Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ... und den Tom Turbo :devil: die Dressen hätte ich ja schon Ich weiss was am Mo. auf der Pressekonferenz verkündet wird, darf aber nix sagen Nur soviel, vieles ist wahr was und doch falsch in den Medien steht Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 also sollten die wirklich den ullrich verpflichten versteh ich nicht wieso die nicht eher den jacksche genommen haben. ich meine von der deutschland tour werdens dann in beiden fällen ausgeladen. mehr zukunft hat allerdings glaub ich der jacksche, unter anderem weil er jünger ist! andererseits wäre es schon genial wenn der die tour de suisse für volksbank gewinnen würd vorstellen kann ich es mir aber ned wirklich ... Zitieren
schodder Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 also fürn jan, würd sogar ich auf a weitere saison verzichten, damit da mountainbiker ihn sich leisten kann und ihn verpflichtet!! hauptsoch, der bester radlfoahrer ever gibt wieder gas und reisst alllen anderen den oasch auf!!!!!! :s: :s: jaaaaaaannnnnnn!!!!!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
MARIO Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 schauts mal auf www.radsportnews.com dort steht, daß jan am montag eine pressekonferenz gibt. Zitieren
Simon Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 schauts mal auf www.radsportnews.com dort steht, daß jan am montag eine pressekonferenz gibt. ... steht eine Seiter weiter vorne Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 schauts mal auf www.radsportnews.com dort steht, daß jan am montag eine pressekonferenz gibt. der Termin der Pressekonferenz steht schon seit ca. einer Woche fest und mitte März kommt er nach Wien :bounce: Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 der Termin der Pressekonferenz steht schon seit ca. einer Woche fest und mitte März kommt er nach Wien :bounce: was machn Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 hauptsoch, der bester radlfoahrer ever des tuat weh :f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 was machn sich mit mir treffen Zitieren
Simon Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 sich mit mir treffen Wechselt er von T-Mobile zu Mobil-Com?? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Wechselt er von T-Mobile zu Mobil-Com?? alles ist möglich Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ich glaub trotzdem er gibt seinen rücktritt bekannt. Zitieren
NoFlash Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ich hoffe er fährt noch ein jahr oder mehr! bei wen is ma eigentlich wuascht. Zitieren
Leon Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 kennt sich da noch wer aus?? Das juristische Verwirrspiel um Jan Ullrich geht weiter. Der des Dopings verdächtigte Radprofi, über dessen bevorstehenden Rücktritt gemutmaßt wird, hat bereits zum Jahresende bei der spanischen Justiz Einspruch gegen ein Rechtshilfe- Verfahren der deutschen Justiz erhoben. Dieser Einspruch der Ullrich-Anwälte, der aus einem Eintrag auf Ullrichs Homepage vom Freitag hervorgeht, ist wahrscheinlich der Grund, warum die dem Olympiasieger von Sydney zugerechneten Blutproben des mutmaßlichen Dopers Eufemiano Fuentes nicht zum DNA-Abgleich nach Deutschland gelangen. «Trotz unserer Bemühungen haben wir die zugesagten Blutbeutel immer noch nicht in unserem Besitz. Einen Einspruch gegen unser Rechtshilfe-Ersuchen kann ich nicht bestätigen. Die Einträge auf der Ullrich-Homepage sind mir neu», sagte am Freitag Jörg Schindler von der zuständigen Staatsanwaltschaft Bonn, die Ermittlungen im Zuge einer Klage wegen Betrugs zu Ungunsten des früheren Ullrich- Arbeitgebers T-Mobile gegen den Radprofi führt. Monatelang hatte sich Ullrich geweigert, eine Speichelprobe abzugeben, mit der er die gegen ihn gerichteten Doping- Anschuldigungen leicht hätte entkräften können. Nach einer Haussuchung in seinem Haus in der Schweiz musste der 33-Jährige bei der dortigen Polizei im November 2006 eine Speichelprobe abgeben. Seine Anwälte blockierten deren Weitergabe an die Bonner Behörden durch Einspruch gegen ein Rechthilfe-Verfahren. Im neuen Jahr gab Ullrich freiwillig eine Speichelprobe in Konstanz ab, die jetzt aber offensichtlich auch nicht mit dem in Spanien vorliegenden Gen- Material abgeglichen werden kann. «Falsch ist die Behauptung, dass Jan Ullrich jetzt