Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

besser?

http://www.bikerumor.com/wp-content/uploads/2013/01/0013_jeremiah-cx-bike_120921.jpeg

Geschrieben
Schönes Rad, die Bremsen sind allerdings grausig. Und Sram Fahrer wissen das der hintere Bowdenzug solange gehört.

Du meinst, ansonsten würde die Schaltperformace darunter leiden?

Ist ein langer Zug nicht extrem gefährlich beim Querfeldeinsport, da man irgendwo hängen bleiben kann? (zb. an den Hürden)

Bitte um Erklärung.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Koga Beach Racer

einmal was anderes! ;)

also der lenker ist wirklich anders, ähh besonders hässlich. :devil: ansonsten schönes rad.

Geschrieben
Koga Beach Racer

einmal was anderes! ;)

[ATTACH=CONFIG]149018[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149020[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149021[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149022[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149023[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149024[/ATTACH]

sehr fesch bis auf den lenker

Geschrieben
Koga Beach Racer

einmal was anderes! ;)

[ATTACH=CONFIG]149021[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149024[/ATTACH]

gfallt mir. die züge hinten hätt ich schwarz gemacht, so toll schaut die verlegung nicht aus, dass man sie mit den weißen zügen so betonen muss ;)

und das himmelblaue klebebandl am lenker ist auch nicht ideal, wobei mir auch keine viel bessere lösung einfällt, außer transparentem tixo, aber das hält nicht lang.

erfrischend anders.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...