Zum Inhalt springen

Kuota - Fahrer gesucht


Petzibär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ehrlich gesagt, keine Ahnung, denn über Probleme gabs nicht viel zu berichten.

 

Auf der einen oder anderen Page werden aber noch Fully´s angeboten.

 

das fully wird in zukunft nicht mehr im programm sein.

den genauen grund dafür weiß ich nicht, hat aber angeblich was mit den verkaufszahlen zu tun!

das ht hat sich halt bewährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hier ist ein Foto von meinem neuen Geschoss. KOM mit Record und der neuen CK-01 Kurbel.

 

@ CK-01 Kurbel: das "sensationelle" ist meiner Meinung nach der 110er Lochkreis. D.h. man kann jederzeit Standard Kompakt-Kettenblätter draufschrauben und hat somit eine Kompakt und eine Heldenkurbel. Ausserdem ist sie um 20g leichter als die Record-Kurbel und sieht sehr schick aus. Mir gefällt die Record-Kurbel natürlich auch extrem gut, aber für Transalp-Etappenrennen und dergleichen wäre eine Kompaktvariante halt schon steil. Der 2008er Umwerfer sollte angeblich auch damit zurecht kommen. Nicht zu vergessen die Einstellmöglichkeit der Kurbellänge (170, 172.5, 175).

 

Ansonsten kann ich nach einigen Ausfahrten nur bestätigen, dass das KOM wirklich eines der steifsten (und leichtesten) Räder sein muss. Im letzten Jahr bin ich extrem viel mit dem PAVO gefahren, auch ein sehr gutes Rad, in Punkto "Beschleunigung am Berg" kann es aber nicht mithalten. Ich glaube das sind die extrem kurzen und fetten Kettenstreben, das KOM marschiert wie ein Dragstar. Freu mich schon auf die kommende Saison.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke martin, dass ich auch bei euch dabei sein darf:D

 

bin seit ziemlich genau einem jahr besitzer eines kuota kharma bj. 2005

hab das rahmenset hier im board bekommen, ebenso einige andere teile (campa record ergos, schaltwerk, sattelstütze, vorbau, sattel)

 

kleine teileliste: kharma bj 05 (letztes jahr erst aufgebaut und das erste mal gefahren worden), campa record ergopowers, schaltwerk bremsen und umwerfer; fsa pro team issue kurbel (heldenkurbel); richtey wcs carbon sattelstütze; carbon-titan-sattel; ritchey wcs alu-vorbau (derzeit noch alu); guezza-carbon-lenker (derzeit noch); lrs: dt swiss 240s + r1.1; maxxis-ultralight-gummis (equipe legere oder so)

macht gesamtgewicht von ca. 7,3-7,4 kg (gewicht wird heuer nochmals sinken wegen anderen bremsen und lenker)

 

and here it is...

finallykuota.jpg

finallykuota2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädls und Junx!

 

Mich würd interessieren, wie gross die Kuota - Fangemeinde ist.

Fahr selbst ein Kuota Kredo seit ein paar Monaten, supageiles Gerät!!

 

:bounce:

 

und wieder einer mehr

 

ich fahre ein K-Factor das total geile bike:jump::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich bekomme mein Kuota Kharma am Freitag. Ich hole es mir am Weg ins Trainingslager ab. Somit werden die ersten 1500 Kilometer an der Ligurischen Küste in der Umgebung von San Remo abgespult.

 

Hab schon eine riesen Freude.

 

Gruß

Sixpack

 

schöne gegend :)

 

http://img-a4.pe.imagevz.net/photo5/64/ce/a819a38445f8ffeaa2fc0e4c62b8/1-b4ca3f51d4caa57a7c1ec3232a35c595.jpg

 

http://img-a4.pe.imagevz.net/photo5/64/ce/a819a38445f8ffeaa2fc0e4c62b8/1-ed541ef18ed69dca2127632b608d9fd5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich werde dann ebenfalls ein paar Photos aufs Board stellen.

 

Mal sehen wie sich meine neue Prinzessin :love: am Berg macht.

 

Hab ein wenig Bammel vor den ersten Abfahrten. Werde es daher gaaanz :toll:gemütlich angehen.

 

Ist sicher eine ziemliche Umgewöhnung von meinem Aluminium Centurion Hyperdrive auf Carbon mit slooping Geometrie. Werde schon ein paar Tage brauchen bis ich wieder eine optimale Position gefunden habe.

 

Ich melde mich dann wieder im April.

 

Gruß

Sixpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOM fahre ich seit Beginn 2007. Bin damit von den steifigkeitseigenschaften her sehr zufrieden. vorallem die gabel taugt mir extrem.

außerdem optisch mit den AMC 58 ein hingucker...:cool:

Einidrara!

 

Hat heuer schon wer eine ausfahrt mit einem KOM unternommen.

Mich würden eure eindrücke interessieren.

Ich nehm mal an, dass es sich heuer genau so fährt wie letztes Jahr. Zumindest ist das bei meinem Kuota so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...