bigair Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Bist deppat??? Wofür bitte bei 120km, um 30% asphaltanteil sind das ca 40km asphalt... ...und auf fortstrassen kannma ja auch aufn auflieger fahrn....ich test das morgn amal aus Zitieren
bigair Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 http://noair.at/tmp/P1010006.jpg Zitieren
Siegi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 mit dem hirschgwei musst aufpassen das dich da jaga nicht abschiesst Zitieren
bigair Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 mit dem hirschgwei musst aufpassen das dich da jaga nicht abschiesst jo...na ich weiß noch ned ob ich damit fahr Zitieren
hermes Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 http://noair.at/tmp/P1010006.jpg jawohl dominik, so muss das sein. lass die gscheiten reden, beim rennen werdens dann keine luft mehr haben, wenns dir nachfahren hat der postler das packerl wieder gefunden? Zitieren
bigair Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 jawohl dominik, so muss das sein. lass die gscheiten reden, beim rennen werdens dann keine luft mehr haben, wenns dir nachfahren hat der postler das packerl wieder gefunden? nein, die habn zugegeben das sie schlampige hund sind, und habn das packerl irgentwo im lager leopoldsdorf verschmissn. aba da matthias hat ma einen neuen auflieger gschickt...und der is dann gleich kommen Zitieren
mbiker Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 wennst dich mit dem gweih in die potanik wirfst, dann bitte so dass du keinen anderen störst Zitieren
NoRun Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 mit dem hirschgwei musst aufpassen das dich da jaga nicht abschiesst wies in der jägersprache heißt...a kapitaler vierender ...do werden ja die hirschkühe der umgebung ganz gamsig...jojo dominik, da heißt es dann den mann/hirsch zu stehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 wies in der jägersprache heißt...a kapitaler vierender ...do werden ja die hirschkühe der umgebung ganz gamsig...jojo dominik, da heißt es dann den mann/hirsch zu stehen kühe,pferde..... wurscht wirst schon sehn,was du davon hast ! ! ! Zitieren
schnuff Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Da wird ja mächtig aufgerüstet. Weis wer ob es die Abfahrt vor dem Ziel(Ziel von 2005) durch den Wald noch gibt. Bin schon auf Morgen gespannt Zitieren
Simm Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ja, gibt es! ... ist nur jetzt nicht mehr vor´m Ziel da der Start/Zielbereich weiter richtung Ortschaft verlegt wurde. Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 ich bin g'spannt was das morgen wird...vor allem weil ich heuer noch kein einziges mal wirklich richtig mountainbiken war... freu mich also ganz besonders auch technische Teilstücke Zitieren
route1 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 ich glaub ja das geweih entspricht nicht ganz den regeln. vorne offen über die lenkerenden ragend - verletzungsgefahr und es is ja kein einzelzeitfahren Zitieren
bigair Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 ich glaub ja das geweih entspricht nicht ganz den regeln. vorne offen über die lenkerenden ragend - verletzungsgefahr und es is ja kein einzelzeitfahren das is ein argument. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Radl ist im Auto, Tasche gepackt - Form vor Wochen verloren - zumindest ist schönes Wetter Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 das is ein argument. Die Fusztritte die er heute bekommt werden auch ned ganz den Regeln entsprechen. :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Radl ist im Auto, Tasche gepackt - Form vor Wochen verloren - zumindest ist schönes Wetter streber...ich bau grad das radl zam.... Zitieren
bigair Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Die Fusztritte die er heute bekommt werden auch ned ganz den Regeln entsprechen. :devil: aber ich hab zumindest die bremsen....ehm...bissl besser eingestellt :k: Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Form vor Wochen verloren Ein Abschnitt ueber 365 Tage heiszt in Mitteleuropa Jahr nicht Woche. :devil: Zitieren
nocode Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 hier 3 fotos vom rennen heut http://static.flickr.com/120/262999375_8ed73b1de2_o.jpg Silvia http://static.flickr.com/122/262999354_b1f4c709a4_o.jpg Markus http://static.flickr.com/116/262999334_a418b6cd07_o.jpg leider unbekannt... hoff, er hat nix dagegen vielleicht gibt´s dann mehr vom Rennen auf FLICKr Zitieren
nocode Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 wer hat gewonnen? keine ahnung... bin früher gegangen... tingle in letzter zeit von einer vip-einladung zur anderen aber ich glaub der widhalm oder der hauer... zumindest waren die 2 vorne als ich gegangen bin! war der wuwo auch dort? eventuell im taubendress? war mir nicht sicher o0b er´s ist! sonst wär ich eh auf an hoagascht hingegangen! Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 keine ahnung... bin früher gegangen... tingle in letzter zeit von einer vip-einladung zur anderen aber ich glaub der widhalm oder der hauer... zumindest waren die 2 vorne als ich gegangen bin! war der wuwo auch dort? eventuell im taubendress? war mir nicht sicher o0b er´s ist! sonst wär ich eh auf an hoagascht hingegangen! jou, der wuwo is mitm schodder ruffl und hackl patrick im team gefahren! ja dürft schon in der mtber panier unterwegs gwesen sein! die beidln sollten eigentlich gewinnen :s: Zitieren
Racy Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 jou, der wuwo is mitm schodder ruffl und hackl patrick im team gefahren! ja dürft schon in der mtber panier unterwegs gwesen sein! die beidln sollten eigentlich gewinnen :s: Habens glaub i eh.. I hab nach 4 Runden aufghört - war ned ganz mein Tag... Zitieren
Racy Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 wer hat gewonnen? Thomas W. und Gerald H. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.