NoFlash Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 und armstong rennt seinen nächsten marathon in 1:55 :f: Zitieren
Lacoste Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 den bestreitet er aber im teambewerb mitt ullrich und basso, welche ihm windschatten und das nötige saftl geben! Zitieren
Simon Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 Ich kenne den Tour-Sieger 2007: Ullrich trainiert in Österreich und Italien Wien (dpa) - Radstar Jan Ullrich bereitet sich derzeit in Österreich und Italien auf die bevorstehende Radsport-Saison vor. Der Schwerpunkt in Österreich wurde auf die allgemeine Fitness und auf Trainingseinheiten auf dem Mountainbike gesetzt», erklärte der Tour-de-France-Gewinner von 1997 am Montag auf seiner Internetseite. In Italien habe er gemeinsam mit befreundeten Radprofis die Trainingsintensität auf dem Rennrad erhöht. "Aller Anfang ist schwer, das ist klar. Aber es tut gut, wieder fest im Sattel zu sitzen und es macht Spaß, im Training an die Grenzen gehen zu können. Unsere Vorbereitungen laufen in allen Bereichen wie geplant. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Gespräche mit Teams und Sponsoren stattfinden, aber es ist noch nichts entschieden", sagte Ullrich. Noch hat der nach wie vor unter Dopingverdacht stehende Profi keine Lizenz für die kommende Saison. Zuletzt war er beim zweitklassigen russisch-italienischen Team des Millionärs Oleg Tinkoff im Gespräch, das angeblich bereit ist, ihm 3,5 Millionen Euro Jahresgage zu zahlen. Allerdings besitzt die Mannschaft derzeit keine Protour-Lizenz. Manager Wolfgang Strohband hatte angekündigt, dass es konkrete Gespräche um die sportliche Zukunft Ullrichs erst nach geklärter Rechtslage geben werde. «Wenn die Rechtslage geklärt ist, werden wir keinerlei Schwierigkeiten haben, eine Lizenz zu erhalten und ein Team für Jan zu finden», sagte Strohband. Der Schweizer Radsportverband Swiss Cycling prüft immer noch die Einleitung eines Sportgerichts- Verfahrens gegen Ullrich, dem Kontakte zum Doping-Netzwerk des Spaniers Eufemiano Fuentes vorgeworfen werden. Außerdem ermitteln die Staatsanwaltenschaften in Bonn und Hamburg gegen den Radprofi radsportnews.com Zitieren
Schösch Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Ullrich und Totsch (beide mit Frau) waren letzten Samstag im Badwandl in Fügen/Zillertal............ und bei Ulle ist absolut nix von "Winterspeck" zu sehen! Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Ullrich und Totsch (beide mit Frau) waren letzten Samstag im Badwandl in Fügen/Zillertal............ ! des is tiaf... Zitieren
wuphi Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Ullrich und Totsch (beide mit Frau) waren letzten Samstag im Badwandl in Fügen/Zillertal............ und bei Ulle ist absolut nix von "Winterspeck" zu sehen! könnens gleich nach radfeld ins empaaaiiaaaa fahrn Zitieren
Schösch Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 um genau zu sein warns hinten durch in der Bawa-Lounge.............. aber ob das jetzt besser ist Zitieren
hill Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 wieso, is doch eh locker - haben sich wahrscheinlich gedacht, dass sie dort am ehesten ihre ruh haben! cool auf jeden fall, dass die zwei noch immer hawara sind - taugt mir! Zitieren
Leon Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 hoffentlich kann er jetzt noch gut schlafen.... BONN, 14.01.07 (rsn) - Im Fall Ullrich naht eine unverhofft rasche und eindeutige Klärung: Die Staatsanwaltschaft Bonn will das von den spanischen Ermittlern sichergestellte Blut mit der DNS des deutschen Radstars vergleichen, wie der Focus berichtet. In Kürze sollen Blutbeutel, die im Mai 2006 bei Fuentes gefunden worden waren und Ullrich (Beschriftung "Jan" und "Hijo Rudicio") zugerechnet werden, an die Bonner Staatsanwaltschaft übergeben werden. Die Ermittlungsakte zur spanischen Doping-Affäre ist bereits dort eingetroffen. Die Bonner Staatsanwälte planen einen Abgleich mit einer Speichel-Probe, die Ullrich im September 2006 bei den Schweizer Behörden abgegeben hat. Ullrich, der sämtliche Vorwürfe abstreitet, kann bis Ende Januar Widerspruch gegen die Herausgabe seiner DNA einlegen. Die Staatsanewaltschaft Bonn hatte gegen Ullrich ein Ermittlungsverfahren wegen Betrugs eröffnet nach einer Strafanzeige durch die Bielefelder Rechtsprofessorin Britta Bannenberg, wonach der deutsche Radstar sein Team T-Mobile betrogen habe durch die heimliche Einnahme von Dopingprodukten. Ullrich hatte einen freiwilligen Abgleich der bei