nestor Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 den Gutierrez hams auch scho suspendiert...dann bleibt als nachträglicher Sieger der Simoni übrig.... :k: :k: meine güte, simoni!! der, der immer weint wenn ein anderer besser fährt als er, siehe cunego, siehe basso Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 eigentlich kann man kein fan mehr von dieser fahrergeneration mehr sein .. da schau ich doch lieber fussball... Das ist schon wahr! Es wird uns Radsportfans nicht leicht gemacht das ganze noch zu verteidigen! Das Argument mit den einzelnen schwarzen Schafen glaubt jetzt wirklich keiner mehr! Zitieren
Gast t0lm Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 jetzt fangts scho wieder so an: ----- [zdf.de] "Das wäre natürlich für Jan eine fürchterliche Niederlage", sagte Ullrichs früherer Trainer Peter Becker dem Nachrichtensender N24: "Ich bin im Moment sehr aufgelöst, aufgebracht und unglaublich traurig. Es ist unglaublich, 15 Jahre hat man hart gearbeitet, da finde ich keine Worte mehr, das ist eine Katastrophe. Da hat man eine Höhenkammer für 120.000 Euro im Keller, damit kann man alles auf saubere Art und Weise erreichen, und trotzdem fällt er diesen Strolchen und Betrügern in die Hände. Wer hat ihn beraten, wer hat ihn betreut, seit ich nicht mehr bei ihm bin? Er ist eigentlich alt genug, um zu wissen, wem er sich anvertraut. Ich möchte es einfach noch nicht glauben, es ist unfassbar." ----- Der arme Jan....kann ja selber nix dafür...fällt irgendwelchen Strolchen in die Hände die ihn verführen. Geh bitte - so ein Blödsinn. Der is wirklich alt genug um zu wissen dass nur er dafür verantwortlich is was er macht. Wenn er wirklich unschuldig is, dann soll er einen DNA-Test machen - dann haben auch die Deutschen ihren Karl Schranz Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ... irgendwie gemscihte gefühle. zum einen finde die wappler die den radsport so in den dreck ziehen echt zum sch.... andererseits fährt der totsch jetzt um den sieg mit !!! :bounce: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ich schau mir diese Tour sicher nicht an - da sieht man das jene die nicht erwischt wurden .. mehr nicht .. das hat nichts mehr mit sport zu tun !!! ich bin auch froh das endlich mal was passiert ist .. eigenltich hätte ich geglaubt der Ullrich ist sauber ... wenn der Totsch auch noch auf die liste kommt pack ich es überhaupt nicht .. ich hab´s gestern schon mal gepostet, zeig mir einen fahrer der eine rundfahrt gewinnen will, der nichts nimmt!!!! ...alles andere is a scheinheilige diskussion!!! :devil: Zitieren
roadbiker Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Beim Basso ist's angeblich nicht so wie beim Ullrich (Grad der Verwicklung). Die nächsten Tage werden Aufklärung bringen ... Zitieren
getFreaky Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 . .. da schau ich doch lieber fussball... überleg dir das nochmal gut vielleicht macht der ulle keine dna tests weils sonst rausfinden könnten dass er ein x-men ist Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 eigentlich kann man kein fan mehr von dieser fahrergeneration mehr sein .. davor wurde mehr gedoped, vergiss das nicht! die frage ist halt wer dem sport mehr schadet: die fahrer die den dreck nehmen, die dopingkontrollöre die das nicht ganz auf die reihe kriegen oder die medien die es zur falschen zeit extrem ausschlachten..... Zitieren
SAMC Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ich glaub nicht das all jene die nicht auf der liste stehen nutellasemmerln zum frühstück essen... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 überleg dir das nochmal gut vielleicht macht der ulle keine dna tests weils sonst rausfinden könnten dass er ein x-men ist genau! der kann gar nicht dopen weil die spritzennadeln abbrechen würden.... Zitieren
Gast t0lm Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ich glaub nicht das all jene die nicht auf der liste stehen nutellasemmerln zum frühstück essen... was dann - honigbrot ? Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 davor wurde mehr gedoped, vergiss das nicht! teilweise wurde es zu früheren zeiten sogar zugegeben dass sie durchgehend auf drogen sind... simpson, der damals an einem herzinfarkt starb, hatte sogar noch tabletten mit in der trikottasche... Zitieren
slapmag Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ich hoff echt das bei der Pro Tour nicht nur mehr 2 Lager gibt - die, die erwischt werden und die anderen die es klüger anstellen und sich nicht erwischen lassen... Ehrlich gsagt hat mir das Ganze meine Vorfreude auf die Tour ordentlich vermiest Zitieren
Extravaganza Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 simmons, der damals an einem herzinfarkt starb, hatte sogar noch tabletten mit in der trikottasche... Der Mann hieß Tom Simpson, nicht Simmons. Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Der Mann hieß Tom Simpson, nicht Simmons. ups... wird gleich korrigiert... hab ich gestern in einer doku gesehen und mir den namen falsch gemerkt... Zitieren
