Zum Inhalt springen

Die Bombe ist geplatzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Doping-Sünder sehen auch nicht aus als andere Menschen!

Sonst bräuchte man ja keine Test, wenn man es ihnen ansehen würde. ;)

habts eh alle recht .. wollte nur zum ausdruck bringen wie unvorstellbar ich das ganze finde.. ;)

Geschrieben
ein trauriger tag für den radsport.

find ich ehrlich gesagt nicht. wenn sich die verdächtigungen (mehr isses ja noch nicht) erhärten, ists doch positiv, wenn man die betrüger abservieren kann.

Geschrieben
find ich ehrlich gesagt nicht. wenn sich die verdächtigungen (mehr isses ja noch nicht) erhärten, ists doch positiv, wenn man die betrüger abservieren kann.

einen kleinen teil der betrüger ;)

ok, einen "arzt" haben sich hochgenommen - aber es gibt ja noch andere.

Geschrieben
was soll das ??? bleib doch einfach sachlich bitte ..

Das ist mehr als sachlich, aber wennst schreibst, daß man am Aussehen die Dopingsünder erkannen kann, dann solltest vorher nachdenken ...

Geschrieben
Das ist mehr als sachlich, aber wennst schreibst, daß man am Aussehen die Dopingsünder erkannen kann, dann solltest vorher nachdenken ...

das hab ich nie gschrieben .. ich meinte beim Voigt kann ich es mir nicht vorstellen .. und mehr nicht ..

du bist ja gleich empfindlich wenn es um den LA geht .. sind da gefühle im spiel ... :love: *fg

Geschrieben

Warum solltens dem Basso seinen Giro Sieg nehmen???

Keiner der Athleten wurde des Dopings überführt. Lediglich der Veranstalter eines Rennens hat sie ausgeladen, bzw. wurden sie von der Teamleitung suspendiert.

Daher frag ich mich jetzt mal, wie die nächsten Rennen weitergehen? Sind die Herren nun gesperrt, oder geht der Radsport nach der TdF wieder weiter!

Ein trauriger Tag für den Radsport, der ihm die einmalige Chance gibt, eine Neugeburt durchzuführen. Also doch wieder kein Trauertag ...

Geschrieben

Also ich bin der Meinung das sicher alle was nehmen.

Wie sollten Sie auch sonst diesen harten Anforderungen die von Ihnen verlangt werden Stand halten können.

Jetzt denkt doch mal nach was so ein Zeug in % bringt, sagen wir 5-10 % mehr Leistung. Der Erste ist im Schnitt so 0,05% vorne oder? Also was ich damit sagen will ist, bei 2 gleich starken würde der Unterschied bei Ende der Tour bis zu 1 Std. betragen. Wenn der eine was nimmt und der andere nicht.

Ich bin mir auch sicher das bei so manchen Hobby-Rennen der eine oder andere präpariert ist.

Geschrieben
Doping-Sünder sehen auch nicht aus als andere Menschen!

Sonst bräuchte man ja keine Test, wenn man es ihnen ansehen würde. ;)

interessante these die hier als gültig vertreten wird. dann solltet ihr euch die die leichtathleten mit den vorspringenden stirn- und kinnpartien anschauen, die gut dreißigjährigen sprinter die plötzlich zahnspangen tragen, die bodybuilder die fingernagelgroße pickel überall im schulterbereich und am rücken haben, die kugelstoßerinnen, die tiefere stimmen als ihre trainer haben.......

das ullrich ein dopingesicht hat und voigt nicht ist natürlich unsinn, aber manche sportidole sollte man doch mit anderen augen sehen

Geschrieben

ich hoff, das hat noch niemand gepostet (ansonsten entschuldigung ;))

zitat sport.orf.at

Alle in Dopingskandal verwickelten Fahrer ausgeschlossen

zurückDie Organisatoren der 93. Tour de France haben am Freitag alle Radprofis ausgeschlossen, deren Namen im Zusammenhang mit dem spanischen Dopingskandal genannt werden.

