Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schnell zusammengebastelt.

Die Kettenführung fehtl noch, da noch nicht fertig.

was für einen rahmenhöhe ist denn das ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich würde ein bisschen mehr investieren und das ax2 nehmen. da hast schon einen besseren rahmen und gabel und der preisunterschied ist nicht so hoch! ich habe das vergängermodell und bin sehr zufrieden. originallaufräder sind halt sehr schwer. sitzposition ist angenehm und komfortabler als bei rr.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
der Stoiber is die in Stadl-Paura gfahren, ganz neue, sind mittlerweile echt toll gemacht und verarbeitet, außerdem von Haus aus mit veredelten Seitenflanken im Gegensatz zu A.Dugast!! Aber auch eine Ecke teurer und Vorauskassa .....
Geschrieben
Natürlich. Und ja, schöne Noppen (die im Übrigen auch auf den Dugast Prototypen drauf sind)

der hat überhaupt immer die geilsten Profile aufgezogen!!! Zum Teil das GRIFO Profil, zum Teil das FMB Profil und mal auch ganz andere Sachen. Selten mit Standardware unterwegs!!

PS: ein Satz von den genz neuen Reifen (am Bild der schwarz/ weisse) ist schon in der Post ;) Bin wohl mal wieder der erste und auch einzige in AUT der sowas bekommt ....

prost

Geschrieben
PS: ein Satz von den genz neuen Reifen (am Bild der schwarz/ weisse) ist schon in der Post ;) Bin wohl mal wieder der erste und auch einzige in AUT der sowas bekommt ....

Da fühl ich mich mit meinen 6 Stück Grifo Challenge white/black welche gestern geliefert wurden :jump: als Crosshinterwälder :(

Bin schon gespannt wie die Heidln sich fahren

Geschrieben
Da fühl ich mich mit meinen 6 Stück Grifo Challenge white/black welche gestern geliefert wurden :jump: als Crosshinterwälder :(

Bin schon gespannt wie die Heidln sich fahren

ui feines geläuf :love: !!! nix da hinterwäldercross - des is die bereifung der edlen forststrassenpro´s !!! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...