Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute

ich bin mit meiner familie in wien

und zwar vom 27. 10.----1. 11. und da ich in wien ein totaler touri bin die frage ?????

wo kann ich mit meiner familie gut essen ???

gruß gerhard

danke

ach ja sollte mit der U-bahn erreichbar sein

Geschrieben
Mit jeder U-Bahn zu erreichen:

http://www.mcdonalds.be/images/logo_mcdo.jpg

:rofl:

Wäre hilfreich, wenn Du ein wenig einschränkst, was für Restaurant Du suchst (modern, deftig, asiatisch, ethno, usw.)

danke für den tip

aber m zum :k:

asiatisch eher nicht aber sonst egal

ein gutes resaurant eben :U:

Geschrieben
danke für den tip

heast du bist da nicht am land. selbst in den kuhdorf meiner jugend mit 50 tausendeinwohner gabs mindestens 10 empfehlbare wirten.

in wien sinds gleich 50mal mehr.

schau beim falter (link oben)

:wink:

Geschrieben
heast du bist da nicht am land. selbst in den kuhdorf meiner jugend mit 50 tausendeinwohner gabs mindestens 10 empfehlbare wirten.

in wien sinds gleich 50mal mehr.

schau beim falter (link oben)

:wink:

5-6 gute tips würden mir schon genügen

aber der link ist nicht schlecht

danke

Geschrieben
5-6 gute tips würden mir schon genügen

aber der link ist nicht schlecht

danke

Vielleicht gib noch an, was Du pro Person an Budget ansetzt ... hilft auch weiter

Geschrieben

rani, 6. bezirk, indisch, otto bauer gasse

ubl, 4. bezirk, ö as ö can, pressgasse

ansonsten kenn ich eigentlich nur lokale, wo man viel trinken kann, fallt mir grad auf ...

lg

birki

Geschrieben

Kann Dir die Tattoria Roma in der Kutschgergasse sehr empfehlen. Ist im 18. Zwischen Währingerstraße und Genzgasse eben beim Kutschgermarkt. Sehr gediegener Italiener mit mittleren Preisniveau.

Asiatisch (Japanisch und Koreanisch) das Kyoto in der Singerstraße 13. Hervorragend!

Auch im Ersten das Da Capo in der Schulerstraße 18. Exquisiter Italiener eher teurer, dafür ganz speziell.

Soweit meine Favoriten!

Viel Spaß,

Caesar

Geschrieben
rani, 6. bezirk, indisch, otto bauer gasse

ubl, 4. bezirk, ö as ö can, pressgasse

ansonsten kenn ich eigentlich nur lokale, wo man viel trinken kann, fallt mir grad auf ...

lg

birki

wie z.b. den keller am guertel :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
danke für den tip

Ich kann den Griechen in der Spiegelgasse (Stephansplatz) sehr empfehlen !!

Plachutta im 13.Bezirk (Lainzer PLatz)

gleich daneben ganz neu, das Marios (Italiener)

Geschrieben

Wenn es vegetarisch sein soll:

Das Sidharda (Rotenturmstraße hinauf, vom Schwedenplatz kommend, erste links rein, dann zur rechten Hand) ist sehr zu empfehlen.

Das Essen ist sehr gut und etwas "Besonderes", für Vegetarisch im gehobeneren Niveau, aber leistbar.

Geschrieben
Wenn es vegetarisch sein soll:

Das Sidharda (Rotenturmstraße hinauf, vom Schwedenplatz kommend, erste links rein, dann zur rechten Hand) ist sehr zu empfehlen.

Das Essen ist sehr gut und etwas "Besonderes", für Vegetarisch im gehobeneren Niveau, aber leistbar.

danke für die tips leute

ich glaub wir bleiben noch 2-3 tage länger :D

das sidharda ist schon ein muß da meine beiden töchter vegetarier sind :rolleyes:

ich gehe eher nach dem motto mindestens jeden tag ein kilo fleisch :D und ein :U:

Geschrieben
danke für die tips leute

ich glaub wir bleiben noch 2-3 tage länger :D

das sidharda ist schon ein muß da meine beiden töchter vegetarier sind :rolleyes:

ich gehe eher nach dem motto mindestens jeden tag ein kilo fleisch :D und ein :U:

Ich mags auch gern mit Toten Tieren. :D

Aber mein geliebtes Eheweib isst und ist nur Pflanzliches.... Aber im Sidi hat es mir auch auch immer lecker geschmeckt!!

Geschrieben
Warum wirst nicht einfach deinem Nick gerechnet, nimmst volles Risiko und setzt dich in die nächstmögliche Lokalität? :confused:

im grunde hast du ja recht würd ich auch tun

aber meine familie besteht aus drei mädls :D nein danke eindeutig zuviel risiko :D:D

Geschrieben
Stimmt.... :rofl: In Gehreichweite vom grauslichen Centimeter II gib es durchwegs gute Küche. Am Donnerstag war ich 100m von dort entfert im Plutzer Bräu. Auch um Ecken besser!

des plutzer is goil! :toll:

gibts noch die jazz-brunches dort? seit ich am platten land wohne, hab ich keinen mehr besucht... *rabähh*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...