Rechtsmittel gegen die Herausgabe der in dem Verfahren gegen spanische Ärzte beschlagnahmten Blutbeutel eingelegt habe. Tatsächlich geht er in Spanien bereits seit Ende vergangenen Jahres gegen ein umfangreiches Rechtshilfeersuchen insgesamt vor», hieß es auf Ullrichs Internetseite, auf der auch einer seiner mittlerweile mindestens drei Anwälte zitiert wird. Der Grund für das Vorgehen gegen das Rechtshilfe-Verfahren liege laut Ullrich-Anwalt Ulrich Theune auf der Hand: «Die Nutzung der Ermittlungen gegen die spanischen Ärzte zu verfahrensfremden Zwecken ist skandalöser Ausdruck ungehemmter Behördenwillkür. Die Berichte der Guardia Civil enthalten eine bunte Mischung aus haltlosen Behauptungen, Mutmaßungen und Verdächtigungen. Sie sind rechtswidrig erstellt, rechtswidrig verbreitet und bewusst verfälschend interpretiert worden. Aus diesem Grund laufen derzeit in Spanien mehrere Ermittlungsverfahren gegen leitende Beamte der Guardia Civil, insbesondere wegen der Verfälschung von Beweismitteln.» Die spanische Polizei entlarvte den Mediziner und mutmaßlichen Doper Fuentes im Mai 2006. Im Zuge der folgenden Ermittlungen tauchten Indizien gegen 51 Radprofis, darunter Ullrich, auf. Deshalb wurde dem gebürtigen Rostocker und acht weiteren Profis der Start zur Tour de France verweigert. Zwei Tage vor Tourende wurde Ullrichs Vertrag mit T-Mobile wegen Doping-Verdachts fristlos gekündigt. Für den kommenden Montag hat der Toursieger von 1997 zu einem Pressegespräch nach Hamburg («ohne Fragen») eingeladen, bei dem Ullrich Stellung zu seiner Zukunft nehmen will. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 was machn glaub er besucht den Würschtlpoldi und den Naschmarkt Zitieren
Neckartal Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ich glaub trotzdem er gibt seinen rücktritt bekannt. das glaube ich auch:Rücktritt ( gut für den deutschen Radsport) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Damit es keiner vergisst: Pressekonferenz heute auf N24 um 11 Uhr live und ich hab heute frei! :bounce: Go Ulle Go Warum soll es übrigens für den Deutschen Radsport gut sein wenn er zurück tritt? Ist es für den italienischen Radsport schlecht weil Basso fährt? Basso fährt und in einem Monat ist es jedem wurscht! Ulle ist nichts bewiesen worden!! Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Damit es keiner vergisst: Pressekonferenz heute auf N24 um 11 Uhr live und ich hab heute frei! :bounce: Go Ulle Go thx Zitieren
prinzessin Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 seid ihr euch sicher das die pressekonverenz um 11uhr auf N24 ist???? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 So stehts auf seiner Homepage: Liebe Fans, wie bereits den Medien zu entnehmen war, findet am Montag, den 26.02.2007, eine Presseerklärung von mir statt. Diese Ankündigung hat natürlich für Wirbel gesorgt und zog viele Fragen nach sich. Daher bin ich froh, Euch mitteilen zu können, dass die Presseerklärung live auf N24 am 26.02. ab 11.00 Uhr gesendet wird. Ich möchte Euch bitten, die Übertragung abzuwarten, da dann alle Fragen geklärt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure liebe Unterstützung. Euer Zitieren
prinzessin Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ich hab im fernsehprogramm nachgeschaut und habs nur auf n-tv gefunden. Zitieren
Leiti Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Liveticker: http://sport.ard.de/php/sportticker/index.phtml?event=3116&event_art=10&ticker=733&quiet=0 10:48 Im Hamburger Hotel Intercontinental deutet vieles darauf hin, dass Ullrich tatsächlich ein neues Engagement beim österreichischen Zweitdivisionärsteam Volksbank beginnt. Jedenfalls hängt hier als Dekoration ein Volksbank-Trikot neben Ullrichs Nationalmannschafts-, Telekom- und Bianchi-Shirts. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ich hab im fernsehprogramm nachgeschaut und habs nur auf n-tv gefunden. N24 ist schon drauf!!!! Haben Jens Schwedler schon gehabt und jetzt kommt gleich Ulle! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 11:02 Etwas aggressiv meint er, sich nicht über alle Anwesenden zu freuen. "Einige von euch sind hier heute nur geduldet", sagt er. Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 der thomas kofler ist dort :love: :bounce: der glomser bekommt einen helfer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.