Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke jedenfalls an alle für das viele Feedback :love:

Und später wird wieder geklickt :)

Voll geniale Sache ist das! Das System wäre eigentlich für diverse Gewinnspiele usw auch interessant. Da schummelt es sich nicht so leicht. Eitgl total vielseitig einsetzbar, und sehr einfach. :)

Geschrieben
Stimmt... der (juristische) Trick ist es dass sie die Beleuchtung als "art performance" deklariert haben... eine kommerzielle Nutzung ist definitiv ausgeschlossen, mit nichtkommerzieller Ausstellung gibt es aber eigentlich kein Problem (ist zb auch bei FC mittlerweile erlaubt).

Wenn ich es in die Ausstellung mit reinnehme werde ich mir aber sicherheitshalber noch eine schriftliche Genehmigung der SETE organisieren.

Danke jedenfalls an alle für das viele Feedback :love:

du gibts uns aber schon bescheid wo und wann die ausstelung ist, oder? :)
Geschrieben

und Weissensee die 2.

(und wie bei meinem ersten Post, habe ich abgesehen vom herrunterrechnen nur die Gradationskurve und den Bildausschnitt etwas angepaßt; hier beim 1. und 3., das mittlere ist komplett unbearbeitet)

20060906-192302-1_2.jpg

20060910-194535-1.jpg

P8291652_2.JPG

Geschrieben
sicher nicht mein bestes, aber dafür, dass ich rund 150-170m entfernt war, doch recht gut...

Adidas Sickline Kayak World Championship 2008, Ötztaler Ache

Hi!

Ich denke ich habe dich gerade auf extreme sports channel gesehen *g* Die Stelle war wohl auch bei den Videofilmern sehr beliebt ;)

Geschrieben
schaut witzig aus... nur was kann man da alles erkennen? auch welche fotos gegen welche am meisten gewonnen haben z.b.???

Naja eh nicht viel - aufm ganz grossen Bild sind die Fotos halbwegs zu erkennen, zumindest wenn man sie schon kennt.

Grösse eines Bildes = 'insgesamte' Popularität

Dicke des Pfeils = wie 'eindeutig' die Entscheidung war (zb "4x A>B, 2x A

aber diese Details sind auch nicht wirklich gut zu erkennen :)

Ich habe auch Versionen mit strengeren Auswahlkriterien (und folglich weniger Pfeilen) probiert, aber die waren eher langweilig...

Geschrieben

Heut hat es das Wetter gut mit mir gemeint

Direkt im Garten

http://farm4.static.flickr.com/3647/3351990486_34468559aa.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3462/3351170065_416dc1dfba.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3583/3351162709_854fa22490.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist das 18-70 er Sony Kitobjektiv.

Das Porblem bei den Bildern ist meiner Meinung nach weniger das "harte" Bokeh als vielmehr die Vielzahl von harten Punktlichtern im Hintergrund. Das hat mich selber auch gestört, aber man kann ja nicht alles haben (vor allem für eine 5 min. Aktion, dann hab ich weiter hackeln müssen).

Der Fliederbusch hat ausgschaut wie ein Christbaum vor lauter Wassertropfen. Dazu hat dann noch die Sonne genau im richtigen Winkel von hinten gescheint.

Den Blickwinkel konnt ich nicht ändern weil der Balkon nicht um den Busch geht;)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...