GO EXECUTE Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 i glaub net das da marco des gmacht hat!!! i kenn ihn schon seit 1nem jahr und kann des alles net glauben!!!!! wenn des wirkli war is mim marco dann hau i mei radl in die mur und am nächsten osterfeuer lodert ein volksbank-trikot raus!!!! Zünd http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h065.gif Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 i glaub net das da marco des gmacht hat!!! i kenn ihn schon seit 1nem jahr und kann des alles net glauben!!!!! wenn des wirkli war is mim marco dann hau i mei radl in die mur und am nächsten osterfeuer lodert ein volksbank-trikot raus!!!! wenn so weit ist bitte filmen und bei youtube reinstellen. Zitieren
hill Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 i glaub net das da marco des gmacht hat!!! i kenn ihn schon seit 1nem jahr und kann des alles net glauben!!!!! wenn des wirkli war is mim marco dann hau i mei radl in die mur und am nächsten osterfeuer lodert ein volksbank-trikot raus!!!! nein, der sicher nicht, ist doch so eine ehrlich haut und würde das sicher zugeben, wenns so wär. ich glaub, dem habens was in seinen PEZ-automaten geschummelt und er hats nicht bemerkt! Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 i glaub net das da marco des gmacht hat!!! i kenn ihn schon seit 1nem jahr und kann des alles net glauben!!!!! wenn des wirkli war is mim marco dann hau i mei radl in die mur und am nächsten osterfeuer lodert ein volksbank-trikot raus!!!! Oida, Du bist aber ein fest naiver T....... Wer endlich erwachsen Zitieren
hill Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Oida, Du bist aber ein fest naiver T....... Wer endlich erwachsen heast simon, wennst so auf du mit den cracks bist, wie der oberbichler, dann kannst das schon ein wenig einschätzen... Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Jo oba wenns doch so unglaublich is........ Doping..... im Radsport..... s'gibts nit! Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 i glaub net das da marco des gmacht hat!!! i kenn ihn schon seit 1nem jahr und kann des alles net glauben!!!!! wenn des wirkli war is mim marco dann hau i mei radl in die mur und am nächsten osterfeuer lodert ein volksbank-trikot raus!!!! auf diesen schock hin darfst morgen von der schule daheim bleiben... damit du eine 'aufgaben' (radl in die mur usw.) noch machen kannst... Zitieren
readymaker Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 nur halb so wild... hab mir auch vor einer woche epo gespritzt (quasi aus solidarität mit unseren top-athleten ) und eine spritze liegt noch im kühlschrank. und das beste: krankenkasse zahlt alles Zitieren
Batigoal Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 i glaub net das da marco des gmacht hat!!! i kenn ihn schon seit 1nem jahr und kann des alles net glauben!!!!! wenn des wirkli war is mim marco dann hau i mei radl in die mur und am nächsten osterfeuer lodert ein volksbank-trikot raus!!!! Glaubst, daß da Marco den Thread liest? Zitieren
Leon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Glaubst, daß da Marco den Thread liest? Der ist untergetaucht und hat keinen Anschluss derzeit. Zitieren
getFreaky Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 mir stellt sich die frage ob es tandems für 3 leute auch gibt, damit der oberbichler mitn gerrit net so allein ist; dann könnens zu 3. eine Spritztour hinlegen ...... da Oberbichler und seine Hood ...... Zitieren
Gast ExDatoNeoBiker Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Ich hab gestern schon einmal einen Beitrag geschrieben und dann aber im nachhinein wieder gelöscht. Manche haben ihn vielleicht gelesen... paar hits waren schon dazwischen... Bald werden sich einige der werten 2Rad Kollegen einen Satz immer deutlicher einprägen müssen: " Ich sag nichts ohne meinen Anwalt.." genau das gleiche sag ich jetzt auch. bzw. eher NO COMMENT. Zitieren
Max Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 i glaub net das da marco des gmacht hat!!! i kenn ihn schon seit 1nem jahr und kann des alles net glauben!!!!! wenn des wirkli war is mim marco dann hau i mei radl in die mur und am nächsten osterfeuer lodert ein volksbank-trikot raus!!!! ich werde das kontrollieren. Schließlich wollen wir nach den Sport-Betrügern nicht auch noch einen Board-Betrüger ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Ich hab gestern schon einmal einen Beitrag geschrieben und dann aber im nachhinein wieder gelöscht. Manche haben ihn vielleicht gelesen... paar hits waren schon dazwischen... Bald werden sich einige der werten 2Rad Kollegen einen Satz immer deutlicher einprägen müssen: " Ich sag nichts ohne meinen Anwalt.." genau das gleiche sag ich jetzt auch. bzw. eher NO COMMENT. dein Profil passt ja hervorragend zum Thema: ...aber dafür habe ich fälschlicherweise mit drugs angefangen und bin zeimlich weit tief gefallen Zitieren
