FullRisk Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 hallo leute ich bin mit meiner familie in wien und zwar vom 27. 10.----1. 11. und da ich in wien ein totaler touri bin die frage ????? wo kann ich mit meiner familie gut essen ??? gruß gerhard danke ach ja sollte mit der U-bahn erreichbar sein Zitieren
Simon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 und zwar vom 27. 08.----1. 09. und da ich in wien ein totaler touri bin die frage ????? Heute ist der 9.10.!! Verarscht Du uns, oder kommst Du erst nächstes Jahr??? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 http://www.falter.at/web/wwei/best.php Zitieren
FullRisk Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 Mit jeder U-Bahn zu erreichen: http://www.mcdonalds.be/images/logo_mcdo.jpg Wäre hilfreich, wenn Du ein wenig einschränkst, was für Restaurant Du suchst (modern, deftig, asiatisch, ethno, usw.) danke für den tip aber m zum :k: asiatisch eher nicht aber sonst egal ein gutes resaurant eben Zitieren
FullRisk Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 Heute ist der 9.10.!! Verarscht Du uns, oder kommst Du erst nächstes Jahr??? 27. 10.----1. 11. SORRY Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 danke für den tip aber m zum :k: asiatisch eher nicht aber sonst egal ein gutes resaurant eben heast du bist da nicht am land. selbst in den kuhdorf meiner jugend mit 50 tausendeinwohner gabs mindestens 10 empfehlbare wirten. in wien sinds gleich 50mal mehr. schau beim falter (link oben) Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Gasthof Nestroy Ecke Schrottgiessergasse/Weintraubengasse 1020 Wien Ca. 1 Minute vom Ausgang U1 Nestroyplatz Essen gut, nicht zu teuer, kein Schickimicki. Zitieren
FullRisk Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 heast du bist da nicht am land. selbst in den kuhdorf meiner jugend mit 50 tausendeinwohner gabs mindestens 10 empfehlbare wirten. in wien sinds gleich 50mal mehr. schau beim falter (link oben) 5-6 gute tips würden mir schon genügen aber der link ist nicht schlecht danke Zitieren
Sidi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 5-6 gute tips würden mir schon genügen aber der link ist nicht schlecht danke Vielleicht gib noch an, was Du pro Person an Budget ansetzt ... hilft auch weiter Zitieren
FullRisk Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 es muß kein luxus reste sein aber auch kein MC hallt eben ein gutes restaurant Zitieren
Birki Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 rani, 6. bezirk, indisch, otto bauer gasse ubl, 4. bezirk, ö as ö can, pressgasse ansonsten kenn ich eigentlich nur lokale, wo man viel trinken kann, fallt mir grad auf ... lg birki Zitieren
morillon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 es muß kein luxus reste sein aber auch kein MC hallt eben ein gutes restaurant also Käsknöpfle und Riebl git´s wahrscheinlich nedda Zitieren
traveller23 Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Hier essen wir sehr oft: Cafe Engländer im ersten bei der U3. Sehr gute Wiener Küche. Sehr super auch das Nordpol beim Augarten: http://www.falter.at/web/bov/detail.php?id=1316 Zitieren
Caesar Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Kann Dir die Tattoria Roma in der Kutschgergasse sehr empfehlen. Ist im 18. Zwischen Währingerstraße und Genzgasse eben beim Kutschgermarkt. Sehr gediegener Italiener mit mittleren Preisniveau. Asiatisch (Japanisch und Koreanisch) das Kyoto in der Singerstraße 13. Hervorragend! Auch im Ersten das Da Capo in der Schulerstraße 18. Exquisiter Italiener eher teurer, dafür ganz speziell. Soweit meine Favoriten! Viel Spaß, Caesar Zitieren
radu Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 rani, 6. bezirk, indisch, otto bauer gasse ubl, 4. bezirk, ö as ö can, pressgasse ansonsten kenn ich eigentlich nur lokale, wo man viel trinken kann, fallt mir grad auf ... lg birki wie z.b. den keller am guertel Zitieren
NoControl Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 danke für den tip aber m zum :k: asiatisch eher nicht aber sonst egal ein gutes resaurant eben Ich kann den Griechen in der Spiegelgasse (Stephansplatz) sehr empfehlen !! Plachutta im 13.Bezirk (Lainzer PLatz) gleich daneben ganz neu, das Marios (Italiener) Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Wenn es vegetarisch sein soll: Das Sidharda (Rotenturmstraße hinauf, vom Schwedenplatz kommend, erste links rein, dann zur rechten Hand) ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist sehr gut und etwas "Besonderes", für Vegetarisch im gehobeneren Niveau, aber leistbar. Zitieren
NoDoc Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Renner in Nussdorf, liegt quasi in der MTB-Einflugschneise.. Zitieren
FullRisk Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Geschrieben 10. Oktober 2006 Wenn es vegetarisch sein soll: Das Sidharda (Rotenturmstraße hinauf, vom Schwedenplatz kommend, erste links rein, dann zur rechten Hand) ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist sehr gut und etwas "Besonderes", für Vegetarisch im gehobeneren Niveau, aber leistbar. danke für die tips leute ich glaub wir bleiben noch 2-3 tage länger das sidharda ist schon ein muß da meine beiden töchter vegetarier sind ich gehe eher nach dem motto mindestens jeden tag ein kilo fleisch und ein Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 danke für die tips leute ich glaub wir bleiben noch 2-3 tage länger das sidharda ist schon ein muß da meine beiden töchter vegetarier sind ich gehe eher nach dem motto mindestens jeden tag ein kilo fleisch und ein Ich mags auch gern mit Toten Tieren. Aber mein geliebtes Eheweib isst und ist nur Pflanzliches.... Aber im Sidi hat es mir auch auch immer lecker geschmeckt!! 1 Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Warum wirst nicht einfach deinem Nick gerechnet, nimmst volles Risiko und setzt dich in die nächstmögliche Lokalität? Zitieren
FullRisk Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Geschrieben 14. Oktober 2006 Warum wirst nicht einfach deinem Nick gerechnet, nimmst volles Risiko und setzt dich in die nächstmögliche Lokalität? im grunde hast du ja recht würd ich auch tun aber meine familie besteht aus drei mädls nein danke eindeutig zuviel risiko Zitieren
herby_vienna Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Schnitzelwirt Neubaugasse Schnitzelwirt Neubaug 52 1070 Wien Tel.: +43(1)5233771 Fax: +43(1)5267476 Centimeter z.B. Centimeter II Stiftg 4 1070 Wien Tel.: +43(1)4700606-2 Email: office@centimeter.at unter herold.at gibts auch den Plan zur Anreise. Zitieren
wamm Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 :k::k::k::k: Das ist von gut essen recht weit entfernt... stimmt ned! das zu-ebener-erde-und-erster-stock ist gleich ums eck Zitieren
wamm Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Stimmt.... In Gehreichweite vom grauslichen Centimeter II gib es durchwegs gute Küche. Am Donnerstag war ich 100m von dort entfert im Plutzer Bräu. Auch um Ecken besser! des plutzer is goil! gibts noch die jazz-brunches dort? seit ich am platten land wohne, hab ich keinen mehr besucht... *rabähh* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.