Zum Inhalt springen

Wer verkleidet sich wie Michi Weiss?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern hat mich michi weiss (srm simplon) angerufen und mir erzählt, wieso ihn manche leute immer wieder ansprechen und meinen, ihn beim training gesehen zu haben ("ja, das warst bestimmmt du, red bull helm, srm gewand, simplon, etc...") obwohl er zu diesem Zeitpunkt garantiert nicht trainieren, manchmal nicht einmal im lande, war.

 

Des Rätsels lösung ist noch viel eigenartiger. Gestern hat michi am RR sein exaktes spiegelbild getroffen: EXAKT das gleiche euquipment, und von einigen Metern entfernung, auf grund der statur, hat er auch so ausgesehen wie er: schwarzes Simplon Pride, komplettes SRM-Gerät, SRM-Teamgewand, Adidasbrille, Adidas Überschuhe, einen (schlecht gefakten, wahrscheinlich selber gebastelten) Redbull Helm und sogar das SRMPowercontrol war an der gleichen Stelle mit Isolierband abgepickt, so wie das michi bei manchen Rennen macht. er hat nicht wirklich erklären können was das soll. und sich angeblich mehr oder weniger nonverbal beim mtbiker in den stadtbahnbögen auch für ihn bzw. einen teamkollegen (?) ausgegeben.

 

ich soll euch fragen ob diesen psycho jemand kennt? Verkehrt der hier vielleicht? Wenn ja, soll ich dich nochmal von Michi fragen, was das soll!

 

Bist dir sicher ob der Michi noch ganz dicht/nüchtern ist?

Verfolgungswahn soll ja schon manchmal recht heftig auftreten, aber bitte wer is denn so bescheuert und will den Herrn Weiß imitieren?

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist dir sicher ob der Michi noch ganz dicht/nüchtern ist?

Verfolgungswahn soll ja schon manchmal recht heftig auftreten, aber bitte wer is denn so bescheuert und will den Herrn Weiß imitieren?

:f:

das ist sicher ein abgekartetes spiel internationaler topterroristen! inszeniert und in umlauf gebracht vom FBI. mondlandung, kennedy-attentat, 9/11 und als höhepunkt das michi-weiss-komplott!

 

noch ein paar wörter für die spionasche-suchserver:

israel, bombe, hamas, bin laden, dschihad, bush, monica lewinsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...