Leiti Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Langsam verzweifle ich am Radsport. Aber die Triathlonszene dürfte genauso verseucht sein. Im Triathlon wird nicht gedopt ;-) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ich werde das kontrollieren. Schließlich wollen wir nach den Sport-Betrügern nicht auch noch einen Board-Betrüger ... Eine Bilderstory in der MBR wäre eventuell angebracht!!!?? Zitieren
phenix Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 i glaub net das da marco des gmacht hat!!! i kenn ihn schon seit 1nem jahr und kann des alles net glauben!!!!! wenn des wirkli war is mim marco dann hau i mei radl in die mur und am nächsten osterfeuer lodert ein volksbank-trikot raus!!!! Was hast'n du übrigens für ein Radl? Ich mein falls soweit kommt, würd ich's eventunnel aus der Mur fischen... Zitieren
Batigoal Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Was hast'n du übrigens für ein Radl? Ich mein falls soweit kommt, würd ich's eventunnel aus der Mur fischen... Ich nehme mal an, Gerrits Bike vom letzten Jahr Zitieren
oberbichler Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 nur mal jetzt noch zum marco: er hat a loch im herz und hat dadurch (wie eh alle wissen) eine op und davor einen schlaganfall gehabt!! wie nun der kundige dopingfachmann und auch sicher der marco weiß: Epo verdickt das blut und dadurch das da marco a gerinsel ghabt hat wird er net so blöd sein und soein risiko auf sich nehmen!!!! ich hab ihn mittlerweile auch probiert zu erreichen aber nur die freundliche mobilbox meldet sich!!!! Zitieren
getFreaky Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Was hast'n du übrigens für ein Radl? Ich mein falls soweit kommt, würd ich's eventunnel aus der Mur fischen... er hat das tandem von der volksbank werbung... hastn no nie gesehn unterwegs mit seinem kumpel? :devil: Zitieren
sonina Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Hallo, ich find´schade, dass es gerade im Nachwuchsbereich so blöde Dopingfälle gibt.... Der Nachwuchs-Nachwuchs (wie mein Junior) wird dadurch enttäuscht und entmutigt. Zitat: "Ich will nicht mehr mit dem Renner fahren, weil da braucht man ja Doping, damit man gut ist und das mag ich nicht...." Wie soll man/frau dann noch die ganz Jungen (die aber schon alt genug sind, um zu verstehen, was Doping ist) zum Radsport bringen??? Wie kann man dann die Jungen noch für so einen Sport begeistern, wenn es jedes Jahr wieder Dopingfälle gibt - und heuer sogar mit den U23 ??? Mich könnte niemand zur Einnahme von verbotenen Substanzen bringen - und vor Spritzen hab ich eine Höllenangst (leider auch beim notwendigen Impfen...). Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Mich könnte niemand zur Einnahme von verbotenen Substanzen bringen - und vor Spritzen hab ich eine Höllenangst (leider auch beim notwendigen Impfen...). die substanzen sind ja ansich nicht verboten, meistens 'normale' medikamente... wenn du mal krank bist und du musst medikamente nehmen die auf der liste stehen würdest dich weigern oder wie? EDIT: Du wirst doch deinem Junior vermitteln können dass es paar von hunderten profis sind und nicht alle... zur not gib ihm einfach traubenzucker vorm radln gehen und sag ihm, das nehmen auch die pros dass sie gut sind... dann is die welt auch in ordnung... Zitieren
Simon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ... es geht doch um den "Junior"!! :f: Zitieren
oberbichler Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ... es geht doch um den "Junior"!! :f: in deutschland machens bei den nat. meisterschaften ab der u13 dopingkontrollen!!!! Zitieren
Leiti Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 er hat a loch im herz und hat dadurch (wie eh alle wissen) eine op und davor einen schlaganfall gehabt!! und du glaubst, du kannst nach einem schlaganfall an der nationalen spitze mitradeln? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.