Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin ja eigentlich keiner, der Opern hört, aber dieses Video von Großbritanniens Talenteshow, in der ein Handyverkäufer als der neue Pavarotti entdeckt wird, hat mir die Tränen heraus gedrückt.

Unbedingt anhören!

Geschrieben

Zwar nur für Kenner, aber trotzdem interessant:

Joan Baez - It's All Over Now Baby Blue - Live In Frankfurt

(Video ist nicht berauschend ;), aber der Tonzusammenschnitt mit Dylan und dann, als Joan Dylan nachmacht :rofl: ).

Der stimmliche Vergleich könnte nicht größer sein. Die krazbürstige Stimme von Dylan und dann diese süße Engelsstimme :toll: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Capoeira - Schläge mit geschossener Faust sind verboten! Man muß auch danach trachten, den Gegner nicht zu verletzen!

I glaub des hot dem kana gsogt!

Das wäre wie wenn ich bis zur 200 meter Marke keinen Meter Führungsarbeit leiste, dann mitsprint und dabei noch alle anderen zu Sturz bringe....

Geschrieben

I-CAM-Abfahrt vom Hallerangerhaus ins Hinterautal (Richtung Kastenalm):

Teil 1

Teil 2

Teil 2 ist etwas spannender (sofern man bei diesen Videos überhaupt davon reden mag ;) ); in Teil 1 wird dafür weniger geredet. :p

Geschrieben
Capoeira - Schläge mit geschossener Faust sind verboten! Man muß auch danach trachten, den Gegner nicht zu verletzen!

I glaub des hot dem kana gsogt!

Das wäre wie wenn ich bis zur 200 meter Marke keinen Meter Führungsarbeit leiste, dann mitsprint und dabei noch alle anderen zu Sturz bringe....

i glaub da gnings net um Capoera sonder das dürft sowas ala Fight Club oder so gwesen sein. ;)

Geschrieben

Ein paar Videoartefakte vom gestrigen 26. Ötztaler Radmarathon gäb's dada:

http://tinyurl.com/58lhoj

Es gibt auch ein Video von einer Versorgung eines Verunfallten, der mir quasi vor die Füße geschlittertt ist nach seinem Reifenplatzer bei 50 - 70 km/h. Allerdings bin i' mir net sicher, ob man das onlinestellen sollte. Dem Bemitleidenswerten ist zwar nichts Gröberes passiert (es fliegen also keine abgetrennten Körperteile durch die Gegend); aber irgendwie hat man - zumindest zu Beginn des Videos - ein sehr beklemmendes Gefühl...

Andererseits: Ich bin selber mal ähnlich gestürzt - und das Erste, worum ich den herbeigeeilten Streckenposten bat, nachdem ich merkte, daß soweit alles in Ordnung war: "Geh, könntest bitte mit der Kamera draufhalten?" (Weil er meinte, überm Aug' wär' alles blutig.) ;) - Onlinegestellt hab' ich das bislang aber immer noch nicht... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...