NoGhost Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ausstattung: colnago ferrarirot shimano 8 fach sti duraace gruppe, rahmenhöhe 58 cm, mavic felgen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Schwer zu sagen! Wenn du einen Liebhaber findest dann zahlt dir der viel! Ein anderer würde sagen "das ist ein alter Schrotthaufen" und gibt dir 50 Euro! Zitieren
soulman Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 eigentlich hast du mit dem euro die grössten chancen! ...nur um die fragestellung an sich zu beantworten. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 eigentlich hast du mit dem euro die grössten chancen! ...nur um die fragestellung an sich zu beantworten. Zugegeben, mein Fehler . Jetzt, wo diese Frage geklärt ist, gehen wir zum nächsten Schritt über und versuchen eine Antwort auf die Frage zu formulieren, um WIEVIELE EUROS dieses Rad zu verklopfen ist. Einen ersten, noch vagen Versuch unternahm ja bereits der Rainer B. Wir schaffen das ! Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 lässt sich ein ungefähres baujahr ausmachen? gibts auch fotos, die was gleichschauen? satteltasche und pumpe müssen jedenfalls runter. ev. auch die riemenpedale. die gruppe mindert den preis (das mein ich ernst, mit eienr alten campa kannst ein bisserl mehr lukrieren). die farbe ist sehr schön und der name hat viele liebhaber. mehr als 2-3 hunderter glaub ich aber trotzdem nicht. ich würds via ebay probieren, da bekommst wahrscheinlich noch am meisten (käufer kommt sicher aus deutschland ) Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 Baujahr 1997 - damaliger Wert 15.000 Schilling Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Gut, dann eben keine vagen Versuche mehr sondern Fakten!!! 150 Euro - mehr gibts dafür nicht! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Geschrieben 8. Juli 2006 Da gibt es noch drei Bilder zur besseren Anschaulichkeit: Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 150 Euro sind der Weisheit letzter Schluß? Gibt´s noch andere Meinungen? Das glaub ich doch nicht! Seht euch doch mal das wunderhübsche Colnagodetail bei der Hinterbremse an. So was wird heutzutage gar nicht mehr hergestellt! Das alleine ist schon 50 Euro wert . Zitieren
ge Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 hallo, wie alt ist das rad, bitte? wurde die schaltung (oder sonstiges) nachgerüstet, falls ja, wann? danke! Zitieren
DokAmok Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Also mich würde es ja wirklich brennend interessieren, wer auf ein colnago NICHT campa montiert....oag irgendwie, aber bitte. Ich denke viel mehr als die 150 eusis wirst nicht bekommen. beim händler kriegst wahrscheinlich a eisensäge und 2 kisten wo du die schrotteile nach material sortierst .... Zitieren
emu Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Also geschenkt würde ich es gerne nehmen 8-fach Ersatzteile wird man wahrscheinlich auch sehr schwer bekommen, oder? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Also mich würde es ja wirklich brennend interessieren, wer auf ein colnago NICHT campa montiert....oag irgendwie, aber bitte. Ich denke viel mehr als die 150 eusis wirst nicht bekommen. beim händler kriegst wahrscheinlich a eisensäge und 2 kisten wo du die schrotteile nach material sortierst .... ...jetzt tuts doch nicht immer so heilig herum mit eurem Campa Zeugs. Wer hat das etwa montiert? http://ns31261.ovh.net/%7Efellow/espritcycliste/photos/TDF2/course/page1/image0012 Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ...jetzt tuts doch nicht immer so heilig herum mit eurem Campa Zeugs. Wer hat das etwa montiert? ... sein Mechaniker Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Geschrieben 11. Juli 2006 [quote=>ge wie alt ist das rad, bitte? wurde die schaltung (oder sonstiges) nachgerüstet, falls ja, wann? danke! Hallo, das Alter des Rades lässt sich relativ einfach aus dem oben erwähnten Baujahr ableiten . . . . Die andere Frage wird später beantwortet. Zitieren
Noize Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ...jetzt tuts doch nicht immer so heilig herum mit eurem Campa Zeugs. Häresie wohin man schaut.. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif So muss ein klassisches Colnago ausschauen! Sakrale goldene Schaltgeräte in orthodoxer C-Record Ausführung für die velocipede Glückseeligkeit. Zeitlos schön... . http://www.bulgier.net/pics/bike/Catalogs/colnago-89/col3.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.