Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Maschek ist sowas von unlustig und mir einfach nur ein Rätsel ...

* Haben schon den Donnerstalk vermiest,

* detto bei Willkommen Österreich.

War schon jemand live in den Sendungen? Werden die gebracht, damit die Moderatoren zwischendurch aufs Häusl gehen können? Dann würd ichs verstehen ...

:confused:

"Glücklicherweise" :rolleyes: vergess ich immer wieder auf den Dienstag und damit auch auf dieses Brechmittel.

(und wundere mich dafür jeden Donnertag, wieso nix brauchbares läuft. Was war nochmal der notwendige Grund für den Programmwechsel?)

Geschrieben
Maschek ist sowas von unlustig und mir einfach nur ein Rätsel ...

Und der Dorfer war lustiger?! Hm, also Dorfer hat sich über die Jahre mMn immer lächerlicher gemacht. Das oben verlinkte Maschek Video ist wirklich nciht lustig, das stimmt, aber es gibt grandiose Sachen von ihnen!

Schwarzenegger:

Faymann:

Und ganz ehrlich: Faymann in Echt und Faymann in Maschek...hm, ich muss mittlerweile auch bei der Originalstimme immer an Maschek denken. :D

Geschrieben

Hi,

es gab so ein fürchterliches (youtube?) Video, in dem der Besitzer (?) die Kettenstrebe seines Rahmens zersägt hat, um die Kette zu wechseln. Es war glaube ich ein Sant Cruz Fully. Nur leider finde ich es einfach nicht mehr — hat wer vielleicht einen passenden Link zum Thread oder Video parat?

lG smutbert

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sog heit an Östareicha er soi a Heisl putzn ...... der froooogt, obs deeeeppat biiiiiiiiiiiiiiiiiiiist :D

Bearbeitet von LBJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...