Darauf haben sich die Teamchefs laut Tour-Direktor Christian Prudhomme geeinigt. Suspendiert sind damit unter anderen Jan Ullrich und Oscar Sevilla von T-Mobile, Ivan Basso aus Italien sowie die Spanier Francisco Mancebo und Joseba Beloki.

schön langsam wird's spannend... :(

CU,

HAL9000

Geschrieben
Die BB - Rad "Profis" halten sich ja schön zurück. Hier herinnen werden sie auch direkt attackiert, wenn man sich die Berichte so durchliest.

kannst das bitte auch so formulieren, dass es jeder (also auch ich) versteht?

Geschrieben
Die BB - Rad "Profis" halten sich ja schön zurück. Hier herinnen werden sie auch direkt attackiert, wenn man sich die Berichte so durchliest.

vielleicht haben die auch gerade was anderes zum tun als den ganzen tag forum zu lesen - zumal der titel des threads unglücklich gewählt, weil wenig aussagekräftig zum inhalt, ist (hab glaubt da gehts um a neix radl oder so...)

und bevor mich da jetzt wieder wer zitiert - ich mein jetzt ned spritzerl gebm oder sowas, sondern brav trainieren... ;)

Geschrieben
interessante these die hier als gültig vertreten wird. dann solltet ihr euch die die leichtathleten mit den vorspringenden stirn- und kinnpartien anschauen, die gut dreißigjährigen sprinter die plötzlich zahnspangen tragen, die bodybuilder die fingernagelgroße pickel überall im schulterbereich und am rücken haben, die kugelstoßerinnen, die tiefere stimmen als ihre trainer haben.......

das ullrich ein dopingesicht hat und voigt nicht ist natürlich unsinn, aber manche sportidole sollte man doch mit anderen augen sehen

Trotzdem beweist es nichts. Es ist max. ein Indiz für das Konsumieren unerlaubter Mittel. Zumindest im rechtlichen Sinne.
Geschrieben

Basso und Mancebo ausgeschlossen

STRASSBURG, 30.06.06 (rsn) - Die Organisatoren der 93. Tour de France haben am Freitag alle Radprofis ausgeschlossen, deren Namen im Zusammenhang mit dem spanischen Dopingskandal genannt werden. Darauf haben sich die Teamchefs laut Tour-Direktor Christian Prudhomme geeinigt. Suspendiert sind damit unter anderen Jan Ullrich und Oscar Sevilla von T-Mobile, Ivan Basso aus Italien sowie die Spanier Francisco Mancebo und Joseba Beloki.

Geschrieben
Trotzdem beweist es nichts. Es ist max. ein Indiz für das Konsumieren unerlaubter Mittel. Zumindest im rechtlichen Sinne.

eigentlich ist auch im vorliegenden fall noch nix bewiesen: da hat ein spanischer arzt blutbeutel mit namen von radsportlern drauf gelagert. aber sind die tatsächlich von diesen sportlern? und wenn ja, wer kann beweisen, dass diese sportler unerlaubte mittel genommen haben? bei den kontrollen waren bisher jedenfalls alle sauber.

Geschrieben
eigentlich ist auch im vorliegenden fall noch nix bewiesen: da hat ein spanischer arzt blutbeutel mit namen von radsportlern drauf gelagert.

Kann man das was sie mit dem Blut gemacht haben überhaupt schon nachweisen ??

Es reicht doch schon aus diese Blutbeutel über tests (DNA) eindeutig den Radfahrern zuzuordnen - das würde die Betrugsabsicht schon einmal beweisen denk ich ..

Geschrieben

naja, zumindest bei iggy pop ist es wohl offensichtlich, dass er nicht nur wasser und brot zu sich nimmt. ;)

Geschrieben
eigentlich ist auch im vorliegenden fall noch nix bewiesen: da hat ein spanischer arzt blutbeutel mit namen von radsportlern drauf gelagert. aber sind die tatsächlich von diesen sportlern? und wenn ja, wer kann beweisen, dass diese sportler unerlaubte mittel genommen haben? bei den kontrollen waren bisher jedenfalls alle sauber.

Wenn ein Bankräuber beim Überfall gefilmt wird und 2 Tage später ohne Geld erwischt wird, ist er ja auch unschuldig, oder??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...