Zum Inhalt springen

Stude

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Stude

  1. 165cm is wohl auch schon ne sehr extreme Variante für 29" ^^
  2. Also der Laden ist zwar in erster Linie um Berufskleidung online kaufen zu können, aber die haben auch Rucksäcke im Angebot. Ich habe den Mammut Nirvana Element 25 und benutz den für alles mögliche im Alltag. Einkäufe, Uni usw. und bin prinzipiell immer auf dem Rad unterwegs und komme gut klar mit dem Teil. Mit 25 Liter Fassungsvermögen sollte der auch für deine Zwecke mehr als ausreichen vom Volumen her
  3. Stude

    YouTube

    Für alle DBZ-Fans:
  4. Ok also liegt's eher an der Rahmengeometrie und ihrer Seltenheit. Verstehe, hatte mich eben nur gewundert aber ist dann wohl tatsächlich eher ein Nischenpordukt.
  5. musste lachen, gut schrieben und wer kennt das Gefühl nicht, wenn man gesenkten Hauptes aus Schutz vorm Gegenwind irgendwann das Gefühl hat, rückwärts zu fahren obwohl man sich sicher ist, dass man mit aller Kraft in die Pedale drückt
  6. Bei sowas hab ich mich schon immer gefragt, man kann doch auch große Radgrößen mit kleineren Rahmen benutzen oder nicht? Wie sowas hier http://gearjunkie.com/images/6811.jpg . Nicht genau was ich meinte aber konnte auf die schnelle kein besseres Bild finden. Ist das so abwegig/siehts zu bescheuert aus oder warum sieht man sowas nicht öfter?
×
×
  • Neu erstellen...