der.bub Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 DER STRING-TANGA Viele Dinge auf dieser Welt Sind fĂŒr`n Oarsch und kosten Geld So auch dieser Tanga Slip Mit dem machen wir Frau`n was mit Anzusehen sind sie putzig Jedoch sonst fĂŒr gar nix nutzig Ein Hauch von FĂ€den und von SchnĂŒren Damit wir die MĂ€nnerwelt verfĂŒhren String Tangas in alles Varianten FĂŒr Teenies und fĂŒr dicke Tanten Sie gehen mitten durch die Anusfalte Damit unser GesÀà erkalte Sexappeal bei Minusgraden Bewirkt so manchen Nierenschaden Und sie scheuern, schneiden, zwicken In und um die Schames Lippen DrĂŒber kommt als letzter Schrei Ein tĂ€towiertes Arschgeweih Manche kann man nicht mehr finden Weil sie im Inneren verschwinden Auch Babies werden oft geboren Und haben Tangas um die Ohren Auch beim Radfahren oder Reiten Arge Schmerzen sie bereiten MuĂ man sich einmal hudeln Hebt man das Band und man kann ludeln  Hat man beim Sex ihn ĂŒbersehn So ist das manchmal unbequem Denn er fungiert wie Pfeil und Bogen Der Penis kommt herausgeflogen Was hĂ€ufig folgt in dieser Stellung WĂ€r dann eine Hodenprellung Auch orale Spielereien Könnten mitunter tödlich sein Tod durch STRING-STRANGULATION Welcher Lover will das schon?  Die Zahl der FĂ€den irritiert Ist ein Tampon noch eingefĂŒhrt Wenn nun den falschen man erwischt Sofort man ohne Hose ist Er reiĂt uns auch bei jedem Schritt Ein paar von unseren Schamhaaren mit Man hört die Ărzteschaft auch munkeln Von Tangas kriegt man die Furunkeln  Bei Durchfall oder Harninkontinenz Hat man die Jeans gleich angetrenzt Slipeinlagen wird's auch bald nicht mehr geben Wohin sollen wir diese kleben? Ich komme nunmehr zu dem SchluĂ Die TrĂ€gerin hat kan GenuĂ Darum jetzt mein letztes Wort Der String-Tanga muĂ endlich fort Denn auch zu Zeiten Maria-Theresias Ging man unten OHNE WAS! Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Â i mogs trotzdem gerne (zum ansehen) Zitieren
Blooby Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 DER STRING-TANGA Viele Dinge auf dieser Welt Sind fĂŒr`n Oarsch und kosten Geld So auch dieser Tanga Slip Mit dem machen wir Frau`n was mit Anzusehen sind sie putzig Jedoch sonst fĂŒr gar nix nutzig Ein Hauch von FĂ€den und von SchnĂŒren Damit wir die MĂ€nnerwelt verfĂŒhren String Tangas in alles Varianten FĂŒr Teenies und fĂŒr dicke Tanten Sie gehen mitten durch die Anusfalte Damit unser GesÀà erkalte Sexappeal bei Minusgraden Bewirkt so manchen Nierenschaden Und sie scheuern, schneiden, zwicken In und um die Schames Lippen DrĂŒber kommt als letzter Schrei Ein tĂ€towiertes Arschgeweih Manche kann man nicht mehr finden Weil sie im Inneren verschwinden Auch Babies werden oft geboren Und haben Tangas um die Ohren Auch beim Radfahren oder Reiten Arge Schmerzen sie bereiten MuĂ man sich einmal hudeln Hebt man das Band und man kann ludeln  Hat man beim Sex ihn ĂŒbersehn So ist das manchmal unbequem Denn er fungiert wie Pfeil und Bogen Der Penis kommt herausgeflogen Was hĂ€ufig folgt in dieser Stellung WĂ€r dann eine Hodenprellung Auch orale Spielereien Könnten mitunter tödlich sein Tod durch STRING-STRANGULATION Welcher Lover will das schon?  Die Zahl der FĂ€den irritiert Ist ein Tampon noch eingefĂŒhrt Wenn nun den falschen man erwischt Sofort man ohne Hose ist Er reiĂt uns auch bei jedem Schritt Ein paar von unseren Schamhaaren mit Man hört die Ărzteschaft auch munkeln Von Tangas kriegt man die Furunkeln  Bei Durchfall oder Harninkontinenz Hat man die Jeans gleich angetrenzt Slipeinlagen wird's auch bald nicht mehr geben Wohin sollen wir diese kleben? Ich komme nunmehr zu dem SchluĂ Die TrĂ€gerin hat kan GenuĂ Darum jetzt mein letztes Wort Der String-Tanga muĂ endlich fort Denn auch zu Zeiten Maria-Theresias Ging man unten OHNE WAS! Des kenn ich, da gabs auch so Ă€hnliches wie mit "Heute reden wir ĂŒber das Loch" und "Unser Baumling unten"  MFG Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 Ihr habt ja alle keine Ahnung !  ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :f: :k: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ihr habt ja alle keine Ahnung ! jaja, da emil is scho a schoafa nigl! :s: :l: Zitieren
