soulman Geschrieben 26. Februar 2003 Geschrieben 26. Februar 2003 grunzt im stall die sau, freuts den bauern und sei frau. stirbt da bauer im oktowa, braucht er im winter kan pullover. Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Geschrieben 27. Februar 2003 Also mein höchstes Votum bekommt Soulmän mit dem Tiroler Lied und dem Radl-ned-deppat.... Zitieren
goofy Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 fehlt am doch a murz drum schindel, gfriart herunt des gonze gsindel. wenn draussen die laterne wackelt, der bauer die magd im stehen pa.... :l: und jetzt des besste zitat: wenn ich zweiter werde gehe ich in opposition. :D lg thomas Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 "fahr zur hölle!" - "da war ich schon" ist aus einem van damme film gruß bg Zitieren
kurt4500 Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 Festplatte unser! Vater Microsoft, der du bist auf Festplatte, installiert sei dein Windows. Dein Update komme, dein Bugfix geschehe wie in Windows also auch in Office. Unser täglich MSN gib uns heute und vergib uns unsere Raubkopien, so wie wir vergeben unserer Telekom. Und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von OS2. Denn dein ist das DOS und das Windows und NT, in Ewigkeit. Enter Zitieren
corax Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 wenn dir die hose schasend reißt, kanns sein dass du bald rasend scheißt Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 im feber in den wind gesch...sen vertreibt im märzen die hornissen (dt. mad) ein reh bricht aus dem wald......... ........warum tut es dies, ist ihm schlecht geworden ???????? wia de muatta, so de töchter, nur a bissl schlechta :D Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 Original geschrieben von corax wenn dir die hose schasend reißt, kanns sein dass du bald rasend scheißt Den muß ich ma merken! Im Spätsommer kommt ja die Sturmzeit! Mir fällt auch was ein: "Die Kraft des Wassers ist so groß, daß kein Mann es halten kann." (Kinderaufsatz; Stilblütensammlung) Zitieren
Siegi Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 sind die hühner platt wie teller,war der traktor schneller. Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 bei der öbb: ich konnt nicht schlafen im schlafwagen weil mir die koffer am schwaf lagen und bei unserer armee: wir zogen aus mit bunten wimpeln und kamen heim mit wunden pi...eln Zitieren
Brin Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 My personnel favorites: 1. Science is like sex, sometimes something useful comes out, but that is not the reason we are doing it. (unbekannt) 2. Thanks god, it´s linear (insider joke) 3. The bad thing about intelligence is, that you are always in need to learn more... (George Bernard Shaw) A ned schlecht: It is not clear that intelligence has any long-term survival value. (Stephen Hawking ) Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 hehehehe abwechselnd ländlich und sophisticated.......ned schlecht herr specht Zitieren
Brin Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 oder: mir scheint die sonne auf den pen.. - schen is Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 i foah aufn berg; wer schloft ein..................da zwerg Zitieren
Brin Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 Heit kumm i wieder ned vor ans ins Bett - jede Wett Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 bei mir woas hoiba zwa hiazn is fost zehne, und de sunn scheint a........ Zitieren
soulman Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 eine dame aus kapellerfeld, tagtäglich in den keller fällt, und dabei 'nen rekord aufstellt, weil von mal zu mal sie schneller fällt! Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Februar 2003 Geschrieben 28. Februar 2003 und liegt des mädl tot im keller hats gmacht beim fallen einen fehler........ und die moral is von der gschicht in den keller fällt man nicht ma geht höchstens laungsam owi a gepflegtes tröpferl huin Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Geschrieben 28. Februar 2003 Amerika bezieht bald 80% ihrer Importe aus dem Ausland. (Georg Bush) Zitieren
corax Geschrieben 1. März 2003 Geschrieben 1. März 2003 http://schizopages.dnsalias.com/Members/lando/Article.2003-02-10.3825/element_021003134319 georgi boy beim auffrischen seiner geschichts-kenntnisse zusammen mit bildungsministerin :D Zitieren
aflicht Geschrieben 1. März 2003 Geschrieben 1. März 2003 @corax: goa net lustig, des is jo woahr! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 1. März 2003 Geschrieben 1. März 2003 Die ganze Sammlung gibt's unter der Adresse: http://www.bushisms.com Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 1. März 2003 Geschrieben 1. März 2003 sie konnte nicht aussteigen in hietzing weil sie mim piercing am sitz hing. Zitieren
MM Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 >Anningerwarrior: *GGG* ----- Gefunden auf einer sms.at-Seite: liebe ist rein - sex ist rein und raus! ,-) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Arguing on the internet is like running in the special Olympics. Even if you win, you're still retarded. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.