rookie2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Zum einen steigen die Sympathiepunkte für T-mobile weil sie ihren Leader ohne zu zögern suspendierten (Basso startet ja nach wie vor - laut aktuellem Stand). Zum anderen sind jetzt wohl auch die letzten Ullrich Fans überzeugt. @Totsch "Austria is a too small country to make good doping" Nur weil er Österreicher ist sollt er sauberer sein, als seine Kollegen? NIEMALS! edit: Interessant nur, wie selbstverständlich diese Profis vor den Paukenschlägen lügen können, ohne dabei rot zu werden. Vermutlich können sie auch ruhig schlafen! :k: Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Kommt niemand irgendwie komisch vor, dass ein paar Stunden vor dem tour-Start plötzlich die Favoriten herausgeschossen werden? Es ist definitiv keine Zeit mehr für an Dna test... So oder so. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ... andererseits fährt der totsch jetzt um den sieg mit !!! :bounce: geh bitte.... Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 @lance armstrong: dem habens eh schon ein paar mal aufklatscht mit doping: 1999 epo nachgewiesen, 1996 ein geständnis (epo, testosteron, cortison, wachstumshormune)....... Das hätten viele gerne, aber Doping ist dann nachgewiesen, wenn es der Mensch zugibt, oder wenn die A- und die B-Probe positive ist - beides war bei LA nicht der Fall - was ich mir denke ist was anderes. Ulle wird solange wie möglich dementieren, aber nicht umsonst wurden er und andere suspendiert - Basso wird auch noch seinen Teil abbekommen ... so wie viele andere, es scheint halt alle paar Jahre so ein "Skandal" notwendig zu sein, letztmalig 98 bei der Testina Tour Zitieren
slapmag Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 , es scheint halt alle paar Jahre so ein "Skandal" notwendig zu sein, letztmalig 98 bei der Testina Tour Und genau deswegen sollte man endlich mal aufwachen - Tatsache ist das es anscheinend schon normal geworden ist zu dopen, und es wie ich oben schon erwähnt habe anscheinend nur noch 2 Lager gibt Zitieren
shaking Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Für mich ist eindeutig klar das LA ein doper war - vermutlich der größte von allen wenn ich das mal so sagen darf ... andererseits gibt es natürlich von 1999 keinen B-Probe mehr das ist richtig - mir persönlich reicht die A-Probe aus. Aber egal über den Typen müssen wir nicht mehr diskutieren - der ist gott sei dank endlich Vergangenheit - endlich kein LA mehr bei der TdF.. ich bin wirklich froh drüber.. .. und jetzt das .. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Das hätten viele gerne, aber Doping ist dann nachgewiesen, wenn es der Mensch zugibt, oder wenn die A- und die B-Probe positive ist - beides war bei LA nicht der Fall - was ich mir denke ist was anderes. LANCE - DOPING komisch - hab dich gar ned so naiv in erinnerung gerald.... und deine obere definition von doping ist eigentlich a schaß.... weil dem ulle reissens jetzt auch so den a.... auf...... Zitieren
xtroman Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 endlich kein LA mehr bei der TdF.. ich bin wirklich froh drüber.. .. und jetzt das .. genau jetzt endlich kein JU mehr bei der TdF, und heut Abend werdens von den Argentiniern auch hoffentlich noch herpaniert! Den Tag werden sich die Marmeladinger noch rot im Kalender eintragen :bounce: Cordoba!!! Cordoba! TOOOOOOOOR!!! Zitieren
shaking Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Heute im Tour gelesen Tour: Gehen sie davon aus, dass jeder Radprofi, der bei der Tour de France startet, Dopingmittel nimmt? Werner Franke: Von Insidern weiß ich , dass es in vereinzelten Teams vereinzelte Fahrer gibt, die man für sauber hält. Das sind aber so wenige, dass man sie sogar namentlich kennt aud aufzählen kann. Tour: Alle anderen dopen? Werner Franke: Ja. Es sind ja schon reihenweise Namen genannt worden. Der Profiradsport ist ein durch und durch mit Doping behaftetes System. Wobei es nicht nur die Fahrer sind, sondern das ganze Umfeld, nicht zuletzt die betreuenden Sportärzte. Denn eines ist doch klar: Die meisten Arzneimittel kommen von den Ärzten. Oder glauben Sie, dassbeispielsweise Danilo Hondo über eine chemische Substanz wie Carphedon Bescheid weiß, die in Deutschland zu diesem Zeitpunkt kaum ein Pharmakologe kannte?? Zitieren
netrider Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Zum Thema LA stimme ich dir voll zu, aber recht clever hat ers dann nach 1999 doch gemacht. Ich wäre sowieso dafuer das man vor jedem Rennen von jedem Fahrer Proben nimmt und wer einmal erwischt wird soll eine lebenslange Sperre bekommen und keine Chance auf eine Lizenz mehr haben. Abschreckung ist die stärkste Waffe, und wenn selbst der letzte Dummkopf von Fahrer das gelernt hat, hats die UCI geschafft. Zudem denke ich, Doping ist im Radsport so allgegenwärtig wie die Luft zum Atmen, warum tut also die UCI nichts dagegen? Sprich Strafen und Kontrollen wie oben beschrieben? Man sollte diesen gesamten Mist boykottieren und zwar als Publikum und als Sponsoren und dann hat sichs ausgeTOURt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.