nocode Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ihr habt ja alle keine Ahnung ! und warum hast du dir die haare jetzt komplett abrasiert... waren doch eh ok  Zitieren
mankra Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 In einem solchem Thread darf natĂŒrlich dieser Link nicht fehlen:Â http://wickedweasel.com/ Zitieren
Elmar Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Hm, kleiner gehts aber nimmer, oder ? Zitieren
short Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Hm, kleiner gehts aber nimmer, oder ? Â mhhhh, lecker Zitieren
Blooby Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ihr habt ja alle keine Ahnung ! WÀh wie gay :k:  MFG Zitieren
xaver133 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ein hauch von Nichts :l:  http://images.wickedweasel.com/shop/bikinis/large/453-37-312.jpg http://images.wickedweasel.com/shop/bikinis/large/451-05-312.jpg http://images.wickedweasel.com/shop/bikinis/large/457-14-312.jpg Zitieren
offbeat Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 :k: des schaut ja gsch**sn aus... :f: Zitieren
Flex Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 :k: des schaut ja gsch**sn aus... :f:Â naja manche sachen von denen find ich schon ganz fesch... Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 :k: des schaut ja gsch**sn aus... :f: na geh, der emil ist reich, das macht ihn doch gleich attraktiver oder nicht? ÀÀhmm, eleon, wĂ€r das nix fĂŒr dich? ist halt keine witwe. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Der Emil der schoarfe Hund  was ich jetzt noch nicht genau weiĂ: is er jetzt Links oder RechtstrĂ€ger  immer dĂese Entscheidungsunfreudigkeit Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ..... was ich jetzt noch nicht genau weiĂ: is er jetzt Links oder RechtstrĂ€ger   heast Puppal, Das hat dich nicht zu interressieren...kĂŒmmere dich nur um deinen *Zwerlumpale-TrĂ€ger* Zitieren
queicheng Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Ihr habt ja alle keine Ahnung ! auf das Frauen, die auf sowas abfahren, NIE meine Kreise stören mögen...A N G S T!!! :devil:  dann schon eher so... http://img85.imageshack.us/img85/1644/sp3220060721090836wx4.jpg  oder gar gleich so... http://img85.imageshack.us/img85/7011/146blue3no8.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 WĂ€h wie gay :k:  MFG  nana der is hetero. der hats voll drauf! das richtige fĂŒr einen faden arbeitstag  http://www.string-emil.de/Seiten/Gartenarbeit/string-emil_0025.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ich bin ĂŒberhaupt kein fan von string tangas. in wirklichkeit ist genau ein arsch in 100 fĂŒr strings gemacht. und genau der hat keinen an! selbst bei den retouchierten Ă€rschen auf seite eins erkennt man geweberisse u. zellulitis. möcht net wissen wie die in wirklichkeit ausschaun :k: Zitieren
queicheng Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ich bin ĂŒberhaupt kein fan von string tangas. in wirklichkeit ist genau ein arsch in 100 fĂŒr strings gemacht. und genau der hat keinen an! selbst bei den retouchierten Ă€rschen auf seite eins erkennt man geweberisse u. zellulitis. möcht net wissen wie die in wirklichkeit ausschaun :k: aber mit verlaub immer noch besser als die style-junkies unter den mĂ€dels, die mit einem pobackenbedeckerunterhöschen unter einer halbtransparenten weiĂen sommerhose auf der straĂe herumstolzieren... :s:  denn da drunter (und da sieht man zellulitis no nit so störend raus) macht sich ein string schon um einiges besser! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Der Emil der schoarfe Hund  was ich jetzt noch nicht genau weiĂ: is er jetzt Links oder RechtstrĂ€ger  immer dĂese Entscheidungsunfreudigkeit  senkrecht-nachoben-trĂ€ger Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 THAT'S the better way! fĂŒr die oind fraun,schon........ da hast recht Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.