bartali Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Willi Garber nimmt einen neuen Anlauf und versucht am Donnerstag (7.9.) noch einmal den Stunden-Rekord zu brechen: Schneckenhomepage Zitieren
NoSe Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Willi Garber nimmt einen neuen Anlauf und versucht am Donnerstag (7.9.) noch einmal den Stunden-Rekord zu brechen: Schneckenhomepage des gib i ma live. der willi schafft das und wir sollten ihn mit bb-würdigen beifallskundgebungen anfeuern. nyx beflügelt so wie begeisterte zuschauer. go willi go Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich habs mitbekommen, die Uhrzeit ist leider schlecht für mich - ich bin mit der Elite des BB crossen in der Lobau Zitieren
NoSe Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich habs mitbekommen, die Uhrzeit ist leider schlecht für mich - ich bin mit der Elite des BB crossen in der Lobau is ja net weit von da lobau zur rennbahn, des crossradl muasst aber draussen lassen. der willi freut sich sicher auch über den beifall der bb-cross elte. trainiern könnts ja danach und davor, der stundenrekord dauert eh nur a stund Zitieren
NoSe Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich habs mitbekommen, die Uhrzeit ist leider schlecht für mich - ich bin mit der Elite des BB crossen in der Lobau ändere den trainingsplan einfach von cross auf bahn, da kannst nach dem stundenrekord auch noch deine runden drehen. mit der bahn elite Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ändere den trainingsplan einfach von cross auf bahn, da kannst nach dem stundenrekord auch noch deine runden drehen. mit der bahn elite Die Bahn sieht mich heuer noch solange .... da bin ich froh, im freien zu fahren, solange es geht Zitieren
NoSe Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Die Bahn sieht mich heuer noch solange .... da bin ich froh, im freien zu fahren, solange es geht hmmmm, stimmt zwar, aber manchen ereignissen muss man einfach beiwohnen, sonst gehen sie einfach vorbei Zitieren
revilO Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 damit der Willi im nachhinein nicht wieder meckert, man hätte es ihm nicht rechtzeitig gesagt, der Stundenrekord für Frauen nach neuem Reglement steht bei 46,065km also dann, toi toi toi Zitieren
hp obwaller Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 damit der Willi im nachhinein nicht wieder meckert, man hätte es ihm nicht rechtzeitig gesagt, der Stundenrekord für Frauen nach neuem Reglement steht bei 46,065km also dann, toi toi toi Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Also nochmal - morgen 18.00 Pflichttermin im Dusikastadion. Das ganze ist für den Roland sicher nur begrenzt lustig - er braucht jede Menge Leute zum Anfeuern! Damit das ganze nicht zu trocken hergeht, ab besten ordentlich Labung mitnehmen! bis dann Wolfgang. Zitieren
NoSe Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 damit der Willi im nachhinein nicht wieder meckert, man hätte es ihm nicht rechtzeitig gesagt, der Stundenrekord für Frauen nach neuem Reglement steht bei 46,065km also dann, toi toi toi 46km065 LEONTIEN ZIJLAARD-VAN MOORSEL (NED) 01.10.2003 MEXICO (MEX) des is allerdings auf 1800m durt is die luft dünn. da willi schafft des auf praternieveau Zitieren
pinkpanther Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 46km065 LEONTIEN ZIJLAARD-VAN MOORSEL (NED) 01.10.2003 MEXICO (MEX) des is allerdings auf 1800m durt is die luft dünn. da willi schafft des auf praternieveau also ist er die bessere frau ? SCNR Zitieren
NoSe Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @ pinkie: oida, foa du des, dann wer ma schon sehn wiast eigehst! :devil: :s: :k: @ alle andern, die kane gschichtl drucka san: heute 18:00 ist ein pflichttermin auf der rennbahn. kane ausredn zöln. da willi braucht eich. zum anfeuern, poschn, schrein, hupen, pfeifen etc. weu foan tuat er scho söba. :bounce: :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ... 18:00 is ja wirklich a bläde Zeit!! Der Roli tät um 20:00 genauso schnell fahren Ich hätte ihm gerne die Daumen gehalten!!! Zitieren
NoSe Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 oida, daumenhalten kannst ja immer und überall. dabeisein und anfeuern zählt. Zitieren
