Zum Inhalt springen

Wachauer Radmarathon so War "s"


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sehr zünftiger erster berg, dann fast eine stunde zu dritt zur gruppe ranfahren und als sahnehäubchen bei km 85 eine wunderbare "full body explosion including body and mind"! :D

 

danach hab ich sprichwörtlich jeden f* km in der wachau genossen!

 

sport ist da um auch rabenschwarze tage zu erleben!

 

respekt dem kollegen thomas schütz, spitzen leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mein schönster marathon bis jetzt

 

bin die 92 km gefahren

wetter perfekt: sonnenschein und nicht zu heiss

streckensicherung von der polizei hätt nicht besser sein können :toll:

und die strecke is sowieso a traum

und supernette leute!

 

 

@vaval

dann warst du also der junge mann, der mit seiner schwester neben mir gstanden is beim zieleinlauf von der grossen runde :wink:

gratulation nochmal!

 

 

lg spatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ irie: Danke für die Glückwünsche und das Lochzufahren. Ebenso dank an Helmuts Hinterrad für den Patschen! ;) Ohne Euch wäre ich sicher ausgestiegen (Magenkrämpfe) und hätte niemehr Anschluss zum Feld gefunden. Danach ist es wirklich gut gelaufen. Unglaublich wie groß die Gruppe war und das obwohl teilweise am Berg doch recht zügig gefahren wurde.

 

Lg

photograph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... war noch ein ziemliche Diskussion, der SAMC hatte ja schon fastr aufgegeben, aber der Boschl is wie beim Rennen dauernd lästig und konnt den Veranstalter noch erklären wie die Ergebnisliste ausschauen soll ... :D (weil ich ja 2. bin) :D

 

Dafür gabs ein VIP Package bei der Rad WM inkl. Übernachtung und für mich an Polar Radcomputer ! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vor dem Start noch sehr bescheiden von einem möglichen Top 3 Platz berichtet ... :toll:

 

Natürlich dürfen auch die Leistungen von den Herren Boschl, Thomas S. und Roman N. nicht unerwähnt bleiben! :klatsch:

 

Mei Leistung wor OASCH, der Husten geht nicht weg und die Schefin hat mir mit Konsequenzen gedroht wenn ich ned zum Lungendokta geh .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super rennen, super organisation und verpflegung.

 

dank meines schlechten startplatzes hab ich 10km gebraucht um ganz nach vorne zu fahren. gott sei dank konnte sich bis dahin keine gruppe absetzen. an den bergen hab ich ein paar federn gelassen. am ersten berg konnte ich noch in einer 3er gruppe auffahren, beim zweiten war dann schluss. und die strecke war danach viel zu kurz, um noch auf ein vorderes packl auf zu schließen.

das tempo war wirklich am limit und somit waren die 92km viel zu schnell vorbei! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
... war noch ein ziemliche Diskussion, der SAMC hatte ja schon fastr aufgegeben, aber der Boschl is wie beim Rennen dauernd lästig und konnt den Veranstalter noch erklären wie die Ergebnisliste ausschauen soll ... :D (weil ich ja 2. bin) :D

 

Dafür gabs ein VIP Package bei der Rad WM inkl. Übernachtung und für mich an Polar Radcomputer ! :p

 

 

Gratulier euch Burschen :klatsch:

Wann und wo gibt´s des Festl? :D:du:

 

Ich bekomm dafür die rote Startnummer beim nächsten Marathon -> für meine 1. Soloflucht und den 2. Ausreißversuch zu dritt *hehe*;)

Das ich dann noch 9. werd hätt i ma nimma gedacht, obwohl i mi über den total verhauten Sprint geärgert hab :(

 

Cu in 2 weeks :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...