Lacoste Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ich empfehle euch spricht sie auf russisch oder italienisch an dann schütteln die meisten den Kopf und gehen weiter ohne probleme !!! also ab in den russischkurs, jetzt weiß ich warum da colnago-fan einen solchen besucht! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 also ab in den russischkurs, jetzt weiß ich warum da colnago-fan einen solchen besucht! Ich such sowas schon lang auf CD, wo gibts das? I brauchs aber ned fürn Jaga, da hab ich andere Methoden.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 das mit dem blöd stellen geht wahrscheinlich auch nur bei den toleranteren jägern. wenn so ein sack im vorbeifahren handgreiflich wird, hätte ich wahrscheinlich auch ähnlich reagiert, war hat bei sowas einfach die ruhe weiterzufahren? ich muss aber sagen, so deppert die jäger im wienerwald teilweise auch schon reagiert haben, wenn ich auf welche gestoßen bin, mehr als ein, zwei unfreundliche sätze hat noch keiner verloren... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 des hat man schon bei der Wache in Bruckneudorf gelernt: ZIELSCHUSS-WARNSCHUSS- "HALT, WER DA?" :devil: Ergänzung: " wäu nummeriert san's jo net" (die Patronen) Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ergänzung: " wäu nummeriert san's jo net" (die Patronen) Das hamma eh so auch begriffen, unser lieber Vzlt. Raditsch hatte eine liebe Art, sowas zu erklären Zitieren
Reini68 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Die richtige Reihenfolge hat er uns aber tatsächlich eingehämmert, Zickzak. Er hat mehrfach darauf hingewiesen, dass im Gesetz zwar steht "Rufen, Warnschuss, Warnschuss, Zielschuss", aber er hat niemals den Nachsatz vergessen ... "oba nocha waas doch eh kana mea wöcha schuss troffen hot, und auf die entfernung kanns a passieren, dass d' a bissl noch obn verreißt und eam hoit in schedel schiaßt und net in d' fiaß". Hat mich damals ziemlich schockiert - tut es eigentlich immer noch, denn der hat das im wahrsten Sinn des Wortes todernst gemeint. Sonst war er aber ein netter Kerl, selbst wenn er mal ausnahmsweise nüchtern war. Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 selbst wenn er mal ausnahmsweise nüchtern war. Die Wachvergatterungen beim Raduinik werd i nie vergessen: "Eierbären auf mein Kommando....." bei dem wär so a irrer Jäger genau richtig gelandet :devil: Zitieren
stebe Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Die Wachvergatterungen beim Raduinik werd i nie vergessen: "Eierbären auf mein Kommando....." bei dem wär so a irrer Jäger genau richtig gelandet :devil: Vielleocht ist jagen sein Hobby... Zitieren
Reini68 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Vielleocht ist jagen sein Hobby... Der hatte nur ein Hobby. Das fängt mit Sau and und hört mit fen auf. Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Der hatte nur ein Hobby. Das fängt mit Sau and und hört mit fen auf. Schön gesagt, der Raditsch musste pro Monat 5 OvD- Dienste übernehmen, um die Geldstrafen für Trunkenheit im Dienst zahlen zu können Zitieren
steve4u Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Schön gesagt, der Raditsch musste pro Monat 5 OvD- Dienste übernehmen, um die Geldstrafen für Trunkenheit im Dienst zahlen zu können Genau, ihr zwa seids jo a solche Spitalsberg ("Hamburger Hill") Freunde, ihr wissts no, wie des damals woar, an der Ostgrenze! Mensch, die UdSSR, des kennen die Jungen jo garnimma! Obwoi, die ärgste Bedrohung waren imma no die Kellnerinnen in da "Nova"! Hunde, wollt ihr ewig leben???? Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Obwoi, die ärgste Bedrohung waren imma no die Kellnerinnen in da "Nova"! Hunde, wollt ihr ewig leben???? ned in der "Nova", sondern im Beisl daneben, Cafe "Melody", da hatte ich erst ein Treffen mit der Barmaid und wenige Tage später ein Treffen mit dem Garnisonsarzt, das im direkten Zusammenhang mit dem ersten Treffen stand.... Oba wos san scho 2 Millionen Einheiten Penicillin in die Nudl für a altes Frontschwein Zitieren
steve4u Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ned in der "Nova", sondern im Beisl daneben, Cafe "Melody", da hatte ich erst ein Treffen mit der Barmaid und wenige Tage später ein Treffen mit dem Garnisonsarzt, das im direkten Zusammenhang mit dem ersten Treffen stand.... Oba wos san scho 2 Millionen Einheiten Penicillin in die Nudl für a altes Frontschwein Die woar sicha vom KGB! Hots ausg'schaut wia da Breschnjeff??? Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Die woar sicha vom KGB! Hots ausg'schaut wia da Breschnjeff??? nanaaa, die kam wohl direkt aus der berühmten KGB-"Spatzenschule" und hatte den Auftrag, solche Eliteeinheiten wie die Wache in Bruckneudorf kampfunfähig zu machen, hat aber kläglich versagt, saufen konnt ich noch, nur´s pinkeln war schmerzhaft Zitieren