dem im Mittelpunkt der Affäre stehenden Mediziner Fuentes gefundenen Blutbeutel mit seinem genetischen Fingerabruck stets abgelehnt, obwohl er damit sehr schnell seine Unschuld hätte beweisen können. Das Dopingdisziplinarverfahren gegen Ullrich in der Schweiz steht derweil vor der Einstellung, weil die Ermittlungsergebnisse der Spanier nach dem Willen eines Madrider Richters in Sportverfahren erst nach einem Strafprozess gegen die Hauptverdächtigen um Fuentes benutzt werden darf. Sollte der DNS-Abgleich der deutschen Justiz tatsächlich stattfinden und zeigen, dass tatsächlich Ullrichs Blut bei Fuentes gefunden wurde, würde sich eine ganz neue Beweissituaton ergeben und Ullrichs Comeback-Pläne - zuletzt verhandelte er mit dem italienischen Zweitdivisionär Aqua e Sapone - hätten sich wohl erledigt. Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 der wird 2007 schon fahren.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 der wird 2007 schon fahren.... Ich wünsche es ihm und dem Radsport aber ich glaube es nicht! Zitieren
adal Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 der wird 2007 schon fahren.... Hurra, Radsport, Prowrestling, Bodybuilding ... ein echter Freaksport braucht keine Glaubwürdigkeit. Sauber wie Coleman und Bassso ... Ich würd mir wünschen, dass jeder Startverbot kriegt, der keinem vollen Screening zustimmt. Damit es wieder ein Sport wird. Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 da bin ich dann mal neugierig... Zitieren
Brenner Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 hoffentlich kann er jetzt noch gut schlafen.... Irre ich mich, oder enthält blutplasma keine DNS, weil die zellkerne fehlen? Wer weiss mehr? Zitieren
Doogie Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Irre ich mich, oder enthält blutplasma keine DNS, weil die zellkerne fehlen? Wer weiss mehr? das is teilweise korrekt: das plasma ist einfach gesagt das nicht geronnene blut ohne zelluläre bestandteile. -also über 90% wasser, ionen (NA+, K+, etc), blutproteinen (alanin, CRP, etc), usw.... allerdings ist nicht das vorhandernsein eines zellkernes nötig, um dna zu bekommen...sonder es muss einfach nur dna in der zelle vorhanden sein. (einige zellen besitzen keinen zellkern, wie zum beispiel die erythrozyten, aber enthalten dennoch dna, die man natürlich auch nachweisen kann. anderes beispiel wären die mitochondrien, die aussschliesslich maternale-dna besitzen, die auch nachweisbar ist (PCR) aber natürlich keinen eigenen zellkern besitzen- sind ja selbst zellkomponenten, also in den meisten zellen vorhanden.) freie dna als solche im plasma gibt es physiologisch nicht. Zitieren
SAMC Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 der wird 2007 schon fahren.... Ich wünsche es ihm und dem Radsport ... :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Ich würd mir wünschen, dass jeder Startverbot kriegt, der keinem vollen Screening zustimmt. Damit es wieder ein Sport wird. genau Zitieren
Leon Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 die Fernsehstationen machen hier jetzt ziemlichen Druck, ARD überträgt nicht die Deutschland Tour, wenn irgendein verdächtiger Fuentes Fahrer genannt ist, das ist vertraglich abgesichert. Zitieren
NoControl Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Ich würd mir wünschen, dass jeder Startverbot kriegt, der keinem vollen Screening zustimmt. Damit es wieder ein Sport wird. Leider sind sämtliche Manschaften offenbar umgefallen! Nichts mehr von den guten Vorsetzen (wie bei der SPÖ! ) guckst du Zitieren
Leon Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Gute Fahrer kriegen immer einen Vertrag Verdächtigungen hin oder her, auch nach Ablauf von Sperren ist dies so Zitieren
Simon Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 genau Da stehen aber nur noch der Theo und Du am Start Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Da stehen aber nur noch der Theo und Du am Start dann hamma wenigstens beide den slot für hawaii :love: Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 :f: habe ich etwas verpasst, oder gibt's einen positiven test? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 habe ich etwas verpasst, oder gibt's einen positiven test? es reicht gewisses verhalten um einen entsprechenden beigeschmack zu erhaschen. Zitieren
Simon Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 ...... scheissts euch nicht an!! Ulle muß wiederkommen und alles gwinnen, so schauts aus!! Lang lebe Jan Ullrich!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.