Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Reichen dir 3 Grad und leichter Regen nicht :zwinker::D

Hast sich gut entwickelt der Aufbau deines Crosser :klatsch:

Ah, der entwickelt sich schon wieder retour. Aber auch in die Richtung "brauchbar".

So wars voriges Jahr. Aber eben nicht fahrbar im laufenden Training.

axus2011.jpg

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin jetzt ca. ein halbes jahr mit dem aufbau unterwegs, im winter noch mit disc-brake vorn (mit kona p2 discfork). da es mir aber optisch überhaupt nicht zugesagt hat (fahrbar war es super), hab ich jetzt auf eine spezi carbon fact fork mit cantisockel aufgerüstet. Bin mit dem jetzigen setup recht zufrieden, was mir allerdings überhaupt nicht passt ist der trekking-lrs. momentan möcht ich auf clinchern bleiben und bin daher dringendst auf der suche nach einem günstigen lrs! wenn wer was gebrauchtes anzubieten hat, wäre ich sehr erfreut. auch über tipps für neue cx-clincher-trainings-lrs würde ich mir sehr freuen.

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4yctiLHtP1r3ndt8o1_1280.jpg

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Heute in der Hand gehabt. Frisch nach einem Gaffi Aufbau. Es ist unglaublich wie wertig sich das Ding anfühlt. A Wahnsinn

schaut sehr fesch aus!

btw: haben die ridley crosser immer noch so ein hohes tretlager, oder war das nur früher so...in zeiten von "crossbow", usw.?

Geschrieben

ich bau mir gerade einen Ridley X-Fire auf. die Lackierung ist fantastisch, so einen guten Paint-job hab ich bei noch keinem Rad gesehen. die beherrschen ihr Handwerk.

Heute in der Hand gehabt. Frisch nach einem Gaffi Aufbau. Es ist unglaublich wie wertig sich das Ding anfühlt. A Wahnsinn
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...