jogul Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 hab ich das gerade richtig vernommen? wurz fährt nächste saison statt webber für williams? endlich mal wieder wieder ( ) ein österreicher in der formel1 der nicht komplett daneben is da könnts mich ja so weit überkommen dass ich mir nächstes jahr mal wieder ein rennen anseh p Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3425450.html Dürft stimmen! Zitieren
mankra Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Habs gerade im Radio beim heimfahren gehört. Zeit wirds. Immer "nur" der bestbezahlte Testfahrer zu sein, war wirklich ein Talentverschwendung. Zitieren
Christoph Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Coole Sache. Die Leistung war ja beim Wurz eh nie das Problem. Und auch wenn der Williams nicht das allerbeste Auto im Feld ist - vielleicht geht sich ja doch der eine oder andere Stockerlplatz oder sogar mal ein Sieg aus. Zitieren
jogul Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 die hauptsache is denk ich dass wieder jemand auf ihn aufmerksam geworden is und dass er in irgendein team kommt wo er dann seine qualitäten hoffentlich unter beweis stellen kann. Zitieren
Leon Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 hoffentlich stimmts(was ist in der Formel 1 sicher ?), ein super Fahrer der endlich wieder seine Rennqualitäten unter Beweis stellen kann Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Würde ich wirklich freuen für den Wurz! Irgendwie ein symphatischer Kerl!! Zitieren
jüdo Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Ich freu mich für den Alex! :bounce: Zitieren
Nox Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 find ich super! das hat er sich echt verdient! und schließlich ist der wurz selbst mountainbiker, da muss man ihn fast sympathisch finden und ihm das vergönnen Zitieren
Blooby Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 WUrz und Williams! Wird sicher was tolles rauskommen und er macht es sicher besser als der hochnässige Klien MFG Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Find ich gut, da wird man schnell sehen wie stark er ist .... Zitieren
Matthias Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Find ich gut, da wird man schnell sehen wie stark er ist ....Nicht unbedingt. In der Formel 1 ist das Auto/Material ausschlaggebend und weniger der Fahrer. Beispiele dafür gibt's ?a zur Genüge... Zitieren
myagi Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Naja, aber grad heute steht in der Zeitung, dass Wiliams ihn oft mit vollen Tanks ins Freitagtraining geschickt haben. Und trotzdem fuhr er Bestzeiten. Ich denk schon, dass der Alex ein Superfahrer ist.Würde ihn sogar unter den TopTen der Formel1 einreihen. Zitieren
Hrdtail Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 find ich super! das hat er sich echt verdient! und schließlich ist der wurz selbst mountainbiker, da muss man ihn fast sympathisch finden und ihm das vergönnen vor allem war er mal BMX-wödmasta Zitieren
gweep Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 na endlich, weil den klien dürften wir eh nimmer lang sehen, so wie i die lage einschätzn tät. waunst wast wos i man Zitieren
Lacky Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Ich denk schon, dass der Alex ein Superfahrer ist.Würde ihn sogar unter den TopTen der Formel1 einreihen. denk dabei eher an die top 5!!! ob er jetzt als einsatzfahrer weniger verdient wie als testfahrer bei mcLaren? also nach dem ganzen trubel bez. fahrerkarusell tipp ich jetzt mal drauf das der klien bei redbull bleibt und das renault den kovalainen gleich zum stammfahrer macht und net wo anders für ein jahr "parkt". hoffentlich haben wir nächstes jahr 2 österreicher in der f1, würds mir wünschen. btw, der alex hat so nen geilen schmäh drauf wenn er interviews gibts, so a lässige haut! und der webber fällt genauso durch den rost wie der montoya. maybe super aguri? Zitieren
mankra Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Montoya ist gut weg, der hat schon vor Jahren genervt, als er laufend Schumi in der ersten Kurve ins Auto fuhr. Weber ist ein guter Fahrer, der wird nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden. Wurz muß nur aufpassen, daß er in Interviews das Team nicht wieder schlechtredet. Das hat ihm einige Jahre gekostet. Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Da bin ich ja schon mal neugierig was der wurz so leistet.... vermutlich wieder mal einen dritten platz zum einstand... hoffen wirs... Zitieren
Leon Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Webber bleibt sicher in der Formel 1, der ist konstant schnell, Wurz schaft 2007 sicher eine gute Saison, sicherlich der Fahrer, der den Ingenieuren am meisten technischen Feedback bringt. Zitieren
corax Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 und der fahrer der 2007 sicher die lustigsten interviews liefert. Zitieren
jogul Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 und der fahrer der 2007 sicher die lustigsten interviews liefert. da stiehlt er dem brüller sicher die show Zitieren
mankra Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Webber bleibt sicher in der Formel 1, der ist konstant schnell, Wurz schaft 2007 sicher eine gute Saison, sicherlich der Fahrer, der den Ingenieuren am meisten technischen Feedback bringt. Solche Aussagen sind zu absolut. Da gibts auch andere Fahrer, die technisch genausogut sind: Schuhmacher z.b. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 ich hab' nur angst, dass er vorher nicht den prüller um erlaubnis gefragt hat... CU, HAL9000 Zitieren
Zacki Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 ich hab' nur angst, dass er vorher nicht den prüller um erlaubnis gefragt hat... CU, HAL9000 vielleicht wird des dann a Sache wie "der G´scheite und der Blöde" Doppelconferencen a´la Farkas und Waldbrunn.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.