Dr. Dodge Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Wechselt Georg Totschnig nächste Saison die Seiten? Laut "Kleiner Zeitung" verhandelt der Tiroler Gerolsteiner-Profi mit T-Mobile über einen Wechsel. "Wir verhandeln definitiv mit vier Teams. Aber wenn Georg weiter macht, braucht er auch einen neuen Schub", wird Manager-Gattin Michaela zitiert. T-Mobile ist nach der Entlassung von Jan Ullrich und dem Abgang von Andreas Klöden auf Kapitänssuche. Der Wechsel von Bernhard Eisel scheint fix, auch Thomas Rohregger (Elk) ist im Gespräch. Meine Meinung dazu, er sollte bei gerolsteiner bleiben und nächstes jahr mit kohl eine doppelspitze machen :bounce: Zitieren
willka Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 ich schau ja nicht so viel radrennen an - ab bei der TDF hat er mir immer a bisserl leid getan, wie er so allein herumgurken musste, weil ihn sein team nicht so eine richtige Unterstützung war. eigentlich hab ich mir immer gedacht, dass der echt viel mehr reißen könnt, wenn er a gscheites team hätt. aber ob t-mobile was gscheites is? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 bei der TDF hat er so alleine rumgurkn müssn weil er eine bronchitis eingefangen hatte, da wird das team wohl kaum auf ihn warten, zumal der Leipheimer immer besser in Form gekommen is... Weiß nit ob er es bei T-Mobile besser hat, denk die haben mit Klöden, Sinkewitz 2 starke Rundfahrer, sofern der Klöden bei T-mobile bleibt, bin da nit so aufn neuesten Stand... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Wäre schade wenn er für so ein Team fahren würde! Ich mag T-Mobile nicht wirklich! Ein unherzliches Team - weiß nicht ob sich da ein netter Kerl wie wohlfühlt!? Zitieren
hermes Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 bei der TDF hat er so alleine rumgurkn müssn weil er eine bronchitis eingefangen hatte, da wird das team wohl kaum auf ihn warten, zumal der Leipheimer immer besser in Form gekommen is... Weiß nit ob er es bei T-Mobile besser hat, denk die haben mit Klöden, Sinkewitz 2 starke Rundfahrer, sofern der Klöden bei T-mobile bleibt, bin da nit so aufn neuesten Stand... nein, klöden geht zu astana als edelhelfer von vinokurov Zitieren
NoFlash Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Wäre schade wenn er für so ein Team fahren würde! Ich mag T-Mobile nicht wirklich! Ein unherzliches Team - weiß nicht ob sich da ein netter Kerl wie wohlfühlt!? anscheinend will er noch ein bisschen kohle machen, bevor er in pension geht. was ist eigentlich mit michael rogers? geht er, oder bleibt er bei t-mobile? Zitieren
wuphi Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 http://radsportnews.net/2006/tmobile_2007.shtml Zitieren
hp obwaller Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 bei tmobile war der totsch eh früher schon und da hams ihn nicht grad auf händen getragen. ob ihm das neue motivation bringt? hpo Zitieren
SAMC Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 nix gegen den totsch(ich habe riesen respekt vor seinen leistungen bei giro u. tour der letzten jahre), aber t-mobile bräuchte für eine tour 07 etc. schon andere kaliber um ihr level der vergangenen jahre halten zu können. er wäre vielleicht für klöden als helfer der richtige gewesen aber kann mir nicht vorstellen das die ihn für das gesamtclassement holen würden... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 bei tmobile war der totsch eh früher schon und da hams ihn nicht grad auf händen getragen. ob ihm das neue motivation bringt? hpo ganz genau!! ich frag mich nur was der eisel dort will. die haben ja auch den ciolek verpflichtet. glaub kaum das telekom für eisel fährt, dann geht das gejammere wieder los. Zitieren
Batigoal Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ganz genau!! ich frag mich nur was der eisel dort will. die haben ja auch den ciolek verpflichtet. glaub kaum das telekom für eisel fährt, dann geht das gejammere wieder los. + den Greipel , der auch bessere Sprintergebnisse vorzuweisen hat.... (z.B. gestern u. Giro) und @Totsch: Kann mir auch net vorstellen, daß der zu T-Mobile paßt.... Zitieren
SAMC Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 eisel kommt nicht nur wegen sprints in rundfahrten sondern ist für t-mobile auch ein mann für das frühjahr mitsamt den eintagesrennen denk ich. ein ciolek kann auch nicht giro, tour und vuelta fahren...allerdings haben sie auch noch den pollack der wenn fit ein absoluter top sprinter ist. Zitieren
roadbiker Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Ich sehe Pollak am absteigenden Ast und versteh den Berni Eisel auch nicht ganz. Na ja wird halt bei Fdj nicht zufrieden sein. Da denkt man schon mal über einen Wechsel nach. So wie die T-mobs jetzt umrüsten, kann ich mir nicht vorstellen, das sie einen Toschnig brauchen. Außerdem wird er wohl nicht dort hingehen, die ihn damals fast ausgejagt/ausgemustert haben. Bei all den Neuen wäre das inkonsequent. Mehr als ein Jahr Vertrag würde er wohl nicht mehr bekommen. Leider ist er heuer alles schuldig geblieben. Da hat er auch bei Gerolsteiner nicht die besten Karten für eine Verlängerung. Und bei T-mobile sind ja auch noch Cunego und Boonen im Gespräch, wobei bei Boonen sehr stark auf eine Ente tippe. Zitieren
ruffl Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Wobei mit Boonen, Eisl, Wese, Sinkewitz und Klier gehört das Frühjahr T-Mobile. Zitieren
roadbiker Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Wobei mit Boonen, Eisl, Wese, Sinkewitz und Klier gehört das Frühjahr T-Mobile. Wese ist bei T-mobile raus - bekommt keinen Vertrag mehr! Klier weiß ich nix und Sinkewitz verhandelt mit Milram, könnte also auch wechseln. Und für Eisel wird bei T-mobile ohnehin alles anders. In Frankreich war er (fast) immer der Chef. Dort wird er meistens kaum über die Edelhelferrolle hinwegkommen - leider. Zitieren
ruffl Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Wese ist bei T-mobile raus - bekommt keinen Vertrag mehr! Klier weiß ich nix und Sinkewitz verhandelt mit Milram, könnte also auch wechseln. Und für Eisel wird bei T-mobile ohnehin alles anders. In Frankreich war er (fast) immer der Chef. Dort wird er meistens kaum über die Edelhelferrolle hinwegkommen - leider. Ach des is alles nix, dauernd wechseln führt zu nix. Was will T-Mobile dann noch gewinnen? Mim Rogers könnens zur Wm fahren. Zitieren
NoControl Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @Totsch Die Frage ist welche Perspektive hat er bei Gerolsteiner? Das Konzept der vergangenen Jahre ist nicht aufgegangen. Wenn er bei T-Mobile für sein Abschiedsjahr nocheinmal die Chance bekommt alleiniger Kapitän bei der TdF zu sein, verstehe ich seine Entscheidung! Ich glaub der Totsch mit Rohregger als Helfer am Berg sind ein ziehmlich gutes Gespann :bounce: @Bernie Der ist noch jung. Er muß sich mit besseren messen um weiter zu kommen! Bei F-Djeux war er immer alleine und hatte quasi keinen Konkurenzdruck. Der macht seinen Weg da bin ich überzeugt. :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.