzdem als ganz guten Wiedereinstieg sehen auf der schwierigen Piste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens mal einen riesigen Applaus an den Hansi Knauss, dem vergönne ich diesen Sieg sehr ;) - zweitens, der Hermann Maier ist meiner Meinung nach nicht so schlecht gefahren, aber man hat gesehen, daß Rennen nicht gleich Training ist, und auf dieser schweren Piste trotzdem halbwegs gut mithalten ist schon ok. Bin gespannt wie jetzt weitergeht, denn die Abfahrten in Wengen werden wohl keinen Sinn haben, dann eher trainieren und in Kitzbühel den Super-G fahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich neige sonst nicht zu so extremen fan-ausbrüchen... - aber

das ist einfach unglaublich... :eek:

 

ich gönne es ihm wahnsinnig. all die arbeit, die er in sein comeback

gesteckt hat... - dafür alleine war es das schon wert...

 

gratuliere, hermann!!

 

(nur der steff wird jetzt wieder wahrscheinlich - unverdientermaßen - ins abseits gedrängt werden)

 

ein begeisterter

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir meine Kollegen erzählt haben, dass der Herrmann den Super G gewonnen hat, habe ich's ihnen nicht abgenommen. Als ich es dann aber schwarz auf gelb auf der orf-homepage gelesen habe war ich nur noch verblüfft.

 

Ich kann wirklich auch nur sagen: unglaublich!

 

Jetzt bin ich aber gespannt, ob er einen Super G Startplatz bei der WM bekommt.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

(nur der steff wird jetzt wieder wahrscheinlich - unverdientermaßen - ins abseits gedrängt werden)

 

ein begeisterter

HAL9000

 

Glaubts nicht: Der is eh scho so oid. Dea wiad si no amoi den Gesamtweltcup hoin und donn dem Maier Platz mochn.

 

Nix gegen Eberhardter - aber Maier ist eben Maier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat aber - trotz seiner 189 Tage langen Pause - noch immer einen Bonus von damals. Außerdem hat er gezeigt, dass er vorne mitfahren kann (Abfahrt) bzw auch schon wieder siegen kann (Super-G) - ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er einen Platz bekommt.

 

Aber wir werden ja sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im RTL ist's aber sicher noch schwerer für ihn an der Spitze mitzufahren.

Weil da kommt's sehr stark aufs Timing an, und das ist bei ihm sicher noch nicht so perfekt wie beim Eberharter oder den anderen, weil da kommt's doch hauptsächlich auf den Stangentrainingsumfang an.

Außerdem muß er da zwei Läufe fahren. Und das ist was anderes als einen längeren Lauf ins Ziel zu bringen.

 

IMHO wird er sicher Super G und hoffentlich auch Abfahrt fahren. Aber RTL wird's wohl nicht spielen.

Wobei das auch davon abhängt wieviele Damen jetzt wirklich mitgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer häts gedacht...

bin heut gespannt vor dem Kastl gesessen und hab das Unfassbare Comeback gesehen - ein Wahnsinn!!!

Gratulation dem Hermann Maier!

Trotzdem sollte nicht immer gleich der Herminator in den Vordergrund gerückt werden. Die Medien sind daran vor allem Schuld, schließlich gab es heut doch einen 5-fach Österreichersieg der zu bewundern ist!!!

Außerdem find ich den Eberharter eh besser, denn der Gesamt WC is sicher wichtiger als einzelne Rennen zu gewinnen. Gratulationen hat der Eberharter dem Maier heut auch ausgesprochen...sowas würd dem Herminator nie (selten) über die Lippen kommen.

 

so long find ich es trotzdem super dass der Herminator wieder voll da is!!!

 

gruß

 

airwingrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar da Bundestommy gerät ins Schwärmen:

 

Bundespräsident Thomas Klestil (Aussendung/auszugsweise): "Ihr Sieg ist ein Sieg ihres Willens über den Körper, über Schmerzen und Depressionen. Und Sie haben damit unzähligen Menschen - vor allem der Jugend - den Beweis für die Kraft des menschlichen Bewusstseins gegeben, über sich selbst hinauszuwachsen. Ganz Österreich ist stolz auf Ihre Leistung."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...