steve4u Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 nanaaa, die kam wohl direkt aus der berühmten KGB-"Spatzenschule" und hatte den Auftrag, solche Eliteeinheiten wie die Wache in Bruckneudorf kampfunfähig zu machen, hat aber kläglich versagt, saufen konnt ich noch, nur´s pinkeln war schmerzhaft Die waren halt auf NATO(Sauf-)Standards trainiert! Wer rechnet schon mit dem Elitebatallion "10th Strike"!! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 @ topic Habe selten Kontakt mit den Waidmänner (Strassenlusche ) - aber zu 99% grüßens genauso freundlich zurück - auch wennst auf falschen Pfaden unterwegs bist. Wenn mich allerdings wer angreift und/oder mit Waffen herumhantiert,dann werde ich bitterböse - so wie letztens in Bad Goisern Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 wird halt so sein wie überall, unter hundert Normalen 5 Depperte Zitieren
Petzibär Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Es ist immer schön zu hörn,dass nur die Vorgesetzten trinken und die Rekruten(früher GWD) absolut nichts :k: Was solls - ich glaub, dass jetzt beim BH weniger getrunken wird als in jeder anderen Firma Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Wenn mich allerdings wer angreift und/oder mit Waffen herumhantiert,dann werde ich bitterböse - so wie letztens in Bad Goisern Erzähl! Wo genau passiert? @threadersteller: was ist eigentlich mit dem Video, bekommen wir das mal zu sehen? Zitieren
NoWin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Erzähl! Wo genau passiert? @threadersteller: was ist eigentlich mit dem Video, bekommen wir das mal zu sehen? Da gibts net viel zu erzählen - Bsoffener mit Hund und eine Bierflasche über Kopf, das wars - und nein, ich bin nicht gewalttätig Zitieren
dr.hannibal Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Wisst ihr was mir extrem am Scheisser geht, dass man fast nicht mehr in Ruhe im Wald biken kann. Weil man immer die Gedanken im Hinterkopf hat, da ist der Depperte mit der Waffe dort will dich einer nach ein Sprinteinlage vom Bike reißen( hab ich auch nicht schlecht gschaut das Jäger so was können). Im nächsten Waldstück verfolgt dich einer mit einem Geländewagen mit Vollgas und der Nächste steigt auf mein Bike und will mich nicht mehr weiterfahren lassen, dann greift er noch nach meiner Sonnenbrille weil er sehen will wie ich aussehe. Also das alles habe ich in den letzte Jahren erlebt und da steigt schon extremer Hass in mir hoch, nur wenn ich das schreibe. Von Haus aus bin nie aggressiv gegen Jäger und Dergleichen, versuche immer so schnell wie möglich weg zu kommen ohne Diskussionen um jeden Konflikt aus dem Weg zu gehen. Aber wenn mir einer deppert kommt dann schlag ich zurück verbal oder auch anderwärtig wenn es sein muss. So wie man in den Wald hinein schreit so kommt es zurück!!! Werde in Zukunft nur mehr auf Singletrails unterwegs sein, da kommen die Besoffenen mit ihren Geländewagen nicht hin! Zitieren
perponche Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Das Kennz. würde ich nicht im board nennen! Das Video bis nach der Verhandlung ebenfalls nicht veröffentlichen !!! Warum seids denn so ängstlich? Und könntest Du Deinen Aufruf zur Ängstlichkeit auch mal BEGRÜNDEN?? Hat das Auto ein "Persönlichkeitsrecht" oder was? Ist doch hier schlicht ein Tatwerkzeug bei einer unerlaubten Handlung. Wenn jemand seinen Hund auf ein Kind hetzt und Du hast ein Foto, wird man dann demnächst die Augenpartie des Hundes mit einem schwarzen Balken unkenntlich machen?! Etwas mehr Zivilcourage meine Herren! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Da ich ja ein Fan der Traditionen bin, würd ich vorschlagen, wir gründen eine eigene Tanzschule, dort lernt jeder BBer den Kriegs- Haka der Maori. Wär interessant, erst tanzen wir dem Herrn Förster/Jäger was vor, dann wird er unvermittelt mit ana Radlpumpn deppert g´haut und gefressen :devil: Zitieren
dr.hannibal Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Recht so Zacki!!!! Ich bin auch dafür, aber statt der Radpumpe nehemen wir gscheites Schwert! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 so a BBer- Haka- Schule könnt sicher was, und an Tanzlehrer find ma sicher, die wollen eh, dass ihre Kultur ned ausstirbt. Ich hab da heut an interessanten Beitrag am Discovery-Channel gesehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.