Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ihr seids ja eh nur zu zweit :confused:

Meine Frage richtete sich an das Team der Organisation :D .

außerdem: in theiss schaltet eh keiner, da sind eigentlich alle singlespeeder ;)

Also, wie ich mitgefahren bin, hab ich schon immer wieder sehr viele Schaltwerke arbeiten gehört und gesehen :D .

Geschrieben
also bitte, das ist jetzt aber ein böser angriff auf den noghost :D

Wie ging das nochmal mit diesem komischen Bewertungssystem hier?

Ah ja, einen hermes-Beitrag suchen . . . dannnnn . . . auf diesen weissen Baum drücken . . . hm . . .. .. ..

Geschrieben

wenn es nach mir geht, bleiben die klassen zum vorjahr unverändert..

aber wir werden das noch im plenum besprechen..

@gatschbiker

auch 3fach sieger schätzen solche verdeckten gemeinheiten (wampe) nicht..;o)

Geschrieben
Wär interessant wann genau die KT ist, weil ich bin am Wochenende 17-20.5 nicht da - ich hoff halt sehr das sich das nicht genau an dem Wochenende trifft, würde gern die 12H solo fahren - oder so :)
Geschrieben
Würde es toll finden wenn es im 12h Bewerb die Möglichkeit auf ein 2er Team gibt.Wann beginnt voraussichtlich die Anmeldung??

das wird es mit sícherheit nicht geben..ist org. ein vielmehr aufwand und sportlich gesehen gibts eine 24st. vierersaffel wenn ich 6 st. radfahren will...

es gab früher auch ein 6 st. rennen, hat sich aber nicht bewährt..

lg

Geschrieben
das wird es mit sícherheit nicht geben..ist org. ein vielmehr aufwand und sportlich gesehen gibts eine 24st. vierersaffel wenn ich 6 st. radfahren will...

es gab früher auch ein 6 st. rennen, hat sich aber nicht bewährt..

lg

und wie wird es mit einer 24Std. 2er Staffel aussehen?

ich mein, zu Not kann man sich ja auch als Staffel (4er) anmelden, fährt aber nur zu zweit, oder?

:D

Geschrieben
und wie wird es mit einer 24Std. 2er Staffel aussehen?

ich mein, zu Not kann man sich ja auch als Staffel (4er) anmelden, fährt aber nur zu zweit, oder?

:D

sicher wär das möglich..aber eine 24er zweier hatten wir im vorjahr und ...die zustimmung der anderen vorausgesetzt..sollte es ohnehin wieder geben..

Geschrieben

nachdem ich letztes jahr nicht genau gschaut hab... bzgl material gilt eh alles was man vom ezfen so kennt, nicht?

oder gibts hier spezialvorschriften bzgl vorbauten (u. laufräder) da ja doch massiv im packl gefahren wird?

Geschrieben
nachdem ich letztes jahr nicht genau gschaut hab... bzgl material gilt eh alles was man vom ezfen so kennt, nicht?

oder gibts hier spezialvorschriften bzgl vorbauten (u. laufräder) da ja doch massiv im packl gefahren wird?

das Material muss posing-technisch einwandfrei sein :look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...