21erSchnitt Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Ich habs mitbekommen, die Uhrzeit ist leider schlecht für mich - ich bin mit der Elite des BB crossen in der Lobau mitfahren??? Zitieren
Almi Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 AUFPASSN!!! Heute um 19:00 Uhr startet der Businessrun in der Kriau (Nummernausgabe 14:00 - 17:00 Uhr)! Über 12000 Teilnehmer sind genannt, des hasst mit Auto tat i ned hinfohrn - de Hobbyläufer san imma schiach nervös und scho stundenlaung vurher durt! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 mitfahren??? wer ? du ?? Jederzeit gerne, nur hab ich das Rad gewechselt und werde ab ca. 17 Uhr im Ölhafen Lobau herumfahren - mit dem Renner ! Zitieren
NoSe Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 wer ? du ?? Jederzeit gerne, nur hab ich das Rad gewechselt und werde ab ca. 17 Uhr im Ölhafen Lobau herumfahren - mit dem Renner ! durt wirst mi treffen. mitn zf-radl Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 durt wirst mi treffen. mitn zf-radl Paßt Zitieren
NoSe Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 AUFPASSN!!! Heute um 19:00 Uhr startet der Businessrun in der Kriau (Nummernausgabe 14:00 - 17:00 Uhr)! Über 12000 Teilnehmer sind genannt, des hasst mit Auto tat i ned hinfohrn - de Hobbyläufer san imma schiach nervös und scho stundenlaung vurher durt! vielleicht könnt ma die business-läufer umleitn. aufwärmen auf der tartan-bahn im radstadion und gleichzeitig den willi anfeuern. des warat a show, da kummat sogoa is fernsehn. Zitieren
NoSe Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 der willi hat es geschafft und den österr. stundenrekord um 153m verbessert. spanned wars für die erstaunlich vielen zuschauer und fans. willi sicherte sich den erfolg in der ersten hälfte des rennens. mit rundenzeiten unter den angepeilten 19,87 sec für die 250m schaffte er sich einen polster den er in der zweiten hälfte zum grössten teil wieder aufgeben musste. vom applaus der zuseher getragen schaffte er schlussendlich knapp 181 runden, bevor der rennleiter den erlösenden schuss bei erreichen der stundenmarke abfeuerte. willi hat sich vom applaus der zuseher getragen durchgebissen. möge sein rekord auch 24 jahre halten. oder gibts vielleicht jemand, der sich da drüber traut? einige fotos davon gibts in der gallery auf http://www.delpmc.com Zitieren
hermes Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 der willi hat es geschafft und den österr. stundenrekord um 200m verbessert. spanned wars für die erstaunlich vielen zuschauer und fans. willi sicherte sich den erfolg in der ersten hälfte des rennens. mit rundenzeiten unter den angepeilten 19,87 sec für die 250m schaffte er sich einen polster den er in der zweiten hälfte zum grössten teil wieder aufgeben musste. vom applaus der zuseher getragen schaffte er schlussendlich die 181 runden plus 1 meter, bevor der rennleiter den erlösenden schuss bei erreichen der stundenmarke abfeuerte. willi hat sich vom applaus der zuseher getragen durchgebissen. möge sein rekord auch 24 jahre halten. oder gibts vielleicht jemand, der sich da drüber traut? einige fotos davon gibts in der gallery auf www.delpmc.com gratulation :klatsch: Zitieren
revilO Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Super Willi, Gratulation! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Ich war auch die letzten 20min dabei (Business Run danach) und es freud mich für den Sportler Roland dass er es wirklich geschafft hat. Es war garantiert keine gmahde Wies'n sondern eine echte Punktlandung. Sein Gesichtsausdruck in den letzten 10 Minuten spiegelte Leiden und Kampf wieder. Roland hat sich danach beim Publikum bedankt und gemeint "Danke dass ihr alle gekommen seit" .... "nicht mal bei den ÖM's gibts so ein tolles Publikum". Beim Gehen hat er sich übrigens ein bisserl schwer getan! :devil: By the Way: 45,251km/h Schnitt eine Stunde lange, mit einem Rad gefahren das absolut keine Aero Features haben darf! Also flache Felgen (nix Aero!) kein Aerolenker.... LG Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.