JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Danke :f: , haut mich extrem nach vorn!! Die Altersdepression hat schon eingesetzt, Impotenz und Haarausfall kündigen sich mit lauter Stimme an!! Aber dann fahre ich halt nur noch auf der Bahn :devil: Ich will nicht so wie der Jimmy werden, bitte Ach ja, viiielen Dank für die Glückwünsche, ich kanns eh brauchen. Und: für alle die wissen wo ich wohne, morgen stehen ab 16:30 ein paar Dosen Bier im Keller bereit See you ghört zwoar ned in an GB-tread,aber bei dir is eh wuarscht ==> TROATL sehn uns morgen, aja,gibts heuer eh wieder die uar oarge http://privat.martin-bruening.de/2n+1-Feuerzangenbowle.JPG Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Vorher friert die Hölle zu!!!! Natürlich, auch wenn ich zu dieser Zeit nicht mehr dort wohne 25.12. is sowas von fyx Und nimm die Wu´s morgen mit!!! Zitieren
hermes Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ich will auch gratulieren wo wohnst du? uuups, grad nachgeschaut, wie alt du jetzt bist - hätt dich anders eingeschätzt :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 No für dei Alter schaust eh no guad aus Simon. :devil: Alles Gute zum Geburtstag Herrrr Kollege Zitieren
Dünne Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 na denne, alles gute junger mann! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ollas guade zum 26iger (und unser 9jähriges ) Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 guckst du http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=55773 Zitieren
nocode Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 augen auf... ohren auf... helmi ist da... 3...2...1... kawummm fredl drunta Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Oida, Bua, wos is mit Dir!!! Warst gestern no unterwegs?? Außerdem wäre es das 10-jährige, so wie mit der Frau :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 wahrscheinlich is der sir grod zauskumman und is so wie immer,superfett Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 supa. wieder eingfahrn. aber wer kann denn wissen das noch wer dem 123er gratuliert.... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ihr habt´s ja alle an poscha das ihr so früh aufstehts.... HAPPY Birthday du alte haubitze. auch wenn du schon die 3. stufe der faulheit erreicht hast: relax heut ein bisserl in der arbeit damit wir später gasgeben können.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag! Feier brav! Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Danke nochmal!! Und passend zum 26er zieh ich jetzt endlich bei der Mama und beim Vater aus Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Danke nochmal!! Und passend zum 26er zieh ich jetzt endlich bei der Mama und beim Vater aus ziagst jetzt endlich zur ANASTASIA ? Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ... ÖGB-Penthouse mit Koks und Nutten Zitieren
NoTri Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 olles guade, burschi! naja, solange wie du scho rennrad-posing betreibst und ich dich kenne, hätt i glaubt, daß´d scho auf die 40 zugehst. Zitieren
schodder Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ois guate a von mir!! und i muass dem gregor recht geben....solang wie du scho radl foahrst, hab i a glaubt, du wärst scho so a oida hund wie ich!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 @schodder na des schaut nur so aus ! Des kommt vom saufen! Da wirkt ma immer um a paar jahr älter! Ich hätt ihm auch mehr geben! Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ich find da simon schaut goar net so oid aus...ich find die kombination , :l: und bekommt keiner im bb so hin wie er. happy birthday Zitieren
Max Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 er auch nicht geht, manchmal auch, wobei dazwischen ein klarer Zielkonflikt besteht Zitieren
bugmtb Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Alles Gute du alte Biervernichtungsmaschine Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ... ÖGB-Penthouse mit Koks und Nutten ok-penthouse und koks geht ma ja noch ein, aber was machast mit den nutten Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Auch vom mir alles